Ich verdrehte die Augen und nahm mein Longboard in die Hände.
>> Morgen 18:00 Uhr bei mir !<< ich zog meine Brauen zusammen,hat der Type seine Freundin vergessen ?
>> Ich will ja jetzt nichts sagen, aber darf ich dich daran erinnern das du eine Freundin hast ?!<< Er grinste, schaute dann hinter sich, und zog mich hinter eine Hecke. Was soll das jetzt werden ? die anderen 4 fuhren etwas weiter hinter uns, doch legten jetzt etwas zu und wurden schneller.
>> Louna ist für mich nur ein bestimmter ausgleich ! << als Paul dies sagte, näherte er sich mir und ich konnte seinen Atmen in meinem Nacken spüren. Okay Kath,jetzt halte bloß alle deine Gedanken zusammen und verlier bloß nicht die Kontrolle. Klatsch ihm eine... genau das hat er verdient, schließlich hat er eine Freundin. Doch anstatt ihm eine reinzuhauen, ließ ich es zu das er seine Lippen auf meine legte und zu allem Überfluss gewann er natürlich meinen Verstand und nutzte dies aus um mir in meinen süßen Hintern zu kneifen.Dies lies mich leise auf quieken,so das sich mein Mund ein Stück öffnete,was er natürlich ausnutzte und seine Zunge gleich in meinen Rachen schob. Dieser Junge machte mich verrückt,sonst wusste ich immer genau was ich gerade tat, und mit wem. Doch jetzt gerade hatte ich kein Plan was ich hier tat.
Immer wieder fuhr seine Zunge meine Lippen entlang.Ich kam nun leider auch in Stimmung und ließ mich von ihm gegen einen Baum drücken.Nun waren unsere Körper mehr als dicht zusammen. Und wieso machte ich bei diesem Spiel mit ? Keine Ahnung.
Als er anfing meinen Hals zu küssen, wusste ich das ich jeden Moment aufstöhnen musste,weshalb ich ihn leicht von mir drückte.
>> Nur weil ich deine Schwachstelle gerade gefunden habe,müssen wir nicht gleich aufhören,jetzt fängt es doch erst richtig an...<< grinste er.
Ich verdrehte wie immer die Augen,und bekam meinen Verstand langsam wieder.
>> Lass den Scheiß Paul !. Du verarscht sie von vorne bis hinten !<<
>> Du verarscht sie auch.<< Ich überlegte kurz,und musste dann feststellen das er leider Recht hatte.
>> Bei der Klassenfahrt werde ich dich noch rum bekommen ! und ohne das Louna auch nur was davon mitbekommt !<< Ich runzelte meine Brauen, und er ließ mich hier alleine im Gebüsch stehen.
Scheiße. Ich hatte die Klassenfahrt bei der ganzen Aufregung von der Party völlig verpeilt. Schnell überlegte ich wann sie los ging. Nächsten Donnerstag glaube ich war das.
>> Kath !!<< quietschte Louna,die gerade auf mich zugerannt kam. Ich setzte ein gefälschtes Lächeln auf und umarmte sie. Sie tat mir verdammt leid.
>> Was machst du hier im Gebüsch ?<< lachte sie und grinste übers ganze Gesicht.Ja,was machte ich hier eigentlich.
>> Ich ...dachte ich hätte hier etwas gehört<< lächelte ich. Sie grinste weiter und zog mich dann aus dem Gebüsch raus.
>> Komm,lass die Jungs überholen ! << lachte sie und schwang sich auf ihr Longboard. Auch ich setzte mich in Bewegung und fuhr neben Louna her. Als wir neben den Jungs ankamen,redete Louna natürlich mit Paul und ich fuhr stumm neben ihnen her.Bis sie mich plötzlich aus meinen Gedanken rißen.
>> Hast du Lust ?<< fragte mich Louna.
>> Ähm...worauf nochmal ?<< Louna lachte und Paul grinste mich an,weil er genau wusste wörüber ich nachgedacht hatte.
>> Wir haben dich gefragt ob du Lust hast mit uns auf die Ramppe zu gehen ?<< sie zeigte in eine bestimmte Richtung,und ich folgte ihrem Finger mit meinen Augen.Was ich dort sah war echt nicht schlecht.Wäre das vorhin nicht mit Paul passiert,würde ich mich jetzt wahrscheinlich freuen.Ich nickte ihnen zu, und wir fuhren auf die Rampe zu.
Dort angekommen legten die Jungs auch gleich los. Es durften aber immer nicht mehr als 2 auf die Ramppe. Erstmal führten die Junges immer zu zweit ihre Kunststücke vor, und dann waren Louna und ich dran.
Ich machte ein paar meiner Kunststücke die ich mit meiner Clique auf Mallorca gelernt hatte,und den Jungs und auch Louna schien es zu gefallen was ich drauf hatte. Irgendwann wiederholte sich das ganze einfach wieder,und die mischten sich diesmal,so das am Ende nur noch Paul und ich übrig waren. Das hatte er wahrscheinlich extra gemacht.Aber da mir nichts anderes übrig blieb,und es sonst auch zu auffällig wäre wenn ich mich dagegen währen würde,ging ich zusammen mit ihm auf die Ramppe.
Wir machten ganz normal unsere Kunststücke,auch wenn ich irgendwie das Gefühl nicht los wurde das, dass hier gerade für ihn ein Wettkampf ist. Doch als ich gerade die eine Seite der Ramppe runter fahren wollte,viel mir auf das Paul plötzlich viel dichter neben mir war.Ich versuchte noch schnell auszuweichen,doch es war schon zu spät.Wir lagen beide am Boden aufeinander.Und mir war das hier sichtlich peinlich. Ihm anscheind nicht denn er grinste.
Louna lachte uns aus und half uns dann allerdings hoch. Danach hatte ich definitiv genug Action für heute,so das ich mich von den Leuten verabschiedete.
Zuhause angekommen,ging ich zum zweiten mal heute duschen,da ich beim longboarden mehr als geschwitzt hatte. Ich genoss wie immer in der Dusche das Wasser was auf mich runter prasselte. Als ich mir ein schwarzes Top und eine kurze Shorts angezogen hatte,legte ich mich ins Bett und chattete auf Whatsapp rum.
Ich wollte gerade mein Handy ausschalten,als ich eine Nachricht von einem Unbekanntem bekam:
Unbekannt 21:34
Hey,du kannst mir nicht erzählen das dir der Tag heute nicht gefallen hatte !
LG Paul
******************************************************************************************************
Ist vielleicht nicht so lang,aber dafür kam dafür schneller ein neues :) <3
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...