POV. Wintercracker ( Wow mal was anderes xD )
Als Maudado mir das alles erzählt hatte war ich erstmal geschockt. Ich kenne Zombey und Osaft schon lange da ich schon lange mit ihnen befreundet bin. Wir haben uns kennengelernt in der 5 Klasse, Wir haben uns schnell angefreundet ich bin in der parallel klasse von den beiden dies weiß Maudado nicht. Ich dachte ich kenne die beiden, Da habe ich wohl getäuscht. Ich ging raus und brauchte nur 2 Minuten damit ich an Zombey's Wohnung ankam. Ich klingelte sturm bis er die Tür aufmachte. Und was für eine Überraschung war Osaft auch da.Ich ging rein und verpasste erst Osaft dann Zombey eine nicht ganz so leichte Ohrfeige. Beide starrten mich nur geschockt an und da niemand den Anschein machte was zu sagen fing ich an: ,, Sagt mal habt ihr sie noch alle? Wie könnt ihr Maudado sowas antun ? Fabian vor allem von dir bin ich enttäuscht ich dachte du liebst ihn und dann tust du ihm sowas an weißt du wie sehr du ihn damit verletzt hast ? und weißt du auch wieso? Weil er dich liebt verdammte scheiße!" osaft versuchte was zu sagen doch ich ließ es nicht zu und ging weg schmiss die tür mit voller Wucht zu und ging wieder zu mir.
POV. Osaft
Super jetzt ist auch noch Wintercracker gegen mich aber irgendwie glaube ich nicht das Maudado mich auch liebt. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen aber wenn doch, muss ich mit ihm reden bzw. Ich muss so oder so mit ihm reden. Ich stand von der Couch auf und ging. Ich wusste wo Maudado wohnt deshalb ist es relativ leicht zu ihm zu kommen. Als ich ankam klingelte ich, aber keiner machte mir auf. Ich setzte mich so wie vorhin auch bei Micha auf die treppe und überlegte nochmal was Wintercracker gesagt hatte und je mehr ich darüber nachdenke, wird mir um so klarer das ich ein schlechter freund bin. Vor allem das er meinen echten namen benutzt hat macht es für mich klarer das er mich nicht anlügt. Denn sowas würde er in so einer situation nicht machen dafür kannte ich ihn zulange. Ich klingelte nochmal und ein verweinter Maudado macht die tür auf. Als er sieht das ich es bin wollte er die tür schon wieder zu machen doch ich hatte meinen Fuß schneller dazwischen. ,, Was willst du Osaft?" ,,Kann ich bitte mit dir reden ? Es ist wichtig" ,, ich gebe dir 5 Minuten" ich bedankte mich und ging rein. ,, Also was ist ?" ,, Maudado es tut mir leid bitte ich fühle mich schlecht wegen allem" sagte ich und senkte den Kopf ,, War das alles was du sagen willst?" ,, Nein eine sache gibt es da noch" ,, Und?"
____________________________________________________________________________
Hey Leute,
Böser Cut aber der musste sein sorry :)
Was will Fabi nur sagen ?
Ich glaube ihr wisst was oder ?
Auflösung heute vllt um 17 uhr oder so :)
Aber auf jeden heute noch ;)
So böse bin ich dann auch nicht
das ich 3 tage oder so warte mit dem
Cut xD Hoffe ihr freut euch auf nachher
Wenn das Kapitel on geht
Bis nachher
Bye <3
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...