POV. Osaft
Wie konnte ich das nicht merken ? Wie konnte ich nicht merken das das maudado war?
Wieso habe ich ihn nicht gesagt das ich ihn auch liebe ? Wieso musste ausgerechnet er meine Opfer werden ? Warum ? Was habe ich nur angerichtet ? Ich habe alles kaputt gemacht!POV. Maudado
Manu machte die Tür auf und starrte mich überfordert an. Ich fragte ihn ob ich rein darf und er nickte. Ich ging rein und Manu schickte Tim raus. Dieser ging tatsächlich wahrscheinlich zu nem Kumpel oder so aber mir egal. Palle kam und wollte wahrscheinlich Fragen wer da war aber als er mich sah kam er auf Manu und mich zu gerannt und nahm mich in den Arm. Ich beruhigte mich etwas und fing an zu erzählen. Als ich fertig war starrten sie mich schockiert an. Beide kamen auf mich zu und nahmen mich in den arm. Ich war froh das ich so tolle Freunde habe. ,,Du tust mir so leid" meinte palle und Manu nickte ,, Danke das ihr da seid das ihr so tolle Freunde seid ! Ich habe euch lieb !" Sagte ich ,, wir dich auch maudado ;)!" Sagten die beiden gleichzeitig was uns lachen ließ. Als wir uns beruhigt hatten schauten wir auf die Uhr. 19:23 wir müssen um 20:00 Uhr alle in unseren Häusern sein. Das heißt zu osaft und zombey. Die beiden merkten meinen Blick zur Uhr :,, wir reden gleich mit Tim ob er tauschen möchte auch wenn wir eigentlich nicht dürfen aber er hält es mit uns beiden glaube ich keine 10 Minuten mehr aus da wir so verplant sind " sagte palle ich lächelte ihn an und bedankte mich. Und wie auf's Stichwort kam Tim rein. Er schaute palle Fragent an. Palle fing an zu reden :,, Tim ? Kannst du uns einen riesen gefallen tun ?" ,, Welchen palle ?" Sagte dieser ,,könntest du mit Maurice Haus tauschen ? Ich weiß wir dürfen es eigentlich nicht aber bitte ihm geht es wirklich mies." Palle guckt ihm mit seinem hundeblick an und Tim gab nach.(Am Abend)
Tim und ich hatten schnell Sachen aus unseren Häusern in das jeweils andere geräumt und unsere Lehrerin hatte nix gemerkt. Ich bin Tim mega dankbar das er mit mir getauscht hat, da er wusste das Micha und Fabian Respekt vor ihm hatten hatte er auch keine angst. Mir geht es gerade mega gut weil Manu was kochen wollte aber er hat es erstmal anbrennen lassen und dann als er Teller raus holen wollte diese dann runter geschmissen aus Versehen und die sind dann natürlich kaputt gegangen. Und palle und ich haben uns ne gefühlte halbe Stunde darüber kaputt gelacht. Vielleicht wird das ja doch noch eine schöne Klassenfahrt ! Mal sehen die Hoffnung stirbt zuletzt !
----------------------------------------------------
Hay Leute,
Kapitel 5 heute
Hoffe es hat euch gefallen
Bis zu nächsten
Bis dann
Bye❤️
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...