Ich betrat nach einiger Zeit meine Unterkunft, die ziemlich versteckt und schwer zu erreichen war.
"Suki, bist du das?" Hörte ich Katara fragen.
"Ja, ich bin's. Hallo Katara, hallo Ursa." Beide lächelten mich seltsam an."Was ist los?" Fragte ich verwirrt.
"Wir haben Zuko gefunden." Sagten sie fast wie aus einem Mund.***
Katara p.o.v
Ich lief schnell nach Hause zu Ursa, als ich bemerkte, dass dieser Kerl, der sich als Blauer Geist verkleidet hatte, mich mit seinen komischen Freund suchte. Zumindest glaubte ich, dass sie mich suchten.. warum auch immer.
"Ursa, mir ist was seltsames passiert.." meinte ich, als ich in unser Versteck kam.
"Erzähl ruhig meine liebe." Ursa lächelte mich an und ich setzte mich vor sie. Ich erzählte ihr von dem heutigen Tag und von dem Tanz."Ich weiß auch nicht Ursa. Es war so seltsam.. Es war, als wäre das alles schonmal passiert, mehrmals."
"Das kommt vor, ich habe auch schon viel erlebt und bestimmte Geschehnisse waren sich ähnlich" Ursa trank gemütlich ihren Tee."Ich habe nur leider noch nie was erlebt" meinte ich und wollte gerade auch etwas trinken, als mir plötzlich etwas einfiel.
"Zuko" sagte ich.
Ursa sah mich fragend an.
"Es ist Zuko. Es war die ganze Zeit er."
"Was redest du da Katara, mein Sohn wurde verbannt, das weißt du doch."
"Aber er ist immernoch dein Sohn und damit ein Regelbrecher!" Rief ich."Ursa, dieser Tanz war der Kastlu! Den habe ich vorher nur mit Zuko getanzt! Der Kerl mit dem ich getanzt habe, sah dem von nachts so wahnsinnig ähnlich, dass ich mein Leben darauf verwetten würde, dass es der selbe war! Außerdem kenne ich diese Maske! Ich war einmal in eurem Palast und dort hing genau die selbe Maske! Da habe ich auch meinen Hut her, jetzt fällt mir das alles wieder ein" ich lief im Zimmer auf und ab.
"Gott" ich schlug mir mehrmals an den Kopf "wie konnte ich nur so verdammt blind sein!? Es war die ganze Zeit Zuko!""Du... Glaubst wirklich, dass Zuko zurück gekehrt ist?" Meinte sie hoffnungsvoll.
"Ich bin mir zu 100% sicher Ursa." Sie lächelte stolz.Plötzlich hörten wir, wie jemand das Versteck betrat.
"Zuki bist du das?" Rief ich.
"Ja, ich bin's! Hallo Katara, hallo Ursa!" Antwortete sie und betrat den Raum."Was ist los?" Meinte sie.
"Wir haben Zuko gefunden."---
"Okay, was ist der Plan?" Suki sah uns neugierig an.
"Ganz einfach, wir gehen wieder zur selben Stelle von gestern. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Wir hoffen, dass Zuko und dieser andere auch auftauchen. Wir müssen erst noch sicher gehen, dass er es auch wirklich ist, sonst haben wir ein Problem...""Und wie willst du das anstellen? Er spricht doch nicht einmal, wenn er diese dumme Maske auf hat." Suki war heute irgendwie genervt..
"Aber er agiert." Ich zeigte auf die Blume, die ich eingefroren hatte. Es war die Blume, die Zuko mir gegeben hatte, bevor ich ihn endgültig verließ.***
Freundölöl, der Sonnölöllll und des Mölöndes.
Tjaaa, ihr denkt, dass jetzt alles gut wird und die Geschichte bald endet hm?
Tja FALSCH ES GEHT IMMERNOCH WEITER HAHAHAH
DRAMARAMA BABYYY XDIch hoffe euch gefällt das Kapitel!
Byyeee :)
DU LIEST GERADE
Chase |Book Two| Zutara
Hayran KurguDies ist der 2. Teil meiner Zutara Reihe. (Man sollte den 1. Teil gelesen haben. Hier wird es wieder nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben, außer dass Dinge ähnlich sind wie zB Charaktere.) Nachdem Katara Zuko verlassen hatte, erkannte sie...