Was hatte ich verdammt getan das mich mein eigenes Leben so verabscheute ?
Ich Wette kein Mensch hat so viel Pech wie ich !
Erst als alle Gesichter sich zu mir wanden bemerkte ich das ich viel zu laut aufgestöhnt hatte, schnell tat
ich so als wüsste ich von nichts und schaute aus dem Fenster. Schönen Schulhof haben die hier. Die Lehrerin hielt Paul eine kurze Standpauke und dann durfte auch er sich setzen. Ich tat so als würde ich den Rest der Stunde zur Tafel schauen , doch eigentlich beobachtete ich die ganze Zeit Paul wie er auf seinem Schreibblock herum kritzelte, und mich manchmal dreckig angrinste. Er war ja schon ziemlich heiß ...
Er hat braune Haare die zu einem Undercut geschnitten waren. Ihr müsst wissen dass ich solch eine Frisur bei Jungs liebe !
Dann waren da noch seine braun , grünen Augen die irgendwie einen besonderen Glanz hatten. STOP ... Das wurde definitiv zu schnulzig und kitschig.
Erst jetzt wo ich seine Stimme in meinem Ohr hörte bemerkte ich das ich mich mittlerweile ganz zu ihm gewandt hatte und ihn anstarrte. Das war für ihn natürlich wie gefangenes Fressen und genau deshalb kam mal wieder sein Ego aus ihm heraus in dem er mich schmutzig anlachte.
>> Mach ein Foto , das hält länger << er zwinkerte mir noch zu und setzte sich dann wieder normal auf seinen Stuhl , da er sich vorher zu mir rüber gelehnt hatte.
>> ' Mach ein Foto , das hält länger ' << äffte ich ihn leise mit quietschiger Stimme nach. Er schaute mit hoch gezogenen Brauen zu einer Tussi die irgendwo weiter hinten in der letzten Reihe saß und unter ihrem Tisch irgendwas mit ihrem Handy machte. Was schaut er denn jetzt so zu der alten rüber ?
Als ich länger zu ihr schaute , sah ich wieso sich jetzt ALLE Junges umgedreht hatten. Die blonde Tussi hatte ihren Stuhl weiter nach hinten geschoben und lehnte sich jetzt mit ihrem ganzen Oberkörper nach vorne .
Was für eine Bitch. Dachte ich mir , und versuchte mich weiter auf den Unterricht zu konzentrieren. Am Ende der Stunde blieb ich einfach auf meinem Sitz sitzen und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Ich erschrak als sich plötzlich jemand gegen das Fenster lehnte und ich freien Blick auf auf seinen Rücken hatte. Als ich meinen Blick zu seinen Haaren schweifen ließ , wusste ich sofort wer es war. Paul.
Eins musste ich dem Idioten ja lassen , er hatte definitiv Style und das egal ob von vorne oder hinten , er sah echt gut aus..
Aber er war ein Arsch , das durfte ich ja schon erleben. Aber welcher Junge ist kein egoistisches Arschloch mit Macho gehabe ? Alex.
Nein ! Ich durfte nicht schon wieder mit Alex anfangen , so würde ich nie von ihm los kommen. Ich rappelte mich wieder auf , da mittlerweile so gut wie alle aus der Klasse in die Pause gegangen waren. Sollte ich raus ? Raus zu den anderen ?
Als ich hier nach Rio de Janeiro gezogen bin , hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen mich mit den beliebten anzufreunden , um selbst ein wenig beliebter zu werden als auf Mallorca. Doch jetzt gerade hatte ich wirklich keine Lust mich mit auch nur irgendjemanden anzufreunden. Sie sollten ,mich hier am besten einfach alle in Ruhe lassen.
Immer noch starte ich den Rücken am Fenster an. Mittlerweile sind noch einige Schüler dazu gekommen, es musste seine Klicke sein, es waren drei Jungs und zwei Mädchen , dass eine Mädchen stellte sich vor Paul und sagte etwas zu ihm. Zu gerne wüsste ich jetzt was sie zu ihm sagte. Ich verzog angewidert mein Gesicht, als das Mädchen Paul immer näher kam und ihre fetten Botoxlippen auf seine legte. Er hat eine Freundin?? Und wieso macht er dann mit der Sekretärin rum ? So ein arschiges Macho. Ich habe mir natürlich keine Hoffnung bei Ihm gemacht... Doch irgendwie hätte ich es besser gefunden wenn er Single gewesen wäre , doch man konnte nicht alles im Leben haben.
