Kapitel 2

671 28 14
                                    

Pov.Meredith

Es war nun 2 Tage her seitdem Josephine in unsere Klasse kam.Sie und Lexie wurden direkt beste Freundinnen.Ich mag Jo auch sehr.Maggie muss noch ein bisschen warm mit ihr werden.
Wir holten gerade unsere Bücher aus dem Spind als wir sahen wie ein Junge aus unserer Parallel Klasse, von älteren Jungs verprügelt wurde.Sein selbst gebauter Roboter wurde auseinander gerissen und sein Rucksack landete im Müll.Er wurde gegen die Spinde gedrückt und er stöhnte vor Schmerz.Wir alle waren geschockt von dem Bild das uns bot.Nur Jo war nicht geschockt.Sie war wütend.Richtig wütend.Sie wollte auf die Jungs zu laufen doch ich hielt sie am Arm.Sie drehte sich zu mir um und wollte sich losreißen aber ich hielt sie fest.

"Wenn du an deinem 3.Tag ne Prügellei anfangen willst gerne!Aber solange es noch andere Möglichkeiten gibt bleibst du hier!Ich gehe."

Ich ging auf die Gruppe zu."Wenn ihr diesen Jungen jetzt nicht runter lasst,dann schwöre ich bei Gott reiße ich euch die Eier ab und steck sie euch in den Arsch."
Ich ging bedrohlich nah auf die Jungs zu.Sie sahen mich an und seuftzen.Mit grimmiger Miene verschwanden sie.

"D-...Danke"Meinte der Junge vor mir."Kein Ding,Ich bin Meredith" "George".Ich dah ihn an"Du bist der Bruder von Mark Sloan!(A/N.Also in dieser Geschichte).Er nickte und lief mit gesenktem Kopf Richtung Kantine.
Hinter mir stieß Jemand einen Pfiff aus.Ich drehte mich und starrte in das Gesicht von Derek Shepperd."Nette Leistung"  "Klappe Shepperd."  "Ich mein ja nur...Übrigens,wir feiern am Samstag ne Party.Die ganze Schule ist eingeladen.Ihr auch.Und Alex besteht darauf das die Neue kommt"  "Danke, aber kein Bedarf."Meinte Jo im Hintergrund.Derek lächelte mich mit diesem unwiederstehlichen Lächeln an mit der er bis jetzt jede um den Verstand gebracht hat.Ich verlor mich in seinen Blauen Augen wo man denken könnte man blickt in den Himmel.Ich blinzelte einpaar mal um mich von seinen Augen zu trennen.Er drehte sich um und ging den Korridor entlang.

"Mer?Was war das?" Fragte April
"Ganz ehrlich.Keine Ahnung."

POV.Mark

"Hey Derek.So wie du sie ansiehst sieht es aus als wärst du In die Grey verschossen!" "Klappe Sloan.Du stehst doch schon lange auf Lexie" Ich lief rot an und wendete den Blick ab.Es stimmt.Ich stehe wirklich auf die kleine Grey.Ihr Lächeln bringt mich zum schmelzen.Und obwohl ich es mir eingeredet habe sie nicht zu mögen ,tue ich es.Sehr sogar.Es ist als wäre der Bad Boy in mir verschwunden.Dank Lexie.

"Hey Lover Boy,Da biste wohl nicht der einzigste.Alex steht voll auf die Neue." 
"Halt den Mund Avery.Können wir mit der Mittelstufenmasche aufhören?"

Jackson zog die Augenbraue hoch,ließ es jedoch dabei."Wir haben jetzt Mathe bei.Ugh.Mrs.Bailey.".............



Als es klingelte strömten alle Schüler aus dem Klassenraum.Auf dem Weg nach Hause traf ich meinen kleinen Bruder:"Hey Georgie"  "Hey,Ich-....Ne ist egal." "Was ist los George?Du weisst ich bin immer für dich da!"

"Ja!Aber es ist egal."fauchte George.
Ich wich zurück."Okay.Jezz.Reg dich ab"Ich zog meinen Rucksack höher und ging zu unserer Haustür."Mom?Wir sind wieder Zuhause." Niemand antwortete.Ich lief hoch in ihr Schlafzimmer und öffnete die Tür.
"Mom?Ach du heilige Scheiße!"...........
.........


Fortsetzung folgt.......

Seattle Creek HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt