"Alles okay?" Fragte sie mich und ich nickte.
"Danke Suki, das war echt knapp."
"Kein Problem, lass uns schnell wieder zu Ursa gehen, dort sind wir sicher."***
Sokka p.o.v
Ich konnte es nicht fassen. Vor mir hing tatsächlich ein Suchzettel, auf dem ein Bild von dem Mädchen von gestern drauf war. Großer Hut mit Schleier, langes rotes Gewand etc. Die bemalte Lady, wurde sie genannt.
Und daneben ein Suchzettel für den Blauen Geist, also Zuko.
Und wieso suchte man mich und die Kyoshi-Kriegerin nicht? MaaannIch riss mir die beiden Zettel ab, um sie Zuko zu bringen.
"Was machst du da" fragte mich plötzlich jemand, der auf ein Mal hinter mir stand.
"Gott hast du mich erschreckt." Ich atmete aus und sah Suki in die Augen.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet"
"Ich wollte die Zettel mit nach Hause nehmen, falls ich die Bemalte Lady oder den Blauen Geist finde." Meinte ich.
Sie sah mich misstrauisch an."Woher kommen diese Suchzettel überhaupt?" Fragte ich. Yuki zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und da stand ein kleiner Mann, der einen Kohlkopf streichelte. Irgendwie machte er mich wütend. Sehr sogar. Schon gestern war er richtig nervig dieser Kerl.
"Er nervt mich" sagte Suki und ich sah sie fröhlich an, da ich das selbe gerade gedacht hatte.
"Grins nicht so blöd." Sie drehte sich um und lief davon.
"Hey, warte, was machst du heute noch?" Fragte ich
"Naja.. nichts, wieso?"
"Hast du Lust mit mir heute Abend das Feuerwerk an zu sehen?" Fragte ich sie.
"... Klar." Sie lächelte und wir verabredeten uns am Fluss.Doch vorher musste ich noch nach Hause, um Zuko diese Suchzettel zu zeigen, mit denen nach ihm und der Bemalten Lady gefahndet wurde.
***
Ja ich weiß, das Kapitel ist kurz. Tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Chase |Book Two| Zutara
FanfictionDies ist der 2. Teil meiner Zutara Reihe. (Man sollte den 1. Teil gelesen haben. Hier wird es wieder nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben, außer dass Dinge ähnlich sind wie zB Charaktere.) Nachdem Katara Zuko verlassen hatte, erkannte sie...