3.

660 32 1
                                    

Ai POV:

Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Ich musste bewusstlos geworden sein. So wie es aussieht war ich noch am Leben und Akai ebenfalls. Langsam richtete ich mich auf. "Los, aufstehen", motzte mich sie Frau an und trat mir ungeduldig in die Seite. Ich konnte kaum stehen und musste mich so an der Wand abstützen. Als Akai dies bemerkte, stützte er mich und half mir nach oben. Die Frau steuerte gerade Wegs auf den schwarzen Porschen zu, uns hielt Vermouth jedoch zurück, indem sie mich an der Schulter festhielt. Sie flüsterte: "I am sorry. I gave him a promise and I couldn't forfill it." Gin hatte anscheinend das Gespräch, wenn man es eins nennen konnte, gehört, denn er sah in unsere Richtung. Vermouth fügte ein "Cool guy" hinzu. Die Unbekannte packte Akai am Arm und zog ihn von mir weg, zum Auto. Sobal er mich los lassen musste, brach ich auf dem Boden zusammen. Jeder der Anwesenden sah mich nun an, doch keiner der Organisation machte Anstalten mir zu helfen. Nur Vodka kam auf mich zu und half mir auf. Ich klammerte mich hilfesuchend an ihm fest und er ging mit mir ebenfalls in Richtung Porsche. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich einen Mantel anhatte. Ich wusste sofort, dass dieser Mantel zu Gin gehörte. Vielleich bringen sie mich doch nicht um.
_______________________________________

In einem Versteck

Gin POV:

Ich setzte mich an einen Schreibtisch un dachte nach. Endlich hatte ich Sherry gefunden und doch war irgendwas komisch. Mein Blick fiel auf das Tagebuch von Sherry und ich schlug es auf und laß ein paar Seiten. "Hey Aniki, das musst du dir anschauen komm", unterbrach mich Vodka beim lesen. Was war denn jetzt schon wieder passiert? Gelangweilt folgte ich meinem Kollegen, bis wir an der Tür ankahmen, hinter der sich Akai und Sherry befanden. Was war passiert? Wir traten zusammen in den Raum und anstatt Sherry fanden wir dort das kleine Mädchen vor.

Ai POV:

Ich war wieder geschrumpft! Ich bemerkte wie Vodka mit Gin hereinkahm und dieser mich entsetzt anstarrte. Die Unbekannte trat in den Raum: "Sie ist wieder geschrumpft. Wir müssen das Leben nach ihrem Identitätwechsel verfolgen, vielleicht haben sie wichtige Daten an das FBI weitergegeben. Ich kümmere mich drum." Gin nickte und verließ das Zimmer. Vodka kniete sich beben mich und hob mich hoch. Akai wollte mir helfen, doch Vodka gab ihm ein Zeichen, dass er mir nichts böses wollte. Er nahm mich mit in ein Zimmer mit Betten und setzte mich auf einem ab. "Du brauchst etwas zum anziehen", stellte er fest und gab mir ein Kleid. Er verließ das Zimmer, damit ich mich vertig machen konnte. Ich hörte wie Vodka mit Gin diskutierte. Gin riss die Tür auf und betrat den Raum. Er funkelte mich mit seinem Mörderblick an und griff nach meinem Arm. In dem Moment wurde die Tür erneut geöffnet und die Unbekannte trat ein. "Ich hab ihr Umfeld durchforstet. Ich hab einige Auffälligkeiten gefunden. Erstens wohnen beide in der nähe des Hauses dieses Schülerdetektivs Shinichi Kudo. Und zweitens haben beide etwas mit einem kleinen Jungen namens Conan Edogawa zu tun. Dieser wohnt in der Detektei Mori." Mist, ich hab alle in Gefahr gebracht. "Dann statten wir diesem Conan doch einen Besuch ab", grinste Gin. "Sie kommen morgen aus dem Urlaub zurück. Der Meisterdetektiv wird nicht daheim sein und ich glaube um die Tochter musst du dir keine Sorgen machen", fügte die Frau hinzu.

Detektiv Conan - The EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt