Zuko und ich nickten uns zu. Wir wussten beide, dass wir nun vielleicht die Chance auf unsere erste oder einzige Spur hatten. Schnell rannten wir los, wir durften keine Zeit verlieren!
***
In wenigen Minuten kamen wir in einer Gasse an, in der sich vier Personen befanden.
"Meine Kohlköpfe!! Meine schönen Kohlköpfe!" Rief ein älterer Mann hecktisch und sammelte seine Ware vom Boden auf.
(Credits für DieAndersdenkerin)"Hey was ist hier los!?" Rief ich und lief einen Schritt vor. Genau in diesem Moment erblickte ich die drei anderen Personen, von denen eine sofort abhaute, ohne uns richtig an zu sehen. Ich sah nur noch, dass Zuko der Person hinterher rannte.
"Och ne, schonwieder rennen!?" Beschwerte ich mich "ich mach lieber hier die Lage klar!" Ich winkte einfach ab und sah mich ein bisschen genauer um.Auf dem Boden lag ein Kerl und auf ihm saß ein Mädchen?
"Ähm hallo?" Fragte ich verwirrt nach.
"Der Kerl hat den Händler überfallen und wir haben ihn überführt. Was glotzt du so?" Meinte das Grün bekleidete Mädchen.
"Naja... Keine Ahnung. Wer bist du überhaupt?" Ich sah ihr zu, wie sie den Mann unter ihr fesselte."Ich bin eine Kyoshi- Kriegerin. Und ich sorge hier ein bisschen für Ordnung mit meiner Partnerin."
"Genau wie wir.." Log ich.
"Und jetzt kannst du dich ja um den Rest kümmern, ich muss los. Bis dann." Und schon war sie wieder verschwunden."Du wirst für den Schaden meiner Kohlköpfe aufkommen!" Schrie der Händler und ich dröhnte nur genervt auf. Jetzt durfte ich mich um einen nervigen Kohlhändler und einen Dieb kümmern, während Zuko eine Runde Fangen spielt...
Zuko p.o.v
Als wir dort ankamen, wo wir den Knall vermutet hatten, erblickte ich sofort eine Gestalt, die wie ein Schatten davon huschte. Und ich gleich hinterher.
Es war eine Frau, oder ein Mädchen und sie hatte eine Art langes Gewand an und einen großen Hut mit einem Schleier, der ihr Gesicht verdeckte. Man konnte nur erkennen, dass sie an den freien Stellen ihres Körpers rot bemalt war.Ich folgte ihr über mehrere Dächer und überlegte mir, wie ich sie aufhalten könnte. Allerdings wusste ich nicht so genau, was ich dann mit ihr wollte? Ich würde ihr wahrscheinlich den Hut abziehen, doch dazu musste ich sie erstmal fangen und das erwies sich fast als unmöglich. So schnell und geschickt war schon lange keiner mehr gewesen...
Katara p.o.v
Dieser gruselige Kerl folgte mir nun schon einige Minuten und so langsam ging mir die Kraft aus. Es war nicht so einfach, sich ohne Bändigen aus dem Staub zu machen.
Plötzlich baute sich eine Wand vor mir auf und ich landete in einer Sackgasse.
Mist
Ich drehte mich um und erblickte meinen Verfolger. Nun konnte ich ihn ganz erkennen. Er trug alles in Schwarz, nur seine Maske war blau. Ich sah nach unten, sodass er mein Gesicht nicht sehen konnte, doch da kam er näher und legte eine Hand auf den Rand meines Hutes."Du wagst es tatsächlich?" Sprach ich undeutlich, aber hörbar. Der Mann hielt inne, doch ließ seine Hand noch immer auf dem Hut.
Wieso redet er nicht? Ist er stumm?Gerade wollte ich etwas sagen, doch da kam mir schon meine neue Partnerin zur Hilfe. Sie schlug seine Hand weg, fesselte ihn blitzschnell und wir konnten uns sofort aus dem Staub machen.
"Alles okay?" Fragte sie mich und ich nickte.
"Danke Suki, das war echt knapp."
"Kein Problem, lass uns schnell wieder zu Ursa gehen, dort sind wir sicher."***
Hihihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiii!
DU LIEST GERADE
Chase |Book Two| Zutara
FanficDies ist der 2. Teil meiner Zutara Reihe. (Man sollte den 1. Teil gelesen haben. Hier wird es wieder nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben, außer dass Dinge ähnlich sind wie zB Charaktere.) Nachdem Katara Zuko verlassen hatte, erkannte sie...