5th Chapter - Arrival

2.1K 105 28
                                    

Ich hoffte einfach, dass es ihr jetzt gut ging und dass sie sich in der Feuernation nicht erwischen ließ...

---

"Aber was ist, wenn die dich nicht durch lassen, eben weil du eine Maske auf hast! Du brauchst einen anderen Weg, Zuko!" Meinte Sokka, als wir ihm erklärten, wo er hin musste.
"Glaubst du Trottel ehrlich, dass ich vor hatte, mit einer blauen Maske 'unauffällig' durch die Kontrollen zu laufen? Ich gehe mit Iroh natürlich einen anderen Weg. Depp..." Antwortete ich Sokka und schüttelte dabei meinen Kopf.

"Oh... Das macht natürlich mehr Sinn... Wusste ich doch." Murmelte Sokka.
"Und wo geht ihr durch?" Fragte er nochmal.
"Es gibt eine Art Tunnel, den fast keiner kennt. Da gehen wir durch und treffen dich dann etwas später im Nordviertel. Den Weg dorthin weißt du ja, aber sei unauffällig." Ich sah ihn an und hoffte, dass er nicht wieder eine dumme Frage stellte.

"Aber..." Fing er an und ich machte mich schon bereit, mir an die Stirn zu klatschen, "wie zur Hölle ist Katara in die Feuernation gekommen? Wenn sie tatsächlich rein gekommen ist, dann muss sie Hilfe gehabt haben. Sie kann schließlich nicht einfach so danrein marschiert sein, da hätte man sie dich sofort umgebracht, schließlich wird sie überall gesucht. Wenn sie also tot wäre, würden diese Suchzettel nicht mehr hier Hängen, Das bedeutet wiederum, dass sie lebt und da drin ist. Allerdings hätte sie doch den Tunnel alleine niemals gefunden..."

Ich sah Sokka fassungslos an. "Du.. du hast Recht.." sagte ich und nahm meine Hand wieder runter. "Aber was soll uns das jetzt sagen?"

"Naja, sie muss Hilfe gehabt haben. Wir suchen also nicht nur Katara, sondern noch jemanden. Jemanden, der sich auskennt und sie verstecken kann. Wenn wir diese Person finden, finden wir auch meine Schwester." Sokka beendete seinen Satz und sah Iroh und mich mit verschränkten Armen an.
"Was ist?" Fragte er.
"Nichts ich... Dachte nur immer du wärst dumm... Naja, man täuscht sich Mal." Murmelte ich.

---

Es war der nächste Morgen und wir waren endlich dort, wo wir hin mussten. Das Schiff ließen wir jedoch weiter weg, um nicht aufzufallen.

"Viel Glück Sokka."
"Viel Glück euch auch."

Iroh und ich trennten uns von Kataras Bruder und gingen einige Schleichwege, um zu dem Tunnel zu gelangen. Mit jedem Schritt hoffte ich, dass Katara überhaupt hier war, dass ich nicht auffliegen würde, dass sie nicht auffliegen würde, doch dass ich sie finden würde... Aber wie soll man jemanden finden, der sich versteckt und vor allem, wenn man sich selbst versteckt.

Spätestens, wenn sie in der Feuernation angekommen ist, müsste sie doch gemerkt haben, dass ich verbannt wurde, deshalb könnte sie schon wieder weg sein...

"Iroh?"
"Ja mein Neffe?"
"Wieso sollte Katara noch da sein? Sie wird doch erfahren haben, dass ich verbannt wurde..."
"Sie kann nicht raus." Meinte Iroh.
"Bitte was? Was meinst du mit 'sie kann nicht raus'?"
"Na sie wird nicht rausgegangen sein, weil sie etwas daran hindert. Sie hat gar nicht die Chance." Meinte er wieder. Ich sah ihn verwirrt an und Verstand nichts.

***

Sooo, was könnte der Grund denn sein??? Was glaubt ihr? Schreibt gern Kommentare, Kritik oder Voted für die Geschichte! LG - reyna

Chase |Book Two| ZutaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt