Ai POV:
Vor dem Gebäude befand sich ein großer Wald, in welchem Gin und ich verschwanden. Während des Rennens rief ich Kudo auf seinem Handy an und da es wählte war es anscheinend nicht ausgeschaltet.
Plötzlich hörte ich etwas klingeln, es kam aus dem inneren des Waldes. Ohne auf Gin oder alles andere zu achten, folgte ich dem Geräusch und betrat eine kleine Lichtung. Auf ihr stand eine Holzhütte, welche lichterloh brannte. Der Typ hatte gesagt das Conan begraben war, er konnte sich nicht dort drinnen aufhalten, aber was wenn der Mann begraben im Sinne von unter den Überresten einer verbrannten Hütte gemeint hatte.
Ohne weiter zu zögern rannte ich zu der noch intakten Tür. Mit voller Kraft warf ich mich gegen diese. Meine Seite schmerzte und nun atmete ich noch den Rauch ein. Es fühlte sich an als könnte ich nicht mehr atmen, doch ich hörte trotzdem nicht auf mich gegen das Holz zu werfen. Ich konnte Kudo nicht sterben lassen, er hatte mir so oft geholfen, mir so oft das Leben gerettet und es war meine Schuld warum er in dem Körper eines Kindes steckte. Mit seiner normalen Form hätte er sich wehren können. Er ist mein Freund und mein Beschützer, meine Verbindung zum Leben. "Kudo", schrie ich, holte noch einmal Luft und warf mich mit voller Kraft gegen die verschlossene Tür. Ich spürte wie das Holz nachgab und ich mit samt der ganzen Tür in die Hütte fiel.
Und da lag er, bewusstlos, blutverschmiert, aber noch atmend. Ich ergriff ihn und legte einen Sprint bis zum Ausgang hin. Kurz bevor einer der Dachbalken über uns nachgab und die Decke auf uns runter kahm, erreichte ich das Freie.
Etwas von der Lichtung entfernt brach ich zusammen. Ich konnte nur noch schwer atmen und hoffen, dass man sowohl Conan als auch mich finden würde, bevor mir die Luft endgültig ausging und ich an einer Rauchvergiftung starb.
Und chon wieder waren dort diese Augen, diese Augen welche jetzt besorgt und nicht kalt schauten. Also war Gin hier, aber er würde uns sofort an die Organisation ausliefern, wenn wir überlebten.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - The End
FanfictionAi findet ein Tagebuch und eine DVD. Die Sachen gehörten damals ihr. Ran, Sonoko und Sera bekommen einen neuen Englischlehrer, welcher sich komisch verhält. Was ist sein Geheimnis und warum interessiert er sich nicht nur für die drei Mädchen?