Ich spürte wie mich die Sonnenstrahlen auf der Nase kitzelten.Vorsichtig öffnete ich meine Augen und schnaufte kurz aus. Heute Abend hatte ich das Date mit Paul,worauf ich definitiv keine Lust hatte.Klar,war dieser Type heiß. Aber er hat eine Freundin,und diese Freundin ist zu allem Übel meine einzige Freundin bis jetzt hier in Rio de Janeiro.Wenn ich sie weiterhin so verarschen würde,konnte ich meinen Vater und meinen Bruder gleich wieder dazu anmieren uns eine andere Bleibe zu suchen.
Vorsichtig setzte ich mich auf und versuchte meinen Kreislauf unter Kontrolle zu bekommen. Nachdem ich dann endlich wieder aufstehen konnte, machte ich mein Bett und schaute auf meine Uhr. Es war 10:25 Uhr. Ich ging nach unten um zu schauen was die anderen so machten. Doch ich sollte es gleich wieder berreuen,als ich sah wer unten an der Treppe am rum machen war.Dan und irgend ein Mädel was ich noch nicht kannte. Ich wusste von Anfang an das,da nichts ernstes mit Lina war. Kopfschüttelnt ging ich an den beiden vorbei,in die Küche. Ich öffnete unsere weiße Küchenklappe,und holte mir eine Müslischalle heraus,um mir dann das leckere Schkomüsli hinein zu kippen. Gerade wollte ich etwas Milch dazu mischen,da wurde ich plötzlich von hinten angestupst und die halbe Milch ging daneben.
>>DAN !!!<< schrie ich erst bevor ich mich umdrehte,und ihn eigentlich boxen wollte,bis ich bemerken musste das es die Bitch von Dan war.
>>Ups.Sorry...wollte ich nicht.<< piepste sie aus ihren Botoxlippen. Meinetwegen hätte Dan lieber Lina nehmen können,die wäre mir aufjedenfall was das Aussehen anging lieber als die da gewesen.
>>Weißt du was ?.Fick meinen Bruder ! Vergewaltige meinen Bruder ! ess uns das Essen weg und sei jeden Tag hier. Aber bitte, lass mich in RUHE !<< das letzte Wort schrie ich fast. Denn wenn ich was nicht haben konnte,war es am frühen Sonntagmorgen gestört zu werden.
>>Und die Sauerei kannst du jetzt weg machen !<< ich drückte ihr unseren gelben Spühllappen in die Hand,und ließ sie alleine in der Küche zurück.Ich ging ins Wohnzimmer und schmiß mich auf die Couch,um dann nach der Fernbedienung zu greifen und den Fernseher anzumachen. Gelangweilt starte ich fast 2 Stunden auf das Ding und überlegte ob ich wirklich zu dem Date von Paul und mir hingehen sollte. Und wenn,was sollte ich dort anziehen ? Wieso machte ich mir überhaupt so viele Sorgen um das Date ? Ich sollte viel lieber Louna anrufen und ihr erzählen was sie für einen Versauten,untreuen und Machohaften Freund hatte. Doch dann würde Paul ihr erzählen was sie für eine hinterhältige,nicht nette Freundin Namens Kathlyn hat. Und das konnte ich mir im Moment echt nicht leisten,da ich keine anderen Freunde hatte. Ich rührte in der übrig gebliebenen Milch herum,und überlegte was in meinem Fall die beste Entscheidung war.
Da ich die richtige Lösung leider nicht fand, entschloss ich mich um 17:10 Uhr für Paul und mein Date fertig zu machen. Ich stand vor meinem Kleiderschrank,und überlegte was gut aussieht ( für mein Selbstwert Gefühl ) was Paul aber nicht " anmachen " sollte.Es war schwierig so ein Kleidungsstück zu finden,doch ich fand eins. Es war ein schlichtes schwarzes Kleid,was aber keines Falls zu kurz war. Es ging mir nicht ganz bis zu den Knien,und betonte meinen Körper nur ein bisschen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Eben Perfekt ! Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz,und schminkte mich ein wenig.Um Punkt 18:00 Uhr stand ich vor seiner Haustür.Seine Adresse hatte ich von meinem Bruder,da Paul und er mehr oder weniger ( eher weniger ) Freunde sind. Er hatte mich zwar gleich ausgefragt warum ich das wissen wollte, doch ich meinte einfach das ich von meiner Klassenlehrerin eine Liste erstellen sollte,wo die Telefonnummer,Adresse und E-mail Adresse drauf stehen sollte.Diese Antwort hatte er zum Glück recht schnell akzeptiert.
Jetzt wo ich vor Pauls Haustür stand,hätte ich mir gewünscht doch lieber nicht hier her gegangen zu sein. Doch ich redete mir ein das ich doch kein Teenager mehr bin der sein erstes Date gerade vor sich hatte.Nein,wer am Anfang aufgepasst hat,weiß das es nicht mein erstes Date ist, sondern mein drittes.Was ihr nicht wissen könnt, ist das es da in der 7. Klasse noch so einen Jungen gab.Er hieß Maurus. Ich weiß schrecklicher Name. Doch der fand mich seit der 3.Klasse so toll,und in der 7. tat er mir dann irgendwann leid, weil ich kein Intresse gezeigt hatte. Und dann habe ich ihn zu einem Date eingeladen. Doch natürlich stellte sich heraus, das es mal wieder einer meiner dummen Ideen war.
Doch jetzt mal wieder zudem Geschehen was sich hier gerade vor Pauls Tür abspielte. Da ich bis jetzt nur träument vor seiner Tür gestanden hatte,musste er mich wohl beobachtet haben, denn jetzt wurde die Tür aufgerissen,und er hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Mich überraschte allerdings was er an hatte.Er hatte eine schwarze Jeans an,die ziemlich weit unten saß,und ein graues V-ausgeschnittenes T-shirt.Toll.Das musste heißen ich hatte mich völlig falsch gekleidet.Woher sollte ich denn auch bitte wissen was er vor hatte ?
Er musste gehört haben wie ich schnaufte.
>>Vielleicht hast du recht... wäre vielleicht besser gewesen wenn ich dir gesagt hätte was ich heute mit dir vor habe.<< bei seinen letzten Worten konnte er sich sein Lachen nicht mehr zurück halten. Arsch.
Augen rollent stand ich vor ihm und wollte mich umdrehen,doch Paul hielt mich am handgelenk zurück.
>>Shawty,sei nicht sauer ! für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!<< zwinkerte er mich an.
>> " Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung ! "<< äffte ich ihn nach. Er lachte kurz und meinte dann:
>>Du äffst gerne Leute nach oder ?<< Ich zuckte mit den Schultern und legte einen genervten Blick auf.
>>Komm mit.<< Er nahm einfach so ohne meine Erlaubniss meine Hand und zog mich in sein Haus rein.Und jetzt war ich schon zum zweitem mal in diesem Irrenhaus mit den vielen Türen. Als wir eine Treppe hoch gingen,konzentrierte ich mich sehr auf die Stuffen unter mir,da ich wusste wie tollpatschig ich sein konnte. Als wir oben ankamen,war ich froh nicht über meine eigenen oder Pauls Füße gestolppert zu sein. Als ich sein Zimmer sah war ich schwer beeindruckt. Seine Wände waren weiß,und an einer seiner Wände hing ein großer Flachbild Fernseher. Dann stand noch eine Glas Vitriene in der hintersten Ecke seines Zimmers,und dort hatte er viele Fußball Pokale stehen. Dann hatte er ein großes Doppelbett und einen nicht gerade aufgeräumten Schreibtisch. Aber welcher Junge war schon ordentlich ? Keiner,genau. Doch dieses Zimmer konnte man wirklich akzeptieren,für ein Jungenzimmer.
>>Hier!<< er schmiß mir plötzlich irgendwelche Klamotten zu,so wie beim letzten mal.
>>Was soll ich damit?<< mit verwirrtem Blick schaute ich ihn an.
>>Du hast echt ne lange Leitung... du sollst die Sachen anziehen ! es sei denn du willst unbedingt in Kleid longboarden !
Longboarden wollte er also. Hätte er auch gleich sagen können. Ich schaute mir die Klamotten genauer an, und bemerkte das ein Frauentop dabei war.
>>Seit wann trägst du Frauenkleidung ?<< schmunzelte ich.
>>Ist von dem letzten Mädel was ich gevö-...<< Ich unterbrach ihn.
>>Du bist so wiederlich<< angeekelt schaute ich das Top an. Paul lachte nur.
>>Das war ein Spaß ! beruhig dich. Ist nur von meiner Schwester.<< immer noch lachte er.
Er hat eine Schwester ?
>> Wo ist das Bad ?<< fragte ich letzendlich.
>> Wenn du aus der Tür raus kommst gleich geradeaus und dann genau vor dir.<< Ich ging seine Zimmertür hinaus und fand das Bad auch gleich. Sicherheithalber schloss ich die Tür ab.Doch gerade als ich mein Kleid öffnen wollte,stellte sich das nächste Problem heraus. Ich bekam es nicht auf,weil der Reißverschluss zu weit oben ist. Das anziehen ging gerade noch,doch jetzt konnte ich den Verschluss nicht mal fühlen. Wieder blieb mir nichts anderes übrig als Paul zu fragen.
**************************************************************************************************************
Votes ? Kommis ? würde mich freuen <3 :)
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...