Teil 28

478 25 2
                                    

POV. Osaft (Yay xD)

Es waren Ferien und ich hatte langeweile. Meine Eltern sind in ihren 3 Tage für uns Urlaub gefahren und ich war alleine Zuhause. Heute wollte ich Micha besuchen gehen da er sich gestern nicht gemeldet hatte und das eher untüpisch für ihn war. Seine Eltern waren so viel wie ich weiß auch ohne ihn in den Urlaub gefahren und deshalb habe ich mich gewundert. Maudado hatte gestern auch kein Video hochgeladen. Klar könnte sein das er im Urlaub ist und vergessen hatte Vorzuproduzieren was ich aber nicht glaube. Da er sonst einen Tweet oder so raus gehauen hätte das er in den nächsten Wochen kein Video hochladen kann da er im Urlaub ist. Dies hatte er auch nicht getan. Vielleicht verstehen Micha und Dado sich wieder und machen jetzt was zusammen, Was mir irgendwie im Herzen weh tut. Das könnte auch daran liegen das ich in ihn verliebt bin. Ich stand auf und machte mich fertig. mein Blick ging zur Uhr. Diese zeigte 12:30. Und in 10 Minuten hatte ich noch einen Aufnahme Termin mit WinterCracker. Ich holte mir schnell was zu essen und Fuhr mein PC Hoch. öffnete schnell den TS wo Wintercracker mich schon erwartete. Wir nahmen für seinen und meinen Kanal jeweils eine Folge Master Builders auf. Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns von einander da er noch einkaufen musste. Was mir sehr recht war da ich ja noch zu Zombey wollte. Ich zog mir schuhe an nahm mir meine Schlüssel und eine Jacke und machte mich auf den Weg zu Zombey. Als ich schon ein paar Minuten lief Vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Schlingel ob wir Aufnehmen können. Ich schrieb schnell das ich gerade unterwegs bin und wir später gerne aufnehmen könnten. Er schrieb mir das er um 17:00 Uhr aufnehmen könnte und ich bestätigte ihm das wir dann aufnehmen können. Das kann ja was werden aber es sind ja noch 3 Stunden bis dahin aber jetzt erst mal weiter zu Zombey.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,

Wie geht's so?

Mir geht es gut

hoffe es geht euch gut

Sorry für die Pause

Hatte keine Motivation

Bis dann:)

Bye<3


DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber.  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt