Katara p.o.v
Ich wischte mir ein letztes Mal die Tränen vom Gesicht und atmete tief durch.
"Also los Katara. Du schaffst das." Sagte ich zu mir selbst.Ich nahm den Kompass in die Hand.
"Funktioniere endlich!!" Schrie ich den Kompass wieder an.
Seit ich mit meinem kleinen Boot los gefahren bin, spinnt der Kompass und ich hatte keine Ahnung wo ich war. Ich trieb irgendwo auf dem Meer herum und heulte. Einerseits, weil ich keine Orientierung hatte und andererseits, weil ich Zuko vor ein paar Stunden für immer verlassen hatte...Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, einfach umzukehren und ihm in die Arme zu fallen, doch so sehr ich es wollte, ich wusste einfach nicht wohin, denn wie gesagt, war mein Kompass Schrott...
Ich seufzte und warf den Kompass weg. Ich griff nach der Blume, die Zuko mir gegeben hatte und sah, dass auch diese langsam verwelkte. Schnell fror ich sie ein und packte sie sein, damit sie wenigstens nicht komplett zerfiel.
---
Mittlerweile war ein großer Sturm aufgekommen. Mein Boot schwankte hin und her, drohte fast umzukippen und es war schon voller Wasser. Immer wieder bändigte ich es heraus, doch es brachte nichts. Immer wieder versuchte ich eine große Eisscholle unter dem Boot zu machen, doch jedesmal zerbrach sie. Immer wieder bekam ich Angst, dass das Boot zerbrach, oder dass ich hinausfiel.
Mit jeder Minute tobten die Wellen mehr und mit jedem Atemzug dachte ich, es wäre mein letzter. Ich konnte nichtmal meine eigene Stimme hören. Nur die Stimme in mir, die immer wieder sagte "Gib auf".
Was würde es schon ändern? Alle dachten ich bin tot. Ich existierte nicht. Ich war ein niemand auf dem Meer. Keiner glaubt an mich, da keiner weiß, dass ich noch da bin.
Außer.... Zuko. Zuko tat es...
Ich schloss kurz meine Augen, nahm meine Sachen zu mir und Band meine Haare noch fester zusammen. Ich hatte lange genug nachdedacht, und alles was mich daran hinderte, war ich. Also was soll's.
Ich holte tief Luft und sprang ins Wasser. Ich bändigte eine dickere Eisschicht um mich herum und hoffte, dass mein Plan funktionierte. Mein Plan, dass ich mich in meiner kleinen Schutzkugel solange verstecken konnte, bis der Sturm vorüberzog. Der Plan zu überleben.
***
HOLY MOLY
I'm back!Und viel Spaß beim 2 Teil!!!!
Ab jetzt wird aus Zukos Sicht geschrieben!!!
DU LIEST GERADE
Chase |Book Two| Zutara
FanfictionDies ist der 2. Teil meiner Zutara Reihe. (Man sollte den 1. Teil gelesen haben. Hier wird es wieder nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben, außer dass Dinge ähnlich sind wie zB Charaktere.) Nachdem Katara Zuko verlassen hatte, erkannte sie...