Scharfe Kurven und ein Bruder der stalkt

97 5 2
                                    

>> Verdammt!<< warum passierte immer mir so etwas ?

Schnell rannte ich unsere Treppe hoch und suchte mir ein neues Oberteil raus, da ich gerade meinen Kaffe über mich gekippt hatte, und jetzt aussah wie ein Mädchen dass sich keine Waschmaschine leisten konnte. Und das konnten wir definitiv schon. Wir hatten sogar zwei !

Schnell kramte ich mir einen weiß gestrickten Hollister Pullover raus und zog ihn über meinen schwarzen BH. Mir egal wenn ich heute etwas Bitchig rüber kam, was besseres hatte ich heute nun mal nicht. Obwohl ich dieses Outfit eigentlich mochte, nur leider wird man in ihm sofort als Bitch abgestempelt ohne auch nur ein Wort mit mir gesprochen zu haben.

Ich schnappte mir noch schnell mein Handy, und sprintete dann nach unten zu Dan. Ich staunte nicht schlecht, als ich meinen Vater an unserer Küchentheke sitzen sah, er war nicht oft Zuhause wegen seinem Job. >> Hey... Papa...<< er drehte seinen Kopf zu mir , und sagte : >> Hey kleine, dein Bruder wartet schon im Auto auf dich! Ich würde mich beeilen, nicht das er ohne dich los fährt.<< er zwinkerte mir zu und grinste übers ganze Gesicht. War er glücklich ?. WoW , das ist bestimmt schon eine halbe Ewigkeit her , als ich ihn das letzte mal so glücklich gesehen habe.

Ich brachte auch ein Lächeln auf, und verschwand dann raus zu Dan ins Auto.

>> Ist dir auch aufgefallen, das Papa heute unnormal fröhlich aussah ?<< fragte ich nun die Frage, die mir seid einigen Minuten auf dem Herzen lag.

>> Kann sein. << Ich verdrehte die Augen. Typisch Junges, wahrscheinlich war er mit den Gedanken schon wieder bei irgendeiner Tussi mit Körbchen Größe Doppel D und stellte sich gerade vor was er mit ihr alles anstellen konnte wenn sie alleine waren.

>> Interessier dich doch mal mehr für dein Umfeld !<< machte ich Dan nun von der Seite an. Er drehte nun endlich seinen Kopf zu mir und verzog sein Gesicht. >> Halt deine Klappe !, sonst verrate ich Dad das du heute Abend auf diese Party gehst<< meine Augen lagen eigentlich die ganze Zeit auf dem Bildschirm meines Handys, doch als Dan das sagte starrte ich ihn geschockt an. Woher wusste er von der Party ?

>> Woher weißt du von der Party ?? << auf seinem Gesicht bildete sich ein Grinsen : >> Koontaaaakteee ... << dieses Wort zog er so in die Länge das ich wieder nur die Augen verdrehen konnte, ich wusste auch warum er es so in die Länge zog, ich hatte nämlich keine Kontakte, und dass wusste er ganz genau. Leider.

>> fick dich !<< x

>> WoW , WoW ... Ich kann auch nichts dafür dass dich keiner mag !! <<

>> Wenn mich niemand mögen würde, hätte mich wohl auch keiner zu der Party eingeladen !<< konterte ich.

>> Okay, ich nehme alles zurück, du hast 1000 Freunde, weil dich EIN Mädchen gefragt hat ob du zu der Party kommen möchtest.<<

Stalkt mich mein eigener Bruder ?

>> Stalkst du mich ? <<

Jetzt lachte er , und sagte nichts weiter dazu. Auch ich hielt meine Klappe da es eh zwecklos wäre mit ihm darüber zu streiten wer mehr Freunde hätte. Denn wir beide wussten dass er der beliebtere von uns beiden war.

umso überraschte war ich, als Louna auf mich zu kam und mich stürmisch umarmte. Hinter ihr befanden sich zwei andere Mädchen die ziemlich aufgetakelt rüber kamen. >> Wie gehts süße ?!<< süße ?! Ihr ernst ?! Also, ich fand es ja süß das sie so herzlich offen war, aber etwas überrumpelt fühlte ich mich schon...

