POV. Osaft
*Ring* *Ring* genervt machte ich meine Augen auf und machte den blöden Wecker aus. Ich setzte mich auf und ging ins Bad, machte mich fertig bla bla bla wie immer hatte ich eigentlich Augen-Ringe die man verstärkt bemerkt, durch meine grün blauen Augen. Ich Stylte noch kurz meine Haare bevor ich mich auf den weg zur Küche machte. Als ich dort an kam, war wie so oft niemand da und ein Zettel lag auf dem Tisch. Darauf stand :
Guten morgen mein Schatz,
Viel Spaß in der Schule
Bin bis heute abend weg
Liebe Grüße MomIch habe meine Mutter lieb, aber ich würde sie schon gerne öfters sehen. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das ich langsam los musste. An der Schule angekommen, kam mein bester freund Michael direkt auf mich zu gerannt. Wir redeten ein bisschen mit ein ander, bis wir auf das Thema kamen, das der neue Schüler ja heute kommt.
POV. Dado
Als ich aufwachte, ging ich ins Bad und machte mich fertig. Haare "Stylen" wie es halt so ging mit etwas längeren haaren, Zähne putzen etc. Danach ging ich in dir Küche, schnappte mir einen Apfel, schmiss meine tasche über die schulter und lief zum bus . Heute war mein erster Schultag. Ich betrat das Gebäude und lief die gänge entlang. Irgendwann fand ich dann auch Mal das Sekretariat. Ich klopfte an bis von einer weiblichen Stimme "Herein" kam. Ich machte die Tür auf und sah einen Mann und eine frau auch bekannt als Sekretärin.
Hallo mein Name ist maurice und ich bin neu an der Schule und wollte fragen ob sie mir vielleicht sagen könnten wo mein Klassen Zimmer ist.
S: ah hallo maurice ich bin frau Fleisch-Mann und das hier ist Herr Meyer dein Klassen lehrer. Du bist übrigens in der Klasse 11b und Herr Meyer bringt dich in die klasse.
Ich nickte und Herr Meyer grinste mich an.
Nachdem frau Fleisch-Mann mir meinen Stundenplan gegeben hatte, sind Herr Meyer und ich zu meinem neuen Klassenraum gegangen. Als wir rein kamen wurde alles sofort still und alle setzten sich auf ihre Plätze.
---------------------------------
Hay Leute,
Das ist mein erstes
Nachwort und ich
Hoffe euch haben
Die 2 Kapitel
Gefallen :)Bis zu nächsten :)
Tschüss ♥️🐧🐧🦄
(Überarbeitet:
16.12.2017)
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...