"Oh Entschuldigung, das war aus Versehen" sagte ich, als ich ein verkleidetes Mädchen anrempelte, welches sich auch als Bemalte Lady verkleidet hatte.
"Keine Ursache." Sie senkte ihren Kopf so weit, dass man ihr Gesicht nicht sehen konnte. Vorsichtig versuchte ich, als sie schon am Gehen war, unter den Hut zu sehen, doch es ging nicht und ich wollte auch nicht unhöflich sein.
Schon seltsam dieses Mädchen...
"Hey, warte Mal!" Rief ich. Sie blieb stehen, aber sagte nichts.
"Möchtest du tanzen?" Ich hielt ihr meine Hand hin***
Sokka p.o.v
"Wow, ich wusste nicht, dass du so gut tanzen kannst!" Meinte ich und Suki lächelte daraufhin.
"Danke! Du kannst auch toll tanzen!"
Daraufhin verbäugte ich mich wie eine Prinzessin und wir mussten beide lachen.
"Ach Sokka, ich bin froh, dass ich dich gefunden habe."
"Wieso?"
"Du bist anders, als die Jungs, die ich kenne. Du bist lustig. Und du bist kein Arschloch." Sagte sie."Danke.. du bist auch kein Arschloch. Und du bist unter 80 Jahre alt, anders als die Frauen bei uns." Ich sah sie überzeugt an. Wir beide mussten lachen, da wir bemerkt hatten, was für komische Sachen wir redeten.
Langsam aber sicher umschalng sie mich mit ihren Armen und wir tanzten eng aneinander.
Ich überlegte, ob ich einen Kuss wagen sollte..."Liebe Mitbürger!" Ertönte plötzlich eine weibliche Stimme durch die Lautsprecher.
So viel zum KüssenZuko p.o.v
"Möchtest du tanzen?" Ich hielt ihr meine Hand hin.
Sie zögerte und schüttelte langsam den Kopf. Sie wollte gerade gehen, doch ich hielt ihre Hand fest.
"Bitte. Nur dieses eine Lied" meinte ich nochmal.
Sie sagte nichts und gab mir einfach ihre andere Hand.
Das war also doch ein JaSie fing an den Kastlu (←immernoch erfundener Name für den Tanz) zu Tanzen und ich tat es ihr nach. Es war ein Tanz mit vielen Habefiguren und Drehungen. Natürlich versuchte ich während den Figuren unter ihren Hut zu sehen, doch es ging einfach nicht. Aber abgesehen davon, machte das ganze wahnsinnig spaß und ich fühlte mich für wenige Minuten wieder frei..
An irgendetwas erinnert mich das Ganze hier...Ich wollte sie gerade fragen, ob wir uns schon einmal auf einem Fest begegnet waren, doch da würde ich auch schon von den Lautsprechern unterbrochen.
"Liebe Mitbürger" rief Azula durch ein Mikrofon. Ich musste gar nicht hinsehen, um ihre nervige Stimme zu erkennen, weshalb ich sofort erschrak, als sie ihren Satz begann."Nun erklare ich das alljährliche Fest offiziell für eröffnet!" Rief sie und alle jubelten. Auch ich, obwohl ich keine Lust dazu hatte.
Wo ist das Mädchen hin?
Ich sah mich kurz um, doch sie war verschwunden."Bevor das Theaterstück beginnt, wollte ich noch ein paar Worte sagen." Plötzlich traten Mai und Ty Lee auf die Bühne, um ihr einen Zettel zu geben.
Ogott, so ein Getue wegen einer kurzen Rede. Und dann auch noch ihre zwei Handlangerfreunde... Vorallem von Mai hätte ich das nicht gedacht, sie ist meine Ex Freundin...Da ich nun alleine da stand und mich Azula Rede nicht interessierte, lief ich zu Sokka und überlegte dabei, an was mich das Tanzen gerade erinnert hatte...
Ich kam einfach nicht drauf.
Gedankenverloren konzentrierte ich mich darauf, Azula zuzuhören. Vergeblich.Doch da passierte das, was passieren musste, wodurch mir alles sonnenklar wurde.
***
Ouuuhhh Freunde der Sonne, des Mondes und der Sterne, was glaubt ihr? Schreibt mir gerne Kommentare!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Chase |Book Two| Zutara
FanfictionDies ist der 2. Teil meiner Zutara Reihe. (Man sollte den 1. Teil gelesen haben. Hier wird es wieder nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben, außer dass Dinge ähnlich sind wie zB Charaktere.) Nachdem Katara Zuko verlassen hatte, erkannte sie...