Teil12

478 26 7
                                    

POV. Osaft

Als die Stunde vorbei war hatten wir 5 minuten pause. Dort ging ich zu Micha. 

(Gespräch zwischen ihnen- O=Osaft M=Micha)

O: Hey, ich habe dein Gesicht gesehen was hast du vor ?

M: Hey, Was Fragst du noch das weißt du doch oder nicht ?

O: Doch ich könnte es mir Vorstellen 

M: Siehst du 

O: Also das wie immer ?

M: Jo genau das 

O: Okay dann weiß ich bescheid! Bis später

M: Ja bis gleich!

(Gespräch Vorbei)

Gedanken Osaft: Er meinte also was ich mir schon gedacht hatte. Nämlich das wir da wir ja mit Maurice in einem Zimmer sind, was die ganze sache Leichter macht.
Es ist nämlich so das wir unsere Opfer entweder zusammen schlagen und dann im Badezimmer einsperren da wir es lustig fanden doch irgendwie wollte ich maurice das nicht antun aber ich weiß nicht warum dennoch werde ich das mit Micha durch ziehen egal wie ich mich dabei fühle.

POV. Maudadidado

Die zweite Stunde war vorbei und ich ging in die Pause. Zu meinem erstaunen wurde ich von Michael und Fabian heute nicht verprügelt aber ich habe angst vor der Klassenfahrt. Vor allem weil ich mit den beiden in einem Zimmer bin.

_______________________________________
Hay Leute,
Heute mal 2 Kapitel zwar kurze aber ja sry habe zwar mega Lust aber kann irgendwie keine langen Texte schreiben keine Ahnung an was das liegt.
Bleibt gesund !

Bye❤

DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber.  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt