Bus Fahrt

41 4 0
                                    

Ich hatte mich gerade gemütlich zurück gelehnt,als sich neben mir etwas bewegte. >> Hör auf dich zu bewegen. <<

>> Soll ich noch aufhören zu atmen ? << ich verdrehte meine geschlossenen Augen und drehte ihm meinen Rücken zu.

Ich konnte ca. 1 Stunde " schlafen " als ich wieder von lauten Stimmen geweckt wurde.

>> Juuungs !! << Ich machte mir nicht die Mühe meine Augen zu öffnen,sondern schleuderte meinen Arm einfach auf den Nachbarsitz. Von dort kam dann nur ein Stöhnen und ich öffnete nun doch meine Augen. Als ich Paul und seine Jungs neben mir sah, hätte ich mich am liebsten umgedreht und weiter geschlafen. Doch ich tat es nicht.Stattdessen rieb ich mir meine Augen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.

>> Was glotzt ihr so ? << fragte ich genervt. >> Steht dir ! ... die wilden Haar und das verschmierte Make up.Sieht sexy aus. << grinste Paul und seine Jungs fingen an zu lachen. Ich stieß einen seufzer aus und holte meinen Spiegel + Bürste raus. Ich machte mich schnell zurecht und sah dann aus dem Fenster,um festzustellen das alles wie vor einer Stunde aussah. Felder,Wiesen,Autos & Häuser. Ich holte mein Handy heraus um ein bisschen auf Facebook zu stöbern,doch die Jungs machten mir einen Strich durch die Rechnung. Kay der jüngste von der ganzen Truppe,entzog mir mein Handy und gab es sofort weiter an Alex. Ich fing an zu quietschen und schleppte meinen Hintern und mich von meinem Sitz,um mein über alles geliebtes IPhone, vor den schmutzigen Fingern der Junges zu schützen.

>> Lasst es doch sein und sucht euch mal Hobbys !!! << kreischte ich als mein Handy rei um ging und es jeden Moment bei Paul landen wird. Wieso durfte diese Jungestruppe auch so nah an einander sitzen ? Wir wurden doch aufgeteilt, oder hab ich was verpasst ?

Genervt kletterte ich über einen Bussitz und landete fast auf Mikes Schoß, doch bevor dies passieren konnte umfassten mich zwei starke Arme von hinten und zogen mich nach hinten.
Ich stieß leicht gegen den Sitz , doch unterdrückte mir ein Stöhnen und drehte mich stattdessen lieber wieder schnell um. Und wessen Gesicht ich dort vor meinem sah,hätte ich mir auch gleich denken können. Paul.

>> Meine Prinzessin fällt wenn dann nur auf meinen Schoß. << grinste mich Paul an.
Ich verdrehte die Augen und meinte : >> Ich bin nicht deine Prinzessin !!! << fauchte ich und wollte schnell nach meinem Handy schnappen,doch dies gelang mir leider nicht,da Paul schneller war und seine Hand schnell Weg zog.

Ich schnaufte und versuchte mich zu beruhigen. Diese Junges konnten einen wirklich auf die Palme bringen.

>> Was wollt ihr von meinem handy ? da gibt es nichts zu gucken !<< sagte ich mit meiner wieder fast normalen Stimme.

>> An jedem Handy gibt es irgendwas interessantes. << grinste Paul und tippte aufgeregt auf meinem Bildschirm herum.

>> An meinem nicht ! << versuchte ich es nochmal. Doch es war anscheinend zwecklos.

Mein Handy wurde einmal durch die ganze Jungesreihe gegeben und jeder versuchte irgendwas interessantes zu finde,doch wie schon gesagt gab es nichts interessantes. Schließlich hatte ich mein Iphone auch erst seit ein paar Wochen.

>> So ein langweiliges Handy hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. << meinte Paul nach einigen Minuten.

>> Halt doch einfach mal deine Fresse ! << knurrte ich und verdrehte die Augen. So ein Penner !

Was fällt ihm ein einfach mein Handy zu nehmen und dort herum zu schnüffeln ?

Etwas beleidigt setzte ich mich wieder hin und vergrub mein Handy in meinem Schoß.

Den Rest der Fahrt versuchte ich mich zu entspannen, soweit dies möglich war mit den Junges neben mir.

Doch als unsere Lehrerin endlich verkündete das wir aussteigen durften,war gaube ich die erste die aufsprang und raus rannte. Doch draußen empfing mich gleich Louna,was mich wieder ein Stück runterzog.

>> Mein gott, die fahrt ging wirklich krass schnell vorbei ! <<

>> Schön das die Fahrt wenigstens dir kurz vor kam. << sagte ich leicht genervt doch versuchte immer noch freundlich zu klingen.

>> Ich weiß,die 6 Junges können manchmal wirklich anstrengend sein,aber man kann auch soo... unglaublich viel Spaß mit ihnen haben. << lachte sie mich an und wir hieften beide unsere Koffer ins Gebäude.

>> Ihr wisst eure Zimmer Mitglieder, also begibt euch bitte in die jeweiligen Zimmer.<< sagte unsere Klassenlehrerin.  Da es mehrer Zweierzimmer gab, hatten viele erst einmal Stress,doch Louna und ich nahmen uns einfach das Zweierzimmer was als letztes übrig war. Unserer Meinung nach sahen sie eh alle gleich aus.

Wir waren gerade beide dabei unsere Betten zu beziehen,als unsere Zimmertür aufsprang und Paul hinein gestürmt kam.

>>Baby,du glaubst nicht wie ich dich vermisst habe<< Paul stürmte auf Louna zu während er dies gesagt hatte und umarmte sie von hinten. Ich dachte es würde bei der Umarmung bleiben,doch irgendwie landeten die beiden wild knutschend auf Lounas Bett. Ich fühlte mich,wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, total fehl am Platz und verschwand ohne ein weiteres Wort aus der Tür.

Doch was mich im Flur erwartete,war nicht wirklich besser als das was bei mir im Zimmer gerade vor sich ging.

Love,school trip & other disastersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt