16th Chapter - Comeback

1.8K 97 4
                                    

"Vertrau mir" sagte sie bevor sie zu Azula lief. Ich erkannte sie nicht wieder. Sie wusste genau, dass das das schlimmste war, was ich mir vorstellen konnte. Dass sie zu Azula geht. Das wäre unser aller Untergang, wenn sie Feuerlord würde.

***

Die bemalte Lady stand mit gesänktem Kopf vor Azula, welche ihr  soeben den Hut auszog.
"Tja Zuko, da ist deiner lieben Lara wohl ihr Leben wichtiger als deines" lachte Azula dabei.
Sie warf den Hut auf den Boden und die bemalte Lady hob ihren Kopf.

Azula riss die Augen auf, als sie, genau wie ich, feststellen musste, dass die Person unter dem Hut nicht Katara war.

Das Mädchen unter dem Hut begann zu grinsen.
"Tja Scheisse, was?" Meinte sie nur und Azula war wie festgefroren. Das Mädchen drehte sich zu mir und plötzlich sprang Sokka hinter seinem Fass hervor.
Ich meine, wir wussten doch alle, dass er sich nicht an den Plan halten konnte

"Suki!??" Rief er und das Mädchen, welches anscheinend Suki hieß blieb steif stehen.
"Sokka!??" Rief plötzlich eine Stimme hinter mir und ein braunhaariger Kopf sah hinter einem der Fenster hervor. Ein Gesicht mit wunderschönen blauen Augen.

"Katara!!" Rief ich und schmiss meine Maske auf den Boden. Ich konnte es einerseits nicht fassen, dass Katara und diese Suki offensichtlich den selben Plan hatten wie Sokka und ich, aber andererseits war ich überwältigt von den Gefühlen, die sich nun alle in meinem Bauch versammelten.
Doch leider hielt dieses Gefühlschaos nicht lange an.
Warum?
Weil Azula.

"Zuko!" Rief diese nämlich wütend und da bemerkte ich, dass wir hier noch nicht ganz fertig waren.

"Wisst ihr was!? Es ist mir mittlerweile vollkommen egal, wen ich von euch zu Ozai bringe, denn im Grunde kommt das selbe dabei heraus. Ich werde endlich Feuerlord!" Rief Azula und lief auf uns zu.

Suki, Sokka, Katara und ich stellten uns alle nebeneinander und machten uns schon kampfbereit.
Azula, Mai und Ty Lee ebenso.

Doch in diesem Moment, in dem die Spannung mehr als aufregend war und wir alle unsere ganze Seele in diesen Kampf stecken wollten, geschah das, was ich niemals in meinem ganzen Leben erwartet hätte.

"Hier wird nicht gekämpft" sprach eine ruhige weibliche Stimme. Langsam drehte ich mich, wie alle anderen, zur Seite und erblickte-

Nein. Das konnte nicht sein. Es war einfach unmöglich.

"M- Mutter?" Stotterte Azula und ließ ihre Arme sinken.
"Ursa..."murmelte Ty Lee und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

"Mama" sagte ich und mir stiegen fast Tränen in die Augen.
"Hallo Zuko" sie lächelte mich an "mein Liebling" fügte sie hinzu und lief auf mich zu. Doch bevor sie ganz bei mir war, drehte sie sich um und sah böse zu Azula.

"Du weißt ganz genau, was meine Rückkehr bedeutet, nicht wahr?" Sagte Ursa und Azula schluckte einmal schwer.
"Sie bedeutet rein gar nichts! D-du wurdest aus der Feuernation verbannt, d-du kannst den Thron garnicht besteigen!..." antwortete meine Schwester angespannt.

"Ich wurde nie verbannt Azula. Ich habe auch nie deinen Vater oder die Feuernation verraten. Ich war auch niemals weg. Ich war immer hier und habe nichts verbrochen." Meine Mutter klang streng.
"Natürlich hast du uns verraten! Du hast meinen Vater betrogen und deshalb hat er dich Verbannt! Du dürftest gar nicht hier sein!!" Rief Azula hysterisch.

"Oh nein Azula.. ich glaube du bist falsch informiert Liebes... Ihr seid alle falsch informiert. Der Grund, weshalb ich dort gegangen bin..." Ursa drehte sich zu mir "Zuko."

Ich sah sie verwirrt an.
Ich war der Grund, weshalb meine Mutter uns verlassen hatte?

***

Heiiii
Tut mir wirklich leid, dass so lange nichts kam...

Allerdings muss ich euch sagen, dass dies zu den letzten Kapiteln gehört. Bald ist Buch 2 zu Ende.
Außerdem solltet ihr wissen, dass der nächste Teil bald kommt. Es wird ein Oneshot.

Unite |Book Three| Zutara

Ich hoffe ihr freut euch drauf!

Lasst gerne Kommentare und Votes da!
LG Roxi

Chase |Book Two| ZutaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt