Ich tat so als hätte ich sein dummes, und unverantwortliches, einfach verdammt unnötiges Kommentar nicht gehört. Ich ging in das große Gebäude hinein , das von außen so aussah wie das Haus von Barack Obama. Ihr wisst schon, dieses weiße Gebäude das aussieht wie ein Géramont Käse ...
Ich würde mir ja niemals so ein protziges Haus kaufen ... An seiner Stelle wäre ich in eine Weingummi Verbrick gezogen. Falls es so etwas überhaupt gibt. Okay, vielleicht würde es etwas komisch rüber kommen wenn ein Präsident in einer Weingummi Verbrick leben würde, aber mein Herz hätte er damit definitiv erobert.
Genug von Géramont Käse und Barack Obama gelabbert, jetzt mal wieder zu " my real live ". Schon als ich meinen linken Fuß über die Tür Schwelle dieser Schule gesetzt hatte, wusste ich das es ein Fehler war. Warum ich trotzdem weiter gegangen bin ? Ich weiß es nicht.
Na dann liebe Kath finde mal das Sekretariat.
Ich hatte die Wahl links durch den Flur zu gehen, wo ich aber jetzt schon sah das sich links und rechts 300 Türen befanden, weswegen ich nach rechts schaute. Dort sah es aber auch nicht viel besser aus, was die Türen anging.
Dort konnte man sogar noch mehr Gänge sehen, die nach links und rechts führten. Deshalb kam dieser Gang auch nicht in Frage. Nun blieb mir nur noch geradeaus, dort konnte man zwar nicht das Ende des Flures sehen aber ... egal. Dort konnte ich mich wenigstens nicht verlaufen, denn es ging nur geradeaus.
Ich setzte mich also in Gang, und versuchte die ganzen Nerds, Machos,Schlampen und Loser zu ignorieren, die mich die ganze Zeit begafften.
Ich bin nicht so eine, die Leute verurteilt bevor ich sie nicht richtig kennengelernt habe, aber es war doch immer das selbe auf Schulen. Die ganze Schule war in Gruppen aufgeteilt. Es gibt die Nerds, Machos, Schlampen und Loser für die sich niemand interessierte.
Immer noch irrte ich durch den Gang und hatte keinen Plan wo ich hier war. Wo war Dan eigentlich ? wahrscheinlich hatte er schon Freunde bevor wir hier überhaupt hingezogen sind. Ich weiß echt nicht wie es dieser Idiot immer schaffte so viele Freunde zu finden ?!
Ich meine was hat er was ich nicht habe ? Okay, ich wüsste da jetzt was , aber das behalte ich jetzt lieber für mich...
Aber ich war eindeutig freundlicher zu meinen Mitmenschen als er. Außerdem benahm ich mich nicht wie eine Schlampe ( in seinem Falle, männliche Schlampe ...) und breche auch keine Herzen. Aber ich glaube, genau das war es was ihn so beliebt machte.
Doch dann habe ich lieber weiterhin keine Freunde, als hier jeden Jungen zu ficken. Schon wenn ich daran dachte bekomme ich kotz Reize.
Langsam erkannte ich doch das Ende diese Flures und auch musste ich feststellen das sich kein einziger Schüler mehr im Gang befand. Jetzt komme ich auch noch zu spät zum Unterricht. Super.
Ich blieb eine ganze Weile auf einem Fleck stehen und schaute durch den Gang. Sollte ich jetzt wieder zurück gehen ? und dann solange durch die Schule irren bis ich eine Tür finde wo " Sekretariat " drauf steht ?
Da mir ja nichts anderes übrig blieb, wollte ich gerade kehrt machen, doch da hörte ich wie eine Tür auf und wieder zu ging. Ruckartig drehte ich mich um und sah wie ein Junge geradeaus denn Flur entlang ging. Ich nutzte die Change und rannte ihm hinter her. Als ich endlich ganz dicht hinter ihm war, packte ich seine Schulter und zog ihn in meine Richtung. Der Junge starrte mich desinteressiert an. Als ich sein Gesicht genauer musterte, viel mir auf das es der Type war der mich vorhin " Schlampe " genannt hatte. Da ich ja aber jetzt seine Hilfe brauchte, konnte und durfte ich ihn jetzt nicht verärgern. Also setzte ich mein süßeste Lächeln auf und startete den Versuch ihn um Hilfe zu bitten.
>> Kannst du mir vielleicht sagen wo ich hier das Sekretariat finde ? <<
Stille.
>> Bist du nicht die Schlampe die mich vorhin angerempelt hat ? <<
>> bla bla ist doch egal. Kannst du mir weiter helfen oder nicht ? << ich war sichtlich genervt von der ganzen Situation. Und von seiner Ausdrucksweise.
>> Können ja, ob ich es mache ? Nein. << Okey, jetzt war ich am Ende mit meiner Geduld. Was wollte dieser Idiot ? wieso sagt er mir nicht einfach wo das Sekretariat ist und gut ist.
>> Willst du mich verarschen ?! Du weißt wo das Sekretariat ist aber sagst es mir nicht ? Hau raus man ! << Jetzt bildete sich ein dreckiges Lächeln auf seinen Lippen. Wie ich solche eingebildeten, ego verliebten , Arschlöcher einfach nur hasste.
>> Wenn du mir jetzt nicht sofort sagst wo dieses scheiß Sekretariat ist, dann sag ich es dem nächst besten Lehrer der hier rum läuft. << sein Grinsen wurde noch größer. Dieser Junge wusste wie man provozierte. Ich überlegte kurz und entschloss mich dann dazu die Waffen einer Frau einzusetzen.
Nun war ich die jennige die anfing zu lächeln, und nicht nur dass, ich kam ihm immer näher und näher. Bis uns nur noch 5cm trenten. Ich schob mein T-Shirt ein wenig runter und gab ihm damit eine bessere Aussicht... Nun lag meine Hand auch noch auf seinem Oberkörper und fuhren diesen hoch und runter. Was ich unter meiner Hand spürte fühlte sich echt nicht schlecht an... STOP Kath , träumen kannst du auch später noch.
>> Sagst du mir es auch nicht wenn ich dir danach etwas verspreche ? << dies hauchte ich verführerisch in sein Ohr. Nun war er der jennige der seine Hand auf meine Taille legte. >> Nope << hauchte auch er in mein Ohr.
>> Hast wohl gedacht ich fall drauf rein. Zieht bei mir leider nicht süße. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. << er zwinkerte mir noch zu und verschwand dann. Toll.
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...