Teil4

572 29 11
                                    

POV. Maudado

...Mich jemand an die Hauswand drückt und hinter dem Jungen stand Fabian der mich böse angrinste. Ich schluckte und nach kurzer zeit spürte ich auch schon einen harten schlag in meinem Bauch der von Fabian aus ging. Ich krümmte mich vor schmerzen und wäre am liebsten an der Hauswand hinunter gerutscht nur das ging nicht da mich dieser eine Typ immer noch fest hält. Dieser Typ Stellt sich als seinen besten freund namens Micha raus. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte spürte ich schon die nächste faust aber dieses mal in meinen Gesicht. Micha lies mich los und sie gingen weg. Ich krümmte mich auf dem Boden zusammen und lies meinen tränen freien lauf. Nach einigen stunde stand ich  vom Boden auf und lief nachhause wo ich direkt von meiner mutter angemeckert wurde wo ich denn bitte solange geblieben bin. Ich ignorierte sie lief in mein zimmer schloss die Tür ab und Weinte auf meinem Bett weiter.

POV. Osaft 

Glücklich gingen Micha und ich zu ihm nachhause. Dort angekommen lächelten wir uns gegenseitig an und ich glaube wenn einer es aus der schule mit bekommt ist er dran. Doch als Micha und ich weiter so mit einander redeten merkten wir beide das wir noch einen Aufnahme Termin mit Maudado hatten. Ja wir beide wissen das wir wir sind deshalb verstehen wir uns auch so gut. Ich lief schnell nach hause und machte den PC an. Dort bemerkte ich das Micha online war aber Maudado nicht und das ob wohl er doch von uns der Herr Pünktlichkeit ist. Ich ging zu Micha in den Channel der mich auch fragte wo den Maudado bleiben würde darauf hin antwortete ich ,, Keine Ahnung schreibe ihn mal kurz an" Was ich auch tat...


 Das war es dann mit Kapitel 4 

es gibt nicht viel zu sagen außer Bleibt gesund und bis zum nächsten mal 

BYE <3




(Überarbeitet: 16.12.2017)

DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber.  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt