>> Ich wollte dich nur warnen ! ... Nicht mein Problem wenn du früher oder später mit ihm auf einer Party in der Kiste landest und er dir danach dein Herz bricht.<< Ich verzog mein Gesicht und Stand dann Kopf schüttelnd auf. Von diesem Typen sollte ich mich definitiv auch fern halten. Noch ein letztes mal drehte ich mich zu ihm um, und ich wünschte ich hätte dies nicht getan. Denn genau in dem Moment wo ich mich wieder umdrehen wollte , lief ich in jemanden hinein. >> WoW , süße nicht so schnell. << ich schaute in Pauls Gesicht und wollte ihn ignorieren , als mich plötzlich irgend so eine Tussi zur Seite zog.
>> Fass ihn noch einmal an, und du bist Tod !!! << was wollte die jetzt schon wieder ? Steht auf meiner Stirn " Macht mich alle von der Seite an " ?
>> Pass mal auf ja ? Ich bin mit ihm zusammen gestoßen und jetzt tu mal nicht so als hättest du uns in flagranti erwischt ! << normaler Weise bin ich nicht so eine die so schnell wütend wird! aber bei der kleinen Tussi die glaubt sie kann mich mit ihrer Chanel Sonnenbrille so von der Seite an kacken , krieg ich kotz Reize.
>> Ich könnte euch gar nicht in flagranti erwischen , und willst du wissen warum ? Du würdest nie heiß genug für ihn sein ! Ich meine ... Schau dich an ... << was sie kann , kann ich schon lange !
>> Das werden wir ja sehen ! << Ich zwinkerte ihr noch zu und ging dann zurück ins Klassenzimmer. erst als ich mich setzte , wurde mir klar was ich da eigentlich von mir gegeben habe. Hatte ICH sie gerade heraus gefordert ? Oh nein , wieso dachte ich nicht einmal in meinem Leben nach was ich sagte ?
Als die Schulglocke das Signal gab dass wir Schulschluss haben , sprangen alle Schüler von ihren Plätzen auf. Genervt von der ganzen Situation , ging ich aus dem Klassenzimmer raus und wartete auf Dan. Der dann nach gefühlten Stunden auch endlich mit einem Mädel im Arm zu mir kam. >> Noch langsamer ging's nicht oder ? <<
>> Kath, das ist Lina ! Lina , das ist meine KLEINE Schwester Kathlyn. << Lina Streckte mir ihre Hand entgegen.
>> Hallo , Dan's neue Schlampe ! << ich lächelte sie gefaket an, und stieg dann einfach ins Auto. >> hör nicht auf die , ich bin noch nie jemandem Fremd gegangen << als er das sagte gab er Lina einen Kuss auf die Stirn. Danach umarmten sie sich noch eine halbe Ewigkeit , und Lina umarmte ihn zurück. Solange sie sich umarmten, streckte Dan mir die Zunge raus. Was ich ihm gleicht Tat. Da ich schon im Auto saß , und keine Lust hatte auf die beiden zu warten , morgen wird da eh wieder eine andere an Lina's Stelle stehen , holte ich jetzt mein IPhone 4s raus und schloss es an die Anlage meines Bruders. Ich hatte die Musik ziemlich laut gestellt
, und anscheint so laut das die beiden es draußen auch hören mussten. Und da ich wusste dass Dan es überhaupt nicht haben konnte wenn ich meine angebliche " Asi " Musik an seiner Anlage anstöpsel , freute ich mich schon auf seinen Aufstand.
Kaum hatte er meine Musik gehört, kam er mit kräftigen Schritten auf das Auto zu. Er machte die Tür auf, und eigentlich hätte ich jetzt sein Gebrüll erwartet, doch er setzte sich einfach Wortlos ins Auto und stöpselte mein Handy wieder ab , warf es dann zu mir auf die Rückbank.
>> Du kannst gleich alleine gehen ! << meinte Dan, leider kam das nicht so wütend wie erhofft rüber. Ich drehte mich zum Fenster, und beobachtete den ZOB wo alle Busse fuhren. Hier schienen immer die Asis abzuhängen. Doch genau als ich dass dachte , sah ich Pauls Gesicht in der Menge von Gesichtern. Ich versuchte Nicht auffällig zu starren. Doch dies schien natürlich , wie alles was ich tat , gewaltig in die Hose zu gehen.
******************************
Sorry , wenn dass so kurz geworden ist :// nächste wird spannender , und hoffentlich auch länger :* vielleicht schaffe ich es morgen das nächste zu posten :)
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...