>> Ähm... Gut ?! << sagte ich unsicher.

>> Du glaubst gar nicht wie ich mich schon auf heute Abend freue ! Das wird der Hammer ! Wir werden auch Flaschendrehen und andere tolle Sachen " Spielen" <<

Oh nein. Wenn ich etwas hasste, dann war es Flaschendrehen. Einmal war ich auf Mallorca auf einer Party und dort habe wir auch Flaschendrehen gespielt, und ich sag euch, das endete in eine totalem Chaos. Ich musste Wodka aus dem Bauchnabel eines Jungens trinken, den ich nichtmal kannte. Zum Glück Habe ich diesen Jungen nie wieder gesehen.

Außerdem musste ich noch viele andere unangenehme Sachen machen, die ich euch jetzt aber lieber erspare.

In der Schule passierte soweit nichts interessantes, in den Pausen saß ich wie gestern schon alleine im Klassenraum und gammelte vor mich hin.

Als wir Schulschluss hatten, stand Dan erstaunlicherweise mit Lina am Auto gelehnt und machten rum. Als ich bei ihnen ankam tippte ich Dan an und meinte : >> Kannst du dein Schläferstündchen bitte auf später verschieben ? Ich muss heute Abend nämlich noch wohin und ich will da nicht zu spät kommen !<< er verdrehte nur die Augen und ließ dann aber zum Glück von Lina ab. >> Wir sehen uns dann heute Abend !<< mit dem Satz verschwanden wir hinter der nächsten Ecke.

Zuhause angekommen, aß ich erstmal etwas und machte dann meine Hausaufgaben. Danach stieg ich in die Badewanne und rasierte mich, da ich heute Abend ein schwarzes kurzes Kleid tragen werde. Nachdem das alles erledigt war, ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir da die Sachen für die Party an die ich mir heraus gesucht hatte.Ich bekam eine SMS von Louna , wir hatten in der Schule Nummern getauscht, worin stand das sie mich um 20 Uhr abholen wird. Ich schrieb ihr noch meine Adresse, und fing dann an mich zu schminken da es schon 19:30 Uhr war.

Um Punkt 20:05 klingelte es an der Tür und ich stürmte auf sie zu und riß sie auf. >> Haaay !<< Louna quietschte total und umarmte mich zum zweiten mal an diesem Tag. >> Hey << sagte ich eher zurückhaltend, plötzlich nahm sie einfach meine Hand und zog mich raus zu ihrem Auto. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit meinem Bruder tschüss zu sagen, falls der überhaupt da war.

>> Setzt dich hinten hin, zwischen die Junges ! Wenn es dir nichts aus Macht. Mir wird bloß nur immer so schlecht hinten ...<< Junges ?? Welche Junges ???

Da ich jetzt aber auch schlecht sagen konnte : „ Ne Louna, ich möchte vorne sitzen weil ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Junges gemacht habe, und mich deshalb unwohl zwischen ihnen fühle. Ist mir doch egal wenn du kotzen musst ! " machte ich einfach die hintere Tür auf, und setzte mich zwischen zwei ziemlich muskulöse Junges die zu allem Übel auch nicht schlecht aussahen. Wären sie hässlich gewesen, wäre es ja noch gegangen, aber so musste ich ja auch noch auf passen das ich Nichts peinliches Tat und einigermaßen gut aussah .

>> Wuhuuuu ... die Party kann beginnen !! << schrie plötzlich Louna als sie den Motor startete und los fuhr.

Also ich muss schon sagen, Louna hat nen ziemlich krassen fahrstyle ...

Jede Kurve nahm sie richtig scharf und wenn die Ampel gelb war obwohl sie noch recht weit entfernt war , gab sie so viel Gas wie es das Auto zu ließ, und brauste davon. Der Geschwindigkeit nach, waren wir dann auch recht schnell bei der Party angekommen. Während der Autofahrt habe ich nichts gesagt, nur die Junges labberten ohne Pause durch.

 

***********************************************************************************************************

Es sind fast 300 Wörter mehr als das letzte mal :D ! Ich verbessere mich :3 :D

Kommis ? votes ?  <3

Love,school trip & other disastersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt