Ich schluckte den fetten Klos in meinem Hals einfach runter und verschwand schnell aus dem stickigem Shisha Raum. Erst jetzt viel mir auf das ja auch Louna im Raum gesessen hatte, und alles mitbekommen haben muss. Da ich jetzt aber nicht nochmal zurück wollte, ging ich zum zweiten mal an diesem Tag zur Bar. Ich bestellte mir einen Cocktail und trank ihn recht schnell aus. Eigentlich wollte ich mich nicht voll laufen lassen, doch irgendwie wollte ich auch einmal alles vergessen. Daher bestellte ich mir einfach noch 1 und noch einen und noch einen .... Cocktail. Solange bis ich aufstand und in die Arme von Paul fiel, weil ich mich vor betrukenheit kaum noch auf den Beinen halten konnte. >> Da hat aber jemand ordentlich rein gehauen !<< flüsterte mir Paul ins Ohr. >> Das sagt der richtige ! haha<< ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so betrunken wie heute. >> Nicht frech werden Babe !<< Seine Hand lag auf meiner Seite und er kam mir immer näher. Seine Augen waren genau auf meine Lippen gerrichtet und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Aus irgendeinem Grund gefiel es mir, und unsere Lippen fingen an sich auf einander zu bewegen. Paul wurde immer intensiver und ich verlor langsam sämliches Gefühl für Körperliche Bewegungen. Außerdem spürte ich meine Beine immer weniger, was mich dazu brachte, mich an Pauls Hals zu klammern. Dadurch wurde er natürlich nur gestärkt und dachte wahrscheinlich das ich nicht genug von ihm bekommen konnte.
Doch das was wir hier taten war für mich eigentlich schon viel zu viel. Als das Gefühl in meinen Beinen dann ganz verschwand, wäre ich fast auf den Boden gefallen, hätte mich Paul nich aufgefangen.
>> Ich glaube du solltest nach Hause. << meinte er und hob mich plötzlich im Brautstyle hoch. Währe ich jetzt nüchtern hätte ich ihm eine geklatscht. Doch jetzt in meinem Zustand schaute ich ihn einfach nur mit Herzchen Augen an. Am liebsten hätte ich mir selber eine geklatscht, doch ich war betrunken.
Während er sich mit mir auf dem Arm durch die Menge quetscht, versuche ich so gut es geht bei Bewusst sein zu bleiben. Als wir dann endlich draußen an der frischen Luft waren, konnte ich schon etwas mehr erkennen da hier die Luft deutich klarer war als dadrin. Als ich bemerkte das er mich immer weiter die Straße entlang trug, wurde ich doch etwas skeptisch.
>> W-w-as machssst duu miiit miir ??<< Wie fast immer lag ein fettes Grinsen in seinem Gesicht, und irgendwie hatte ich plötzlich ein Mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache.
>> Ich bringe dich in mein Auto, und dann gehts erstmal zu mir !<< zu ihm ?? ohne mich !!
Sofort fing ich an zu zappeln und versuchte so gut es ging auf ihn einzuhauen. Leider brachte ihn das nicht zum heulen, so wie ich es eigentlich vor hatte, stattdessen fing er an zu lachen. Idiot.
>> Ich kann alleine nach Hause gehen ! also lass mich ruuunter sofooort !<< ich staunte nicht schlecht als er mich runter ließ. Eigentlich hatte ich geplant ihm zu zeigen wie gut ich auch ohne seine Hilfe laufen konnte. Doch stattdessen viel ich einfach wieder zurück in seine Arme. Und er sagte natürlich nichts dazu sondern transportierte mich wieder im Brautstyle in sein Auto.
>> Aber ich kann nicht mit zu dir ! ... mein VAter wird mich umbringen wenn er hier von erfährt !... und außerdem warum bringst du mich nicht einfach nach Hause ?<<
>> Ach, und wenn du sturz betrunken Zuhause aufkreuzt bekommst du kein ärger oder was ? << okay? okay. Ja, er hatte gewonnen. Das sagte ich ihm natürlich nicht, sondern hielt mein Mundwerk einfach zu.
Auch er sagte den Rest der Fahrt nichts mehr. Nach ca. 20 Minuten hielt er vor einem riesen Haus und dieses Haus besaß einen Garten, der doppelt so groß war wie meiner Zuhause. Wahrscheinlich wollte er mal wieder ein auf dicke Hose machen und hat deshalb hier geparkt. Doch als er mich immer weiter in die Richtung des Hauses trug, wurde ich stutzig. Niemals wohnt der Type in so einer halben Villa. Wahrscheinlich müssen wir nur an diesem wunderschönem Haus vorbei, weil sich SEINE Hütte dahinter befindet.
>> Da wären wir. << will der mich verarschen ? Der hatte mich jetzt echt vor der Tür dieses Hauses abgesetzt und hielt mich mit einem Arm fest damit ich nicht umfiel.
>> Du verarscht mich oder ?! << Er schüttelte grinsend den Kopf und schloss auf. Wow, es gab doch nach was positives, außer sein Aussehen, an diesem Jungen.
>> Es gehört fast nur mir alleine. Meine Eltern sind fast nie da, weil sie iher halbes Leben durch arbeiten und so. <<
Ich hielt mich weiter an Paul fest, und stockelte mit ihm zusammen in das moderne Haus. Als wir im Flur standen, konnte ich geradeaus auf ein riesen Wohnzimmer schauen. Dieses war mit weißen Fliesen ausgelegt und an den riesen Fenstern, die von der Decke bis zum Boden gingen, stand ein weißes Ledersofa. Wenn man weiter geradeaus schaute, konnte man eine weiß glänzende Wendeltreppe sehen. Diese ging Paul immer noch mit mir auf dem Arm hinauf und bog dann sofort in ein Zimmer ab, was ich als sein Zimmer definierte.
Er legte mich auf sein Bett, und ich schaute mich in seinem Zimmer um.
Er hatte einen schwarzen Schrank der genauso wie die restlichen Möbel in diesem Haus glänzte. Sein Bett war auch schwarz, doch seine Bettdecke war blau,weiß gestreift. Sonst gab es nicht viel in diesem Raum, abgesehen natürlich von dem Fernseher und den 100 Playstationen auf der anderen Seite des Zimmers.
>> Gefällts dir ? << flüsterte plötzlich Paul in mein Ohr und streichelte meinen Hals, bevor er wieder näher kam und nach wenigen Sekunden seine Lippen wieder aur meinen lagen .
Ich genoss es mal wieder, bis mich plötzlich ein Schwall voller Energie packte, und ich ihm verführerisch ins Ohr flüsterte:
>> Zieh mich auuuusss rawrrr<<
>> Wollen wir es nicht erstmal langsam angehen lassen ? also ich meine wir könnens auch ganz schnell machen, aber ... sicher das du das bei deinem ersten mal willst ? << woher wusste er ... das ich noch ... bin ?
Ich verzog mein Gesicht, was ihn zum lachen brachte.
>> Ich merk einfach wer schon hat und wer noch nicht !<< dies hauchte er wieder. Ich weiß nicht was der Alkohol in dieser Nacht mit mir gemacht hat, doch ich zog mich plötzlich aus, und dann war alles schwarz.
*****************************************************************************************************************
Sooo, endlich wieder ein Chapter :) ! Leider hat es mal wieder etwas länger gedauert, aber in den letzten Wochen haben die Lehrer noch mal ordentlich rein gehauen mit den Arbeiten und Tests :// Naja, jetzt sind bald Sommerferien *-* !! ( Ich habe noch zwei Wochen Schule ://) aber das wir jetzt auch nicht mehr viel machen, kommt ab jetzt VIELLEICHT öfters ein Chapi, was ich aber nicht versprechen mchte ;)
über Votes, Kommis & Leser würde ich mich sehr freuen <3
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...