Doch da passierte das, was passieren musste, wodurch mir alles sonnenklar wurde.
***
"Nun viel Spaß beim Theaterstück" sagte Azula genervt und verließ die Bühne. Ich sah schnell auf den Boden, damit sie mich nicht entdeckte. Ich hatte zwar eine Maske auf, aber sicher ist sicher.
"Dieses Mädchen hat gebändigt! Ab mit ihr in den Kerker!" Rief ein Mann auf der Bühne. Sofort sah ich wieder auf.
"Das ist es!" Rief ich und packte Sokka am Arm.
"Was ist los!?" Rief er, als ich ihn schon mit mir mit zerrte.
"Es war die ganze Zeit Katara! Ich habe schon die ganze Zeit so ein Gefühl, aber ich bin nicht darauf gekommen!"
"Bahnhof!?"
"Boah Sokka! Denk doch nach! Katara ist die Bemalte Lady!" Ich sagte dies in einer Lautstärke, bei der nur Sokka meine Worte verstand.Er riss seine Augen auf.
"Was!? Wie kommst du auf sowas!?"
"Ich habe mit ihr gerade getanzt, es war ein Tanz den ich vor einiger Zeit mit ihr getanzt habe! Und außerdem hat mich das Theaterstück erinnert. Es ist genau das selbe, das an diesem Tag auch gespielt wurde und es ein Missverständnis gab!" Rief ich.
Sokka holte tief Luft und fing an mir aufgeregt auf den Oberarm zu hauen."Davon hat sie erzählt!!!" Meinte er wie ein Kleinkind.
"Na dann los! Wir müssen sie finden! Bestimmt ist sie noch hier!" Wir trennten uns und suchten in verschiedenen Richtungen.---
Sokka p.o.v
Stunden waren vergangen und wir hatten sie nicht gefunden. Wahrscheinlich war sie schon gegangen...
Da fiel mir etwas ein.
Suki.
Ich hatte Suki einfach stehen lassen, als Zuko mich mitgezerrt hatte."Zuko, sie ist nicht hier. Ich muss zu Suki" sagte ich nur und ließ nun Zuko einfach stehen.
Ich rannte durch die Gegend und hoffte, dass Suki noch da war. Ich fühlte mich echt schlecht ihr gegenüber...
Als ob sie so lange auf mich warten würde"Ist das dein Ernst?" Sagte plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und erblickte eine wütende Suki.
"Suki, es tut mir wirklich leid! Ich habe dich eingetragen lassen.." entschuldigte ich mich.
"Oh ja, das hast du in der Tat! Und ich Idiotin warte auch noch, bis du wiederkommst.." die wütende Suki wurde nun eher zu einer enttäuschten Suki."Hör zu, es war wirklich wichtig, es war der Grund weshalb ich überhaupt hier bin und" sie unterbrach mich.
"Sokka, darum geht es nicht. Es geht darum, dass du einfach gegangen bist, ohne mir auch nur irgendwas zu sagen. So wie ziemlich viele in meiner Vergangenheit. Ich denke ich habe mich in dir geirrt Sokka..." Sie war nun eine traurige Suki."Ich dachte du wärst anders.." sie drehte sich um, schmiegte einmal und ging dann davon.
Ich ging ihr nicht hinterher, da ich mich nicht traute.
Ja, der furchtlose Sokka traute sich nicht, einem Mädchen hinterher zu gehen...Suki p.o.v
Ich ging einfach davon. Ich wollte ihn erstmal nicht mehr sehen...
Ich dachte es wäre der erste, der mich nicht enttäuschen würde...Als mein Vater einfach gegangen war und von einem Moment auf den nächsten nicht mehr da war, war es wirklich schlimm für mich und ich hatte allen gesagt, dass sie das niemals machen sollten. Doch darauf, passierte es nochmal. Meine Mutter hatte es meinem Vater nach getan und mein bester Freund auch.
Ich betrat nach einiger Zeit meine Unterkunft, die ziemlich versteckt und schwer zu erreichen war.
"Suki, bist du das?" Hörte ich Katara fragen.
"Ja, ich bin's. Hallo Katara, hallo Ursa." Beide lächelten mich seltsam an."Was ist los?" Fragte ich verwirrt.
"Wir haben Zuko gefunden." Sagten sie fast wie aus einem Mund.***
Soouuuu.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Lasst mir gerne Kommentare, Kritik und Votes da!
DU LIEST GERADE
Chase |Book Two| Zutara
FanfictionDies ist der 2. Teil meiner Zutara Reihe. (Man sollte den 1. Teil gelesen haben. Hier wird es wieder nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben, außer dass Dinge ähnlich sind wie zB Charaktere.) Nachdem Katara Zuko verlassen hatte, erkannte sie...