Ich sah wie Pauls Augen auf meine trafen , und als wäre das nicht genug, fing er auch noch an zu Grinsen. Doch dann war dieser , irgendwie schöne Moment, schon wieder vorbei , da wir mit voller Geschwindigkeit fuhren. Wieso eigentlich schöner Moment ? Dieser Moment müsste mir peinlich sein ...
Genervt schaute ich aus dem Fenster. Ich hatte wirklich keine Ahnung warum ich genau an einem Donnerstag neu in diese Schule kommen musste. Ich erschrak als der Motor aussetzte , und die beiden vorder Türen auf gingen. Erst jetzt bemerkte ich, dass wir bereits Zuhause angekommen waren. Ich verschwand so schnell es ging in meinem Zimmer. Dort angekommen zog ich mir meine Work Out Leggins an, und ein Bauchfreies Shirt. Dazu noch meine Nike frees und fertig war ich zum Joggen. Schnell stolperte ich die Treppen hinunter , und wurde nur noch schneller als ich meinen Bruder und Lina beim Knutschen in der Küche entdeckte. Mit Schwung ließ ich die Tür ins Schloss fallen.
Ich joggte einen Weg entlang , der nur geradeaus ging , weil ich mir irgendwelche Kurven und verschiedne Richtungen nie merken konnte. Ich landete nach 5 Minuten in einem Park der gut besucht war. Als ich weiter Joggte , sah ich auch noch einen Skateplatz , wo sich ... Wie soll ich mich ausdrücken ...?! Verdammt heiße Junges befanden. Natürlich passte ich nur einen Moment nicht auf und rannte bei meinem Glück gleich in jemanden rein. >>Schuldigung <<murmelte ich und wollte mich wieder aufrappeln , als mir eine Hand zuvor kam , und mich mit Schwung hoch zog. Ich starrte in zwei grüne Augen. Es stand ein Mädchen vor mir , was wirklich nett aussah.
>> Das ist meine Schuld gewesen ! Kann ich das irgendwie wieder gut machen ? << WoW , ich war begeistert von dieser Nettigkeit des Mädchens.
>> Ähm... Ne, alles gut ! << sofort schüttelte sie ihren Kopf, der mit Blonden Haaren bedeckt war.
>> komm doch mit zu meiner Clique und mir ! Du bist doch die neue auf unserer Schule oder ? << Als ich zu ihren Freunden rüber sah , sah ich zwei Junges die mir auch schon in meiner Klasse heute aufgefallen waren. Vorsichtig nickte ich dem Mädchen zu.
Sofort schnappte sie sich meine Hand, und zog mich zu dem Skateplatz rüber wo sich die ganzen Jungs befanden. Hatte ich eigentlich schon erwähnt , dass sie alle Oberkörper frei waren ?
Nein ?! Jetzt wisst ihr warum ich gerade verdammt aufgeregt bin.
Ganz ruhig Kath, immer schön ATMEN !!
Spätestens als ich Pauls Oberkörper sah , war es aus mit meiner , meist , funktionstüchtigen Atmung.
Das Mädchen, dessen Namen ich immer noch nicht wusste, stellte sich neben Paul und umarmte ihn fest . Was war da los ?
>> Das ist mein Freund Paul ! Das da ist Max und Louis...<< okaaay, sie und Paul waren also zusammen ... Warte... Hatte er nicht heute noch auf dem Schulhof mit dieser einen Tussi rum geknutscht ?
Die Arme.
Sie zeigte weiter auf irgendwelche Jungs , und nannte mir ihre Namen. Doch verstanden hatte ich nur die ersten drei. Danach hatte ich mich darauf konzentriert , nicht zu sehr in Mitleid zu versinken. Da mir das Mädchen wirklich leid Tat.
Als sie mir alle Namen genannt hatte, fingen die Jungs wieder an zu reden und die Mädchen, die ich völlig vergessen hatte zu erwähnen, auch.
Das Mädchen von gerade kam auf mich zu und stellte nun auch endlich sich vor.
>> Ich bin übrigens Louna <<
>> Ich heiße Kathlyn, nenn mich aber bitte nur Kath ! << ich setzte ein leichtes Lächeln auf.
>> Woher kommst du ? << fragte sie nun. Ich hasse dieses Vorstellungsgespräch .
>> Ich komme von Mallorca << ihre Augen weiteten sich und sie lacht nur noch mehr als vorher.
>> Wieso verdammt bist du von dort Weg gezogen ??? << ich musste etwas lachen , weil sie so geschockt aussah.
>> Dort sind viele Sachen passiert, die ich wirklich nicht mehr missen möchte ... << dies sagte ich jedem der auch nur annähernd nach meiner Vergangenheit fragte.
Sie bemerkte dass ich nicht weiter drüber reden wollte.
>> Weißt du was ? , komm doch einfach am morgen zu Christians Party ! << Christian musste wohl einer der Jungs sein die sie mir vorhin vorgestellt hatte.
>> Mhm... Also ich weiß nicht so recht... Ich kenne euch ja noch alle gar nicht... <<
>> Dann lernst du uns eben kenne << grinste sie. Wie konnte ein Mensch so oft und viel lachen ?
Ich zuckte nur mit den Schultern, und dass nahm sie wohl als ein " Ja " .
>> Christian !!! Kath kommt morgen auch zu deiner Party !!! << einer der Jungs , der wohl dann Christian sein musste , nickte nur und drehte sich dann weiter zu seinen Jungs um.
Nun sah ich wie Paul auf uns zu kam , und Louna von hinten umarmte. Sie kicherte, und Paul verteilte kleine Küsse auf ihrem Hals. Doch dabei hatte er immer mich im Auge. Was mich ehrlich gesagt ziemlich nervös machte. Deshalb sah ich das jetzt einfach mal als Zeichen, dass ich jetzt vielleicht besser gehen sollte.
>> Ich ... Glaube ich geh dann mal besser << Ich lächelte Louna noch kurz an und setzte dann meine Schritte an um zu gehen. >> Wir sehen uns dann morgen in der Schule !! << rief sie mir noch schnell zu und ich nickte schnell , um dann einfach weiter zu joggen .
********************************
Ich hoffe , dass euch das Kapitel gefallen hat :) Votes ?! Kommis ?!
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...