Vorsichtig öffnete ich meine Augen,und wurde von einem kleinem Sonnenstrahl geweckt,der auf meiner Nase kitzelte. Als mir allerdings fremde Möbel ins Auge trafen,wurde ich aufmerksam und öffnete meine Augen ein ganzes Stück mehr. Ich drehte mich vorsichtig auf die andere Seite und schrack hoch,als ich Paul neben mir liegen sah. Erst jetzt wo ich Kerzengerade im Bett saß, viel mir auf das ich nur meine schwarze Spitzenunterwäsche an hatte. Ich suchte den Raum nach meinen Klamotten ab,und fand mein Kleid auf dem Boden liegent. Schnell,aber leise stand ich auf, und sammelte mein Kleid vom Boden auf um es wieder anzuziehen und um dann sofort hier abzuhauen. Leider wollte mein Plan wie fast immer nicht ganz aufgehen,und Pauls Stimme ertönte plötzlich:
>> Na,na,na,na,na ! nicht so schnell hier.Komm doch noch ein bisschen kuscheln !<< Er schlug seine Bettdecke zurück und zeigte mir so das ich mich neben ihn legen sollte. Schnell schüttelte ich den Kopf.
>> Vergiss es !<< er grinste.
>>Guck dir dein Kleid doch mal bitte von vorne an! das willst du als MÄDCHEN nicht mehr anziehen, oder ?! << Ich schaute auf die vorder Seite meines Kleides, und musste feststellen, das es wirklich ekelhaft aussah. Ich zuckte gerade mit den Schultern, und wollte trotz der Tatsache das das Kleid schlimm aussah, hinein steigen.
>>Ne,nee ! in dieses Kleid gehst du nicht mehr mit deinem Goldkörper rein ! << Goldkörper ? sein Ernst ?
Paul ging in Calvin klein Boxershorts zu seinem Schrank und holte ein Weinrot karrirtes Hemd heraus, und eine Jogginghose. Was wollte er denn jetzt damit ?
Er kam auf mich zu und überreichte mir die Sachen.
>>Danke!<<
>>Für dich doch immer!<< als er dies sagte, kam er mir näher und fing an meinen Hals zu küssen.Schlagartig drehte ich mich um,und musste danach sofort wieder feststellen das dies ein Fehler war. Er war mir so nah wie noch nie (mal abgesehen von gestern Abend ) und würde ich meine Gehirnzellen jetzt bald nicht in Gange kriegen,habe ich ein fettes Problem am Hals kleben.Wortwörtlich.
Kath,konzentrier dich. Konzentrieren...konzentrieren...konzentrieren...
Und dann geschah es, seine Lippen fingen an meine zu massieren.Doch bevor er weiter machen konnte, schienen sich meine Gehirnzellen einmal im Leben zusammenzureißen.Ich drehte meinen Kopf weg und starte auf den glänzenden Boden.
>> Nicht so schüchtern süße !<< Ich und schüchtern ? pff.Ok,vielleicht ein bisschen...
Als ich da nun so mitten im Raum stand,in den Klamotten von paul, viel mir auf das ich vielleicht langsam mal nach Hause sollte.Schließlich wusste keiner wo ich bin.
>>Ich muss dann auch mal los... danke für die Klamotten und so...<< er grinste und ich wusste auch warum.
Ich lächelte ihn kurz an, warum auch immer, und verschwand dann die Treppe hinunter. Unten angekommen musste ich dann allerdings feststellen das ich hier nicht ganz so einfach raus kommen würde.es gab mindestens 4 Türen und keine wollte mir verraten wo der Ausgang ist. Ich wollte gerade einer der Türen ausprobieren, als ich zwei Hände an meiner Taille spürte, was mich zusammen zucken ließ.
>>Dort entlang !<< er baute Druck auf meiner Taille auf und schob mich in die zweite Tür von links. Mittlerweile hatte ich mein Selbstbewusstsein wieder, und nahm nun alles zusammen um ihm zu antworten:
>>Ich kann auch alleine gehen !!<< es war zwar nur ein kleiner Satz aber ich war stolz darauf überhaupt was hervorgebracht zu haben.
>>Schon klar. Gestern Nacht sah das aber noch ganz anders aus !<< okay, damit hatte er mir mal wieder die Sprache verschlagen. Ich schaute ihn verachtet an und ging zu der weiß gestrichnen Haustür. Ich stapfte nach draußen und versuchte mich zu ordnen. Ich entdeckte eine Bushaltestelle und holte sofort meine Fahrkarte heraus,die sich in meiner Tasche fand die ich bei Paul im Zimmer zum Glück auch noch gefunden hatte. Keine 3 Minuten später kam der Bus und ich stieg ein.
Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und sofort kamen mein Vater und mein Bruder mir entgegen.
>>Mir gehts gut ! alles bestens !<< waren meine ersten Worte, da ihnen die Angst ins Gesicht geschrieben war.
>>Du gehst mir nie wieder auf eine Party ! was fällt dir eigentlich ein einfach so über Nacht weg zu bleiben und mir oder deinem Bruder nicht bescheid zu geben ?<<
>>So hatte ich den Abend ja auch eigentlich gar nicht geplant...<< piepste ich da ich erschrocken war wie sich mein Vater aufregte.
Diese Diskussion ging noch eine Weile, doch dann durfte ich endlich nach oben. Doch kaum war ich oben angekommen, hörte ich ein Trampeln hinter mir. Und es war nicht irgendein getrampel, sondern das Trampeln meines Bruders wenn er jede zweite Stufe überspringt weil er es eilig hat zu mir zu kommen.
Ich hatte gehofft das ich meine Tür noch vor seiner Nase zu schlagen kann, aber leider wurde daraus nichts weil er seinen Fuß zwischen die Türschwelle und der Tür setzte. Einige male machte ich die Tür auf und wieder zu, um ihm weh zu tun. Doch sowas half bei meinem Bruder überhaupt nicht an. Er war sozusagen ein Eisblock, ihm tat soweit ich weiß nichts weh. Also,bestimmt tat ihm schon irgendwas weh, egal ob Psychisch oder Körperlich, doch ich hatte seit seiner letzten Beziehung nicht herausgefunden was. Meiner Meinung nach war das was er mit Lina hatte keine Beziehung ! seit seiner letzten richtigen Beziehung auf Mallorca, täuscht er seine Beziehungen nur vor und wartet solange bis die Mädchen mit ihm ins Bett steigen,danach sind sie für ihn abgestempelt.
Immer noch macht ich die Tür auf und wieder zu, und immer wieder nahm ordentlich Anlauf, doch es half nichts.Dan zuckte nicht ein bisschen zusammen.
>>Wo warst du letzte Nacht ?<< fragte er in einem überraschend ruhigem Tonfall nach.
>>Geht dich doch nichts an ! << zickte ich ihn an.
>> Und ob mich das was angeht !.Ich bin dein Bruder.<< OMG er ist mein Bruder !! Dieser Junge konnte wirklich nerven.
>>Ich habe auch Privatsphäre verdient !<<
>>Sag mir jetzt sofort bei wem du warst !<< als er dies sagte boxte er gegen meine Zimmertür.
*************************************************************************
Tut mir leid das das Kapitel so kurz geworden ist :( <3 aber ich wollte heute endlich mal wieder updaten❤️ Ich habe mir jetzt aber überlegt, da ja in einer Woche bei mir Sommerferien sind, in den ersten zwei Wochen , jeden Dienstag,Freitag & Sonntag ein Kapitel zu veröffentlichen :) was haltet ihr davon ?
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...