Sei leise !

57 2 0
                                    

>> Lass mich verdammt nochmal los ! << ich wurde immer ein bisschen lauter, je länger er mich fest hielt.

>> Ey ! Was soll der scheiß ?! Lasst das Mädchen los. << ich starrte Paul ängstlich an,als der Type meine Hände hinter meinem Rücken fest hielt. Mittlerweile waren wir draußen,da der Type mich raus gezogen hatte. >> Gib uns erst das Geld ! <<

>> Ich habe das Geld in frühestens 3 Tagen ! << versuchte Paul zu flüstern damit ich es nicht hörte. Doch dies war quasi unmöglich,da mich der Type in seinen Armen hielt. >> 3 Tage sind zu lang ! Morgen ! 10:30 in der Fabrik.<< Paul schnaufte und nickte letztendlich.

Endlich spürte ich wie sich der Griff um mich löste und mich der Type von sich weg schubste. Die anderen drehten sich einfach um und gingen. Schwer Atmend drehte ich mich zu Paul.

>> Was war das ? <<

>> Frühe Kumpels von mir! Ich schulde ihnen noch was ... << mit hoch gezogenen Brauen starte ich Paul weiter an.

>> Was schuldest du ihnen ? << fragte ich ihn,da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin. Außerdem fand ich das mich die Sache nach der Aktion auch was an ging.

>> Das geht dich nichts an ! <<

>> Nach der Aktion von gerade finde ich sehr wohl das mich das was angeht. << ich verschränkte meine Arme vor der Brust.

>> Ich sag es dir ein ander mal okay ? Lass uns jetzt wieder rein gehen ... << er ging in Richtung Tür und wollte mir die Tür auf halten,bis zu dem Moment wo er merkte das ich immer noch an der gleichen Stelle stand.

>> Okay, pass auf ... Wir holen jetzt unsere Getränke und schnappen uns dann unsere Longboards ! Wir fahren dann zu mir und ich klär dich auf. << Nachdem er das gesagt hatte, war er auch schon wieder in Starbucks verschwunden. Ich ging ihm hinterher und nahm meinen Java Chip Choclate Drink.

Schlürfend standen ich auf Pauls Longboard und fuhr ihm hinterher. Irgendwann kamen wir dann bei ihm an, und er schlüpfte nur kurz ins Haus um seinen Becher weg zu schmeißen und um seinen Autoschlüssel zu holen.

>> Wohin willst du mit deinem Auto ? << fragte ich verwundert mit meinem Strohhalm im Mund.

>> Frag nicht sondern Steig einfach ein und pass auf das du mein Auto nicht dreckig machst ! << mit verdrehenden Augen stieg ich ein und knallte die Tür zu.

>> Ich sagte aufpassen ! << zischte Paul.

>> Du meintest ich soll nur aufpassen das ich nichts dreckig mache.Du meintest nicht das ich irgendwas nicht zuschlagen oder kaputt machen darf ! << spottete ich. Jetzt war Paul der jennige der seine Augen verdrehte.

Wir fuhren ungefähr 30 Minuten bis ich die Geduld verlor.

>> Wohin zur Hölle bringst du mich ? Es ist jetzt gleich 21:00 Uhr und morgen ist wieder Schule ! <<

>> In der Schule wird eh nur noch über die Klassenfahrt am Donnerstag geredet ! << Donnerstag war die also. Irgendwie hörte man von jedem was anderes.

>> In 5 Minuten sind wir da. << Ich schaute die letzten paar Minuten aus dem Fenster und sah der Landschaft zu wie sie an mir vorbei zog.

>> Außerdem hast du morgen um 10:30 Schule ! << erst sah er mich verwirrt an und schien Anfangs nicht zu wissen was ich meinte. Doch dann verdrehte er ein weiteres mal die Augen und meinte :

>> Glaub mir das ist mein kleinstes Problem ! << ich verzog meine Brauen und meinte :

>> Wie meinst du das ? <<

>> Wirst du gleich alles sehen ! << Jetzt wurde ich immer neugieriger wohin er mich wohl brachte ...

Genau in dem Moment als ich das dachte, fuhr er scharf nach rechts um eine Kurve. Ich erschrak mich so sehr das ich ein leises quieken von mir gab.

>> Sorry. << murmelte Paul nur und man konnte ihm an sehen das er nach dachte und unsicher immer wieder nach links und rechts schaute.

>> Alles in Ordnung ? << fragte ich ihn besorgt.

>> Ich bin hier nicht zum ersten mal ich weiß was ich mache keine Sorge. << auch dies murmelte er nur. Was fand er an dieser Umgebung so anders ?

Erst jetzt schaute ich nach draußen und sah alte herunter gekommene Häuser. Und wenn man neben die Häuser schaute, sah man fast nur Männer die unserem Auto hinterher glotzten.

>> Was gucken die alle so blöd ? << fragte ich als sich ein paar Leute sogar auf die Straße stellten um uns besser und weiter zu beobachten.

>> Sie kennen mich. Ich bin hier groß geworden. << Ich riß,meine Augen auf,da ich gerade nicht glauben konnte das der Macho,reiche Paul in so einer Umgebung aufgewachsen war.

>> Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum ich dir das hier zeige. Nicht mal Louna weiß davon.Wahrscheinlich liegt es daran das ich weiß das du nicht locker gelassen hättest bis ich es dir gesagt hätte.<<

Ich lächelte und schaute weiter nach draußen.Bis Paul plötzlich vor einer verdammt herunter gekommenen Fabrik anhielt. Da wo normalerweise kleine Fenster waren, war da nur ein Loch. Von hier aus konnte man sehen das sich viele Säulen in dem Gebäude befanden.

>> Was bitte sollen wir vor einer Fabrik ?<<

>> Halt jetzt bitte einfach die Klappe ! du warst die jennige die unbedingt wissen wollte was ich den Jungs Schulde ! wir müssen nur einmal durch dieses Gebäude und du wirst sehen was los ist. << 

Zu meinem Entsetzten nahm er einfach meine Hand und wir gingen in das gebrüchige Gebäude hinein. Sofort stellten sich alle meine Nackenhaare auf als ich eine Gruppe von schwarz gekleideten Männern sah.

>> Canny ! << schrie plötzlich einer aus der Truppe. Und anscheind fühlte sich Paul angesprochen, denn er klatschte mit der Truppe ein und sie begrüßten sich alle. Danach machte der breiteste aus der Gruppe nur eine Handbewegung und zeigte uns so das wir mit ihm kommen sollten. Verwirrt folgte ich Paul weiter und unsere Hände waren immer noch ineinander verschränkt. 

Irgendwann gingen wir durch eine Tür die nicht vorhanden war. Als nur drch den Rahmen. Vor usn befand sich ein kleiner Raum. 

Und plötzlich zeigte der Type der anscheind der Anführer von der Truppe war auf mich. Ich Schluckte hart weil ich nicht wusste was er von mir wollte. 

>> Die sagt nix ! << meinte plötzlich Paul und ich wollte was sagen doch Paul drückte mir seine Hand auf den Mund. 

>> Sei leise ! << flüsterte er mir zu. 

>> Und willst du wieder n´bisschen Stoff ? << Wie bestellt und nicht abgeholt stand ich hinter Paul und sah dem Ereigniss zu. Paul nickte und der Type schaute sich 3 - 5 mal um, um dann eine kleine Tüte heraus zu holen wodrin sich grünes Zeug befand.

Moment. WAR DAS ETWA GRAS ? meine Augen weiteten sich und sofort verstand ich was die Typen vor Starbucks wollten. Paul musste ein Dealer sein.

*****************************************************************************************************************Ich hoffe es gefällt :)

 geht bald weiter ! <3

Love,school trip & other disastersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt