Nun stand ich hier im Flur der "Jugendherberge" und sah an jeder Wand mindestens ein knutschendes Pärchen. Es war Winter ! und nicht Frühling. Wäre Frühling gewesen,hätte ich es vielleicht ja noch nachvollziehen können,doch jetzt ? musste das wirklich sein.
Ich versuchte keinen zu stören und einfach nur stracks geradeaus weiter aufs Mädchenklo zu gehen. ich schloss mich in einer der Kabinen ein und setzte mich auf die Toilette. Was war nur los mit mir ?
Sonst hatte es mich doch auch nicht gestört, wenn Louna und Paul was unternahmen. Okay,sie hatten bisher noch nie so rumgemacht vor meinen Augen wie gerade,trotzdem sollte es mich nicht stören.
Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, dann schlürfte ich zum Waschbecken und schüttete mir eine Hand Wasser ins Gesicht. Danach nahm ich mir Tücher und trocknete mein Gesicht ab. Ich sah verdammt fertig von der Fahrt aus. Ich entschloss mich dazu stark zu sein und zurück ins Zimmer zu gehen. Ich wollte endlich aus meiner Jeansleggins raus und endlich in meine gemütliche Jogginghose schlüpfen.
Vorsichtig klopfte ich an die Tür, wer weiß was die da drin alles treiben.
Als sie mir die Bestätigung gaben das ich herein kommen durfte, drückte ich die Türklinke herunter und sah Paul und Louna kuschelnd auf dem Bett liegen. Irgendwas zog sich in meiner Magend Gegend gewaltig zusammen. Was war das ?
Ich verdrängte dieses merkwürdige Gefühl und schleppte mich auf mein eigenes Bett,dabei musste ich eine Holzleiter hinauf klettern und ich spürte Pauls Blicke genau auf meinem Arsch. Wieso tat dieser Idiot das ? wieso provozierte er die Situation noch so sehr ? ob er wohl merkte das ich es komisch fand wenn die beiden mit einander herum machten ? hoffentlich nicht.
Ich legte mich unter meine warme Bettdecke und las etwas aus meinem neuem Buch,was ich geschenkt bekommen hatte. Ehrlich gesagt hasse ich lesen, doch ich hatte es aus reiner Langeweile mit genommen. Und jetzt musste ich feststellen,dass es gar keine so schlechte Idee war. So konnte ich nämlich einen auf ganz " beschäftigt " tun,während ich aber eigentlich nur wollte,dass die beiden keine versauten Sachen hier in diesem Zimmer trieben.
" Leute !! in zwei Stunden treffen wir uns alle vorne am Strand. Wir wollen ein Lagerfeuer machen. " Leonie aus unserer Klasse kam ohne vor Wahrnung in unser Zimmer gestürmt und verkündete uns diese Mitteilung.
Louna und ich schauten uns an und nickten dann gleichzeitig Leonie zu. Damit verschwand sie wieder aus unserem Zimmer und die unangenehme Stille von uns dreien wurde fortgesetzt. Doch nicht lange blieb es so still, die beiden fingen nämlich wieder mit einem mal heftig mit einander herum zu knutschen. So wie es schien schalteten sie mich komplet aus und hatten nur Augen für sich.
Nach mehreren Minuten schaute ich auf meine Handy Uhr und musste bemerken, dass ich mich gut schonmal fertig machen konnte. Ich kletterte die Holzleiter hinunter und ging zu unserem Spiegel im Zimmer. Jedes dieser Zimmer in diesem Haus besaß einen Spiegel mit Waschbecken.
Ich kämte meine Haare durch und schminkte mich nach. Danach griff ich in " meinen " Kleiderschrank und zog ein coral farbendes Top heraus,was ich heute gut mit einer Cardigan kombinieren könnte. Dies tat ich auch und zog mich vor dem Spiegel um. Ich hätte mich natürlich nicht hier im Zimmer umgezogen wenn Paul nicht mit Louna beschäftigt gewesen wäre. Ich ging also davon aus,dass die beiden immer noch in einander vertieft waren und betrachtete mich nun mit den frischen Sachen im Spiegel.
>> Ich gehe mal eben auf Toilette << lächelte Louna und ging an mir vorbei. Keine Panik Kath... du bist nur mit Paul in einem Zimmer,dass sollte dich nicht mal Ansatzweise interessieren.
>> Hast du das extra gemacht ? << Seine Stimme war plötzlich doppelt so nah als ich gedacht hätte. Zudem machte mich sein Atem an meinem Ohr einfach nur verrückt. Ich befürchtete das ich kein Wort heraus bekommen würde.
Als Paul bemerkte das ich kein Wort heraus bekam, meinte er : >> Du hast deinen Arsch extra so ausgestreckt damit ich ihn sehe oder ? und ausgezogen hast du dich hier im Raum auch nur,weil ich hier bin. << Ist der behindert ?
>> Das ... stimmt nicht !! << ich versuchte mit tiefer und fester Stimme zu antworten,doch ich hörte mich eher ziemlich verzweifelt an. Aber es stimmte ja wirklich nicht. Ich hatte weder meinen Arsch zu ihm gestreckt und genauso wenig habe ich mich wegen ihm im Zimmer umgezogen.
>> Gibs ruhig zu...<< plötzlich fing er an meinen Nacken zu küssen,ich war so überrascht,dass ich genau spürte wie sich alle Nackenhaare bei mir aufstellten.
>> Lass das ! << knurrte ich. Ich musste mich verdammt zurück halten,um nicht sofort über ihn her zu fallen. Er hörte für ein paar Sekunden auf mich zu küssen,doch machte dann gleich weiter. Ich wollte unbedingt noch was sagen und ihn von mir drücken,doch es ging nicht. Ich hatte die Kontrolle über meinen Körper verloren.
Nachdem er meinen ganzen Hals mit Küssen bedeckt hat, drehte er mich leicht,wobei er meine Hüfte streifte. Nun hatte ich überall eine Gänsehaut. Als er mich zu sich drehte,versuchte ich mich ein letztes mal gegen ihn zu währen. Doch wieder klappte es nicht und ich ließ es zu das er mich runter bis zum Dekoltee küsste.
Wir waren so in einander vertieft,dass wir erst gar nicht bemerkten wie Louna wieder ins Zimmer hinein kam. Doch ich konnte mich noch rechtszeitig von Paul entfernen,so das Louna nichts mitbekam. Paul grinste übers ganze Gesicht,ich schätze wegen der Aktion von gerade. Doch Louna sah das anscheind anders,denn sie grinste nun auch und sie gaben sich gegenseitig einen Kuss. Ekelig dieser Typ. Arschloch.
>> Ich glaube die gehen gleich schon los,ich werde mich jetzt auch mal fertig machen ... << ich musste schlucken um nicht zu stottern. Ich umgriff die Türklinke und ging schnell aufs Klo um mich frisch zu machen. Nachdem ich dies getan hatte,zog ich mir noch eine andere Jogginghose an und zwar eine graue mit pinker Schrift von Hollister.
Als ich allerdings in unser Zimmer hinein kam,traf ich nicht,wie eigentlich gedacht,auf Louna und Paul. Stattdessen war das Zimmer leer und ich konnte mir die Jogginghose anziehen.
Nachdem ich soweit fertig war,schloss ich mich den anderen an. Doch unter den ganzen Schülern konnte ich Paul und Louna nirgends entdecken.
Als wir am Strand ankamen wurde mir meine Frage,aber schnell beantwortet wo sich die beiden herum treiben. Sie saßen schon um ein kleines Lagerfeuer und lagen sich in den Armen. Arschloch.Arschloch.Arschloch.
Ich beobachtete die beiden eine ganze Zeit, bis sich plötzlich jemand neben mich setzte. Es war Alex der mir gesellschaft leistete. Er gehörte auch zu Pauls Crew fals ihr es nicht schon längst mitbekommen habt.
>> Du magst ihn. << mein Kopf schnellte herum und ich starrte Alex mit großen Augen an.
>> Was ? wen ? Nein. << okay,dass war schon ziemlich auffällig gewesen. Alex grinste mich an und schüttelte etwas den Kopf.
>> Er hasst es wenn er eifersüchtig wird. << Nun zog ich einer meiner Augenbrauen hoch und versuchte zu verstehen was für einen Sinn das ergeben sollte.
Doch bevor ich überhaupt realisieren konnte was Alex damit gemeint hat,griff Alex nach meinem Kopf und legte seine Lippen auf meine. Was zur Hölle ?
Doch ich brauchte nicht lange um zu begreifen was für ein Spiel er hier spielte. Er wollte das Paul eifersüchtig wird,wenn er sieht das wir beide mit einander rum knutschen. Ich spielte das Spiel mit und vertiefte den Kuss nur noch mehr,als Paul zu uns rüber sah. Hoffentlich kam das jetzt nicht Schlampig bei ihm an.
*******************************************************************************************
Nach 2 Monaten bin ich nun endlich wieder dazu gekommen ein Chapter zu veröffentlichen. Doch ab nun wird es ein neues Konzept geben, wann und wie ich wo meine chapter veröffentliche.
Es wird so sein das ich in einem Monat zwei Chapter veröffentlichen werde. Und zwar nicht von jeder geschichte zwei,nein.
Ich werde nur von " Not take you that what you have can not " & " Love,school trip & other disasters " ein Chapter pro Monat posten.
Ich weiß das,dass nicht viel ist,aber leider habe ich wegen der Schule und meinem Pferd nur sehr wenig Zeit zur verfügung.
Die Kapitel kommen immer am 14 & 22 :) !
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...