Flaschendreh

86 4 0
                                    

Als wir endlich bei der Party ankamen, dröhnte uns die Musik schon entgegen. Und umso näher wir dem Haus kamen, roch man auch den Rauch und den ganzen Alkohol.

>> Hoffentlich ist Paul auch schon da ! <<

>> Ich wette der Type geht dir noch heute Abend fremd !<< sofort blieb Louna stehen und drehte sich ruckartig in unsere Richtung um.

>> Halt einfach deine Fresse Lukas !<< Lukas hieß der Type also... ich muss schon sagen, schlecht sah er nicht aus. Jetzt wurde ich aber irgendwie neugierig, der Tonfall von Louna hat sich gerade so angehört als wäre ihr Paul schonmal Fremdgegangen .... naja .... ganz ausschließen würde ich diese Möglichkeit jetzt nicht unbedingt. Vielleicht kenne ich Paul noch nicht richtig, aber soviel wie ich bis jetzt gesehen habe, reicht mir umzu sagen das dieser Type nicht ganz unschuldig war.

Anstatt an der Tür zu klingeln, so wie man das eigentlich immer als Besuch tat, gingen wir außenrum in den Garte wo die Leute schon alle halb betrunken waren. Auf den Tischen saßen schon viele Liebespärchen oder one night stands, und schleckten sich gegenseitig ab. Bis jetzt war ich immer hinter Louna geblieben, aber jetzt hatte diese gerade Paul endeckt und rannte strahlend auf ihn zu. Ich hielt von den beiden erstmal lieber etwas Abstand um sie nicht zu stören. Während ich hier wie bestellt und nicht abgeholt rum stand, sah ich mich etwas im Garten um und musste feststellen, dass dieses Haus echt riesig sein musste. Aufjedenfall sah es von außen riesen groß aus. Als ich mich zu den Fenstern drehte, konnte ich erst nicht deutlich erkennen was sich im inneren des Hauses befand, doch dann kam jemand aus der Terassentür heraus und ich nutzte die Change um in das Haus zu gelangen. Ich stand plötzlich in einem riesigem Raum der mit Menschen überfüllt war. Am anderem Ende des Raumes konnte ich eine coole Bar sehen die in vielen verschiedenen Farben leuchtete.Ich stolzierte auf sie zu und setzte mich auf einen Barhocker.

Ich bestellte  mir " Sex on the beach " auch wenn dieses Getränk nicht wirklich zu meinem Abend passen wird. Als der Kellner mir das Getränk übergab, nahm ich gleich einen großen Schluck. Eine Weile starrte ich einfach durch den Raum und beobachtete die Leute um mich herum. Doch irgendwann ertönte eine laute und deutliche Stimme durch irgendwelche Lautsprecher die ich nicht sehnen konnte.

>> WUHUU !! Jetzt kommt der beste Teil des Abends ! oben wird Flaschendrehen gespielt, wer kein spiel verderber ist sollte dann schnellst möglich nach oben kommen und die Mädels klar machen ! Leeet´s gooo meine Freunde !! << der Type der das gesagt hatte, musste auch schon 1 - 2 Gläser zu viel getrunken haben.

>> Worauf wartest du noch Kath ? << und schon wurde ich von der angetrunkenen Louna mitgezogen. >> Louna, ich weiß nicht genau ob das eine so gute Idee ist ! <<

>> Das ist die beste Idee die ich jemals hatte, babyy !! << Ich verdrehte nur die Augen, da ich nicht verstehen konnte wie man so betrunken sein kann und wie tief ein so nettes und hübsches Mädchen sinken konnte auf einer einzigen Party ?!

Leider bleib mir nichts anderes übrig als hinter ihr her zu watscheln und mich mit in einen stickigen Raum ziehen zu lassen.

>> Ist das Shisha ? << fragte ich geschockt. Wofür ich verwunderte Blicke einkassieren durfte.

>> Jahaa !! geil oder ??<< Am liebsten hätte ich jetzt mit " Nein " geantwortet aber da ich hier nicht so Prüde aufterten wollte  ( Was ich natürlich nicht bin !! ) , sagte ich einfach nichts mehr. Da sich alle in einen großen Kreis gesetzt hatten, tat ich dies jetzt auch und wartete ab was passieren würde. Nach einer Weile kam so ein Kerl und schmiß eine Flasche in die Mitte des Kreises, so wie es sich eben für "Flaschendrehen" gehörte. Der Type fing an zu drehen und die Flasche zeigte auf so ein nuttiges Mädchen, was einen Rock an hatte, wo man fast alles sehen konnte. Eine ganze Halbestunde saß ich hier und kam zum Glück nicht dran. Und ich war wirklich froh das ich bis jetzt noch nicht dran gekommen war, denn das was die hier so alles machen mussten, war verdammt pervers und teilweise so ekelig das ich alleine vom zusehen fast kotzen musste.

Gerade als ich mir sagte : "Noch eine Runde, und dann gehst du runter und trinkst noch ein wenig." hielt die Flasche an, und zeigte natürlich auf wen ? GENAU !! auf MICH. Und als wäre das nicht genug, platzte die Tür auf und Paul stand im Raum. >> Küss ihn ... hähä ... für...hähä...1 Minute mit Zuungeee !!<< dies sagte der Type, der von Anfang an das Spiel bestimmte und mittlerweile sturz betrunken war. Dabei zeigte er auf Paul und dieser Grinste mich nur blöd an.  >> D-d-der hat aber ne Freundin ! << Als ich in die Runde sah zuckten sie alle nur mit den Schultern. >> Das ist ja eben das geileee << sagte wieder dieser Type. Was zur Hölle ist geil daran den Typen einer "Freundin" zu küssen ?

>> Sorry Leute, aber das kann ich nicht bringen. Sie ist meine ... sowas wie eine Freundin !!<< doch dies schien die anderen nicht zu Interessieren, denn sie fingen alle an zu klatschen. Da mich dies ziemlich nervös machte, und sich Morgen eh kein Schwein mehr an diese Party erinnern wird, stand ich auf und ging mit mittel festen Schritten auf Paul zu. Er kam mir immer näher und hatte seinen perversen Blick drauf. Kurz bevor uns unsere Lippen treffen konnten, entschied ich mich dazu ihm eine zu klatschen.

Als ich dies getan hatte war ich von mir selbst überrascht und starrte Paul in die Augen. Dieser hielt sich mit seiner Hand an seine Wang. >> Bist du behindert ?,du kleine Schlampe !!<< Manche die im Raum waren, intressierten sich überhaupt nicht dafür, dann gab es aber auch noch die, die erschreckende Gesichter machten und selber nicht glauben wollten was sie dort gerade gesehen hatten.

********************************************************************************************************************

Sorry, das es so lange gedauert hat :$ aber hatte Schulstress, versuche aber jetzt wieder öfter zu updaten weil ich nächste Woche nur Montag und Dienstag zur schule muss :-) und den rest habe ich frei *-* Ich hoffe es gefällt <3

Love,school trip & other disastersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt