Wieso immer er ?

51 3 1
                                    

>> Lass uns in das zweier Zimmer gehen ! << strahlte Louna mich an. Ich musste schlucken,sie war so ein nettes Mädchen und ich wollte sie unbedingt als Freundin behalten. Doch dies würde nur funktionieren wenn ich mich ab jetzt von Paul abwenden würde,oder ihn wenigstens nicht mehr küsse. Wenn ihr wüsstet wie schwer das war.

>> Alles okay Kath ? << fragte Louna nun,da ich immer noch nicht auf ihre Aussage geantwortet hatte.

>> Wir müssen nicht zusammen in ein Zimmer wenn du das nicht möchtest ! << Ich schüttelte schnell den Kopf.

>> Klar will ich das ! << schnell zwang ich mir ein Lächeln auf. Nun lächelte sie auch wieder und meldete uns für das zweier Zimmer an.

Heute Abend sollte es los gehen und ich muss noch packen. Hoffentlich überstehe ich die 10 Tage gut....

Als ich Zuhause ankam,holte ich meinen Koffer vom Schrank und verstaute alle wichtigen Sachen in ihm. Ich erschrack als meine Zimmertür aufsprang und Dan mitten im Raum stand. Gibt es in diesem Leben eigentlich auch noch sowas wie Privatsphäre ?

>> Kannst du nicht Klopfen ?? << zickte ich ihn an,da ich kein Bock auf ihn hatte.

>> Was bitte willst du von diesem Schwachkopf Paul ? der ist vergeben Mädel ! der verarscht dich nur !! << Ich verdrehte die Augen und wunderte mich wie er auf Paul kam.

>> Könntest du dich bitte aus meinem Leben raus halten ? und vielleicht solltest du dein eigenes erstmal auf die Reihe bekommen ! << Ich war sauer, immer musste er sich überall einmischen.

>> Wenn du auf der Klassenfahrt auch nur eine Minute mit diesem Sack redest, dann bring ich ihn um ! << zischte Paul,bevor er aus meinem Sichtfeld verschwand. Zum Glück war er nicht in meiner Klassenstufe, so das er nicht mit auf Klassenfahrt mitkommen würde, da nur unsere Klassenstufe zusammen fährt.

Als mein Koffer gepackt ist, packte mich wie schon seit längerer Zeit das schlechte Gewissen.

Ich war eine so schlechte Freundin, wie so hatte ich das mit Paul getan ?

Ich holte mein Handy heraus und schrieb Louna eine SMS :

Hey, hast du Lust ein bisschen herum zu boarden ? später könnten wir ja zusammen zu den Bussen.

LG Kath <3

Ich war ihr das einfach schuldig, auch wenn mein schlechtes Gewissen dadurch wahrscheinlich noch größer werden wird.

Nur wenige Minuten später klingelte mein Handy und ich bekam eine Antwort von Louna :

Hey shawty !

Klar ich komme gleich vorbei, habe deine Adresse von Paul bekommen :D

LG <3

Wieso hat sie meine Adresse von Paul ?

Hatten die beiden etwa über mich geredet ?

oder noch schlimmer,wusste Louna vielleicht sogar von meinem und Pauls Treffen ?

Ich schluckte und hatte nur noch weniger Lust mich mit ihr zu treffen.

Schnell zog ich mir meine graue DOPE Jogginghose an und einen weißen Hollister Pullover. Es war herbstlich draußen und jeden Tag wurde es etwas kühler.

Ich schnappte mir noch einen Apfel,als es dann auch schon an der Tür klingelte und Louna mir in die Arme sprang.

Ich umarmte sie zurück und versuchte mein schlechtes Gewissen zu unterdrücken und mir nichts anmerken zu lassen. Doch dies war leichter gesagt als getan.

Wir schnappten uns unsere Longboards und fuhren die Straßen vor meinem Haus entlang.

>> Ich finde es übrigens richtig toll das du dich so super mit Paul verstehst ! << Als Louna dies sagte hatte ich schwierigkeiten mich auf meinem Longboard zu halten.

>>Joa... Paul ist wirklich... nett...<< ich hoffte das sie meine Unsicherheit nicht gehört hatte und mir diesen Satz einfach abnahm. Dies tat sie dann zum Glück auch und wir fuhren noch eine ganze Zeit die Straße entlang und drehten dann auch noch eine Runde durch den Park , der sich in meiner Nähe befand.

>> Auf der Klassenfahrt wirst du bestimmt auch noch die anderen Jungs von Paul kennen lernen,die sind auch alle Gold wert ! so wie Paul. << oh man, was hatte ich da nur getan ? diesem Mädchen war definitiv nicht mehr zu helfen. Merkt sie denn gar nicht wie der Type sie verarscht ? okay,sie bemerkt auch nicht wie ich sie hintergangen habe also ist es klar das sie es bei ihm auch nicht merkt,ihn kennt sie schließlich schon länger. Wieso musste sie mir auch so schnell vertrauen ?

Ich sollte glücklich darüber sein gleich eine so gute Freundin kennen gelernt zu haben,doch das konnte ich nicht weil ich sie so hintergangen habe und das innerhalb fast zwei Wochen. Ich bin ein schlechter Mensch.

>> Alles okay bei dir ? << fragte Louna mich nachdem ich schon länger nicht mehr geredet hatte. Ich nickte einfach und setzte ein Lächeln auf.

Wir redeten nach der kurzen Pause noch ziemlich viel,so das ich sogar eine kurze Zeit lang kein schlechtes Gewissen mehr hatte. Als wir wieder bei mir Zuhause ankamen,war mein Bruder und mein Vater im Wohnzimmer und schienen auf mich zu warten.

>> Alles okay bei euch ? oder wieso sitzt ihr dort wie bestellt und nicht abgeholt ? <<

>> Ich konnte deinen Bruder übereden dich gleich noch weg zu bringen ! << ich nickte kurz und meinte dann: >> Danke Paps, aber das währe nicht nötig gewesen ! ich wäre sonst auch mit Bus hingekommen !<< Mein Vater musste jetzt gleich nämlich schon wieder los auf eine Geschäftsreise,so das dieser mich schonmal nicht bringen konnte. Doch ich würde lieber mit Bus fahren als mit meinem Bruder,da ich ganz genau weiß wieso mich dieser weg bringen würde. Freiwillig macht der nämlich gar nichts.

Nachdem mein Vater verschwunden war und von einem seiner Arbeitskollegen abgeholt worden ist,ließ ich meine Reisetasche die Treppe runter schleifen.

20 Minuten später saßen Louna,Dan und ich im Auto und ja mein Bruder hat seit einem Halbenjahr sein Führerschein. An der Schule angekommen,ließ uns Dan mit unseren schweren Taschen alleine und wir durften diese alleine schleppen was wahrscheinlich ziemlich behindert ausgesehen haben musste.

Als sich alle Klassen zusammen gefunden hatten,wurden wir in Partner eingeteilt. Und zwar mussten es immer ein Junge und ein Mädchen sein. Und da Louna, nicht so wie ich gedacht hatte,mit Bruno zusammen sitzen wollte,kam natürlich Paul auf mich zu und beschloss für sich dass wir jetzt zusammen im Bus sitzen würden.

Das hieß für mich,ich muss diesen Kerl jetzt 6 Stunden aushalten.

***********************************************************************************************************************SORRY , SORRY , SORRY  !!!

Es tut mir total leid,dass so lange kein Chapter mehr kam :( doch leider komme ich im Moment nicht wirklich dazu so viel zu schreiben ://  Ich werde versuchen jede wochen ein paar Absätze zu schreiben , aber ihr müsst damit rechnen das es länger dauert ! <3

Love,school trip & other disastersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt