POV.Osaft
Als der bus hielt, stieg ich aus und wartete auf Micha der wenig später auch kam. Und wie er wartet sprach er mich direkt an :,, Was ist los? Wir jemand weich ? " ,,Nein aber ach keine Ahnung aber ich hoffe das ist gleich weg wenn nicht dann spätestens nach unserem plan" Antwortete ich ihm. Er grinste nur böse und schlug mir leicht gegen die schulter. Ich grinste zurück atmete einmal die frische luft ein und ging wieder mit Micha zurück in den Bus. Kurz darauf startete der Busfahrer diesen wieder und wir fuhren weiter. Nach 1 stunde fahrt merkte ich wie meine Augen mir immer wieder zu fielen und ich kurz darauf einschlief...
POV. Maudado
In der Pause bin ich nicht raus gegangen da ich kein Bedürfinis dazu hatte. Wir fuhren jetzt ca. wieder eine Stunde als ich plötzlich was an meiner schulter spürte. Als ich sehen wollte was das war merkte ich das Fabian am schlafen war und seinen Kopf währenddessen auf meine Schulter gelegt hatte. Da ich angst hatte ihn zu wecken da es eh nur konsequenzen hätte. Also legte ich meinen Kopf wieder an die Scheibe und Hörte weiter Musik.
POV. Osaft
Als ich aufwachte lag ich mit meinem Kopf auf etwas weichen und als ich realisierte das dies Maurice schulter schreckte ich hoch was dieser auch bemerkte da dieser anfing leise zu lachen. Ich guckte ihn nur Böse an und er hörte damit auf. Ich fragte ihn wie lange wir noch fahren würden und er antwortete : ,, Also wir sind jz 2 stunden 10 minuten gefahren heißt 1 Stunde 50 Minuten Noch" Ich bedankte mich und Holte meine Kopfhörer raus um Musik zu hören. Zu meinem Pech habe ich nur noch eizelteile davon gefunden und ärgerte mich darüber. Maurice bemerkte dies kramte ein wenig in seiner tasche rum und holte ein zweites paar Kopfhörer raus und reichte es mir. Perplext bedankte ich mich und hörte mit Maurice Kopfhörern Musik.
(Gedanken Osaft)
Warum hat er das gemacht?
Warum ich bin doch immer fies zu ihm?
Warum ist er dann so nett zu mir und ich nicht?
Ich verstehe das nicht...
(Gedanken Osaft Ende)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hay Leute Kapitel 2
Heute kommt noch eins wenn mein internet mit spielt. Ich habe gerade mega lust zu schreiben. Hoffe es hat euch gefallen Sry wegen rechtschreibfehlern.
Bis später wenn alles gut geht!
Bye<3
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...