POV. Osaft ( Bevor das im bus war)
Als Micha und ich ankamen an der Schule waren wir gerade noch pünktlich. Wir gaben unsere Koffer ab und gingen in den Bus. Dort mussten wir merken das kein Platz mehr frei war außer von zwei zweier sitzen ein platz jeweils und natürlich muss ein Platz davon neben Maurice sein. Micha wollte nicht neben maurice und setzte sich neben Alex. Das hieß dann zwei Stunden neben Maurice. "ich muss ja sagen Hässlich ist er ja ni... Was denke ich hier bitte ?!" Ich setzte mich neben Maurice der vertieft aus dem Fenster am gucken ist und mich nicht bemerkt. Aber als der Lehrer etwas verkündigen will und Maurice seine Kopfhörer auszieht starrt er mich schockiert an. Er hatte wohl nicht erwartet das ich neben ihm sitze. Als Maurice aus seiner "Schockstarre" Erwacht fragt er wohl an sich selber gerichtet was sie jetzt gesagt hat sagte ich ihm :,, Sie hat gesagt das wir in 20 minuten eine pause machen und das wir in ca. 4 Stunden da wären." Darauf er : ,, Danke ?" ,,Bitte" sagte ich und lächelte leicht. "Was ist heute mit mir los ?" Ich holte mein handy raus und schrieb Micha an.
(Chat: Micha-M und Fabi-F)
F: Micha ?
M: ja ?
F: was ist heute los mit mir ?
M: Warum ?
F: Ich war nett zu Maurice und ich weiß nicht warum ...
M: Wie du warst nett zu ihm ?
F: Er hat nicht zugehört und ich habe ihm seine Frage beantwortet und ihn angelächelt :(
M: Okay irgendwas stimmt mit dir wirklich nicht aber vielleicht liegt das an der Luft hier am Bus wir haben ja gleich Pause da kannst du durch atmen Keine sorge
F: Okay Vielleicht hast du Recht Bis gleich
M: Jo
(Gedanken Osaft)
Ich glaube nicht das das nur an der Luft hier im Bus liegt irgendwie kommt er mir bekannt vor und irgendwas finde ich cool an ihm und er sieht so aus als wenn man ihn nur ein bisschen anfassen würde (Nicht zwei deutig denken ) er direkt zerbrechen würde und ich will ihn nicht verletzen.
(Gedanken Osaft Ende)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hay Leute Zweites Kapitel heute soll in ner halben stunde noch eins kommen ? Habe gerade mega motivation zuschreiben :)
Danke übrigens für den Vorschlag alanamaahh Dadurch habe ich ne idee bekommen wie ich die geschichte weiter schreibe <3Ok Bis später vllt
Bye <3
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...