Ich stöhnte.Deprimierend griff ich in meiner Schultasche, dort wühlte ich etwas herum und holte letztendlich meine Brotdose Heraus , da ich großen Hunger hatte. Ich nahm mein Körnerbrötchen in die Hand und biss einmal kräftig hinein, dies machte ich solange , bis ich mein Brötchen fast ganz verputzt hatte. Doch als ich nur noch ein Viertel meines Brötchens in der Hand hielt , biss ich gerade wieder herein als jemand an die Scheibe neben mir klopfte. Ich erschrak so sehr , dass mir das Stück was ich mir gerade noch in den Mund geschoben hatte , wieder herausfiel. Genervt blickte ich zum Fenster, konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen ?
Traurig sah ich auf den Haufen den ich gerade wieder ausgespuckt hatte. Die Jungs hinter der Fensterscheibe , lachten mich mit den Mädchen zusammen aus.
Ich verstaute meine Brotdose wieder in meiner Tasche. Die Restlichen 4 Stunden vergingen schnell, und in den Pausen blieb ich immer drinnen. Doch in der letzten Pause für heute , beschloss ich dann doch als letzte raus auf den Schulhof zu gehen. Total alleine und verlassen , streifte ich über den Schulhof und setzte mich letztendlich auf eine Bank vor einem Kastanienbaum. Gedanken verloren starte ich durch die Gegend, bis sich plötzlich jemand neben mich setzte. Da es mich nicht interessierte wer sich dort gerade neben mich gesetzt hatte , blickte ich diesen jemand auch nicht an. Erst als er anfing mit mir zu reden , weckte er meine Aufmerksamkeit.
>> Bist du neu hier auf der Schule ? << ich sah in ein hübsches Gesicht , und in schöne blaue Augen. auf seinem Kopf verbreiteten sich blonde Haare , die an manchen Stellen mal dunkler und mal heller waren.
>> jap... << meinte ich kurz und knapp , da ich keine Lust hatte mit diesem , zwar gut aussehenden Jungen , ein Gespräch zu führen. Ich ließ meinen Blick weiter über den Schulhof gleiten, und blieb bei Pauls Anblick stehen. Dort stand er , er lehnte mit dem Rücken an der Schulmauer , die die Schule abgrenzen sollte. Vor ihm stand das Mädchen von vorhin , was mit ihm rum geknutscht hatte. Auch jetzt klebten die fetten Botoxlippen der Tussi auf Pauls , beide schleckten sie sich von oben bis unten ab und hörten nicht auf.
>> Wenn ich du wäre würde ich mich von dem da fern halten. << Ich zog meine Brauen hoch und starte den Typen neben mir an. Was will er denn jetzt von mir ? Stalkt der mich jetzt oder was ?
>> Sorry, aber ich wüsste nicht was dich dass angeht ... << ja , ich kann sehr unangenehm werden wenn ich schlechte Laune habe. Und die habe ich gerade. >> Außerdem will ich doch gar nichts mit dem da hinten machen ! << und dies war nicht gelogen. Was ich bis jetzt von Paul gesehen hatte , war alles negative und ich möchte mich in diesem Leben nicht mehr mit negativen Personen anfreunden !
**********************************************************************
Tut mir leid , wenn mir das Chapter nicht so gut gelungen ist :$ , aber ich habe Schulstress und durfte das halbe Chapter gerade nochmal schreiben -.- weil da was durch einander gekommen ist beim speichern und Joa... Dann war die hälfte wieder weg und ich durfte nochmal alles schreiben :( LG Leeaa <3
DU LIEST GERADE
Love,school trip & other disasters
RomanceKath ist ein 17 jähriges Mädchen, was gerade frisch von Mallorca nach Rio de Janeiro gezogen ist. Sie hat sich fest vorgenommen das, dass Leben hier ganz anders werden soll als auf Mallorca. Es wird auch anders, doch so anders ? Ist das wirklich w...