Nun hoffte ich, dass Katara es immer noch tat. Mich lieben. Ich würde akzeptieren, wenn nicht, doch ich musste es wissen... Und außerdem hatte ich sowieso keinen Ort zum Leben, vielleicht wäre der südliche Wasserstamm einer...
---
Ich legte am südlichen Wasserstamm an und trat vorsichtig aus meinem Schiff. Diesmal achtete ich besonders darauf, keine Schäden zu verursachen, so wie beim letzten Mal...
Bei diesen Gedanken kamen wieder meine Zweifel auf. Was wenn ich gleich wieder einpacken konnte, weil mich alle verachteten. Wäre auch verständlich, nach dem was ich alles angestellt hatte... Ich war so ein Arschloch.
"Na dann rein ins Getümmel" sagte Iroh und wollte aussteigen.
"Erstens lebt hier fast keiner, also sag nie wieder 'Getümmel'. Und außerdem muss ich das jetzt allein machen. Bleib auf dem Schiff." Meinte ich zu meinem Onkel.
Iroh sah mich böse an "was habe ich dir beigebracht?" Fragte er mich vorwurfsvoll.
"Bitte" sagte ich genervt.
Iroh ging wieder zurück und lächelte mich noch an, bevor er ganz verschwand.Ich setzte also meinen Weg fort und hoffte, dass alles gut ausging... Was wenn Katara mich nicht sehen wollte?... Aber, sie könnte sich auch freuen oder? Was wenn sie mir um den Hals fiel, oder mich sogar küsste... Was würde ich nur alles dafür geben, ihre Lippen wieder auf meinen zu spüren...
Ich lief durch den 'Eingang' ins Dorf und sofort sahen alle zu mir. Alle Augen weiteten sich und keiner bewegte sich mehr. Niemand hatte Angst, doch jeder wusste anscheinend wer ich war, denn überall hörte ich, wie mein Name geflüstert wurde. Ich wusste nicht was ich machen sollte...
"Hallo... Guten Tag ähm..." Alle sahen mich vorwurfsvoll an, als ich sie begrüßte. Ich sah mich kurz um und atmete tief ein.
Ich ging auf die Knie und verbäugte mich.
"Ihr alle kennt mich und ihr wisst, was ich alles angestellt habe. Bitte vergebt mir, ich weiß, dass es alles falsch war." Entschuldigte ich mich und regte mich nicht, bis jemand vor mich trat."Na, wen haben wir denn da? Heute Mal ein bisschen weniger stürmisch?" Meinte eine bedrohliche Stimme. Ich sah auf.
"Es... Es tut mir leid."
"Sollte es auch." Meinte der Typ und schubste mich nach hinten."Was willst du hier? Uns mitteilen, dass meine Schwester tot ist?" Fragte er provokant.
"Nein..."
"Und wo ist sie?" Fragte der Junge mich.
Moment Mal, was?"Was meinst du mit 'wo ist sie'?" Fragte ich und stand auf.
"Na sie muss doch bei dir sein, sonst wärst du doch kaum hier!" Schrie er mich an.
"Katara ist nicht bei mir! Ich bin hergekommen, um sie hier zu finden!"
"Wie bitte? Katara ist aber nicht hier.!"
"War sie denn hier!?" Ich rüttelte an dem Jungen, der anscheinend Kataras Bruder war."Ja, sie war hier. Vor drei Tagen ist sie aber gegangen... Naja, wohl eher abgehauen, denn ich habe es ihr verboten, zu gehen." Erklärte er.
"Ich verstehe überhaupt nichts!? Wohin wollte sie gehen!?" Fragte ich und schüttelte dabei meinen Kopf.
"Sie wollte gehen, um dich zu finden. Sie ist zur Feuernation."Ich sah ihn Fassungslos an.
"Nein." Sagte ich nur.
"Doch." Sagte der Junge.Ich drehte mich weg und lief auf und ab. Ich war kurz davor aus zu flippen. Ich war kurz davor so richtig durch zu drehen!
Katara ist in der Feuernation! Alle dachten, dass sie tot war und wenn sie da plötzlich aufkreuzte wird die Hölle los sein!!"Nein nein neiiiinnnn!!!" Ich schrie und schmiss mich auf den Boden, wie dein kleines Kind es bei einem Wutanfall tat.
"Sie werden sie umbringen, wenn sie erkannt wird!!" Kam verzweifelt aus meinem Mund."Wer bist du überhaupt!?" Schrie ich den Jungen an.
"Ich bin Sokka. Und ab jetzt bin ich dein Partner. Ich habe meine Schwester schon einmal wegen dir verloren. Daraufhin sind meine Eltern los um sie zu suchen, da sie geglaubt haben, dass Katara noch lebt. Sie sind bis heute nicht zurück gekommen. Ich weiß nicht, was passiert ist, doch wenn jemand nach 4 Monaten nicht wieder auftaucht, dann denke ich, dass sie tot sind. Also, wir finden meine Schwester, denn ich will sie nicht noch ein zweites Mal wegen dir verlieren! Falls wir sie nicht finden sollten, bringe ich dich um!" Schrie Sokka mich an und lief davon.
"Wohin gehst du!?" Rief ich.
"Meinen Scheiss holen! Bastard! Ich hasse dich so sehr und ich hasse es, dass meine Schwester so jemanden wie dich liebt! Und trau dich ja nicht, dich im Dorf umzusehen, du hast nicht das Recht, dich hier auch nur in kleinster Weise einzuleben!" Schrie er und ließ mich zurück.Normalerweise wäre ich verletzt, doch er hatte gesagt, dass Katara mich liebte. Das brachte mich zum grinsen.
Katara, wir kommen, wir werden dich finden.***
DU LIEST GERADE
Chase |Book Two| Zutara
FanfictionDies ist der 2. Teil meiner Zutara Reihe. (Man sollte den 1. Teil gelesen haben. Hier wird es wieder nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben, außer dass Dinge ähnlich sind wie zB Charaktere.) Nachdem Katara Zuko verlassen hatte, erkannte sie...