10.

458 28 3
                                    

Ai POV:

Es war 2 Uhr und ich konnte immer noch nicht schlafen. Also stand ich auf und beschloss eine Runde in den Gängen zu gehen. Ohne die Kinder zu wecken verließ ich das Zimmer.
Ich war schon eine Weile unterwegs, als ich ein Geräuch hörte, wie Handytasten. Und schlagartig wurde mir klar was gerade passierte, die Person, welche um die Ecke stand, wollte mit dem Obersten der Organisation Anokata telefonieren.
Mir wurde ganz plötzlich schwindelig und ein grelles Licht blendete mich. Vor mir tauchte Gins Gesicht auf, er lächelte mich hönisch an und flüsterte: "Sherry, ich habe dich vermist und jetzt hab ich dich endlich gefunden."

Schweißgebadet schreckte ich hoch, ich befand mich in meinem Bett. Hatte ich nur geträumt? Nein, es hatte sich so echt angefühlt. Ayumi stand vor meinem Bett und draußen schien die Sonne. "Ai, ich wollte dich gerade wecken. Beeil dich, wir kommen sonst noch zu spät zum Frühstück",  meinte sie fröhlich. Mit einem Blick auf meine Handyuhr stellte ich fest, dass es schon 10 Uhr war, also zog ich mich im Bad schnell um und zusammen machten wir uns auf zum Essen. Ich ließ mich etwas zurück fallen und dachte nach. " Was ist los? Und wehe du sagst das nichts wäre, ich sehe es an deinem Blick", flüssterte Kudo neben mir, damit die drei anderen nichts hören würden. Zögerned berichtete ich ihm von meinem "Traum". Danach schaute er eine Zeit lang auf dem Boden, bis er mich lachend ansah: "War wahrscheinlich nur ein bedeutungsloser Traum." Und damit verschwandt er zum Buffett. Aber nun war ich mir sicher, dass es kein Traum gewesen war. So wie Kudo reagiert hatte, musste etwas schlimmes passieren. Aber was und warum konnte ich Gins Gesicht und sein Lacheln nicht vergessen?

Ran POV:

Heute beim Frühstück hatte ich Conan nicht gesehen, vielleich schliefen die DetectivBoys länger, da auch Genta, Mizuhiko, Ayumi und Ai nicht zu sehen waren.
Taro war zurzeit nicht im Hotel, deshalb ergab sich der perfekte Zeitpunkt in seinen Sachen nach Hinweisen zu suchen.
Sera öffnete seinen Koffer und wir schauten ihn durch. Nichts ungewöhnliches! "Schade",  seufzte Sonoko enttäuscht. Ich war ebenfalls depremiert, da ich dachte etwas zu finden. Sonokos Mine verändete sich auf einmal in Neugierde. "Schaut mal, da ist noch ein Fach", schnell öffnete sie es und zog zu meinem erstaunen 15 Papierbögen herraus. Sie laß die Bögen vor: " Ayumi Yoshida, 10 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Grundschülerin

Genta Kojima, 10 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Grundschüler

Misuhiko Tsuburaya,  10 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Grundschüler

Sonoko Suzuki, 18 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Oberschülerin

Sera Masumi, 18 Jahre alt, wohnt...,
Eltern..., Oberschülerin|Detektivin

Ran Mori, 18 Jahre alt, wohnt...,
Eltern..., Oberschülerin

Eri Mori, ...Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Kinder: Ran Mori, Verheiratet mit Kogoro Mori, Anwältin

Kogoro Mori, ...Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Kinder: Ran Mori, Verheiratet mit Eri Mori, ehemaliger Polizist|nun Privatdetektiv

Jodie Starling, ...Jahre alt, wohnt..., Eltern..., ehemalige Lehrerin|FBI-Agentin

Subaru Okiya, 20 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Medizinstudent|Detektiv

Akai Shuichi, 20 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., ehemaliges Organisationsmitglied|FBI-Agent|eliminiert

Ai Haibara, 10 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Grundschülerin

Shiho Miyano, 19 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., ehemalige Organisationswissenschaftlerin|Verräterin|eliminiert

Conan Edogawa, 10 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Grundschüler

Shinichi Kudo, 18 Jahre alt, wohnt..., Eltern..., Oberschüler|Detektiv|eliminiert"

Die Bögen waren unsere Akten und alle hatten passende Fotos. Sonokos letzte Worte verängstigten mich. "Shinichi Kudo eliminiert?",  flüsterte ich vorsichtig. Sonoko schien ebenso geschockt wie ich. Das war nicht möglich. Es stimmte zwar, dass ich schon eine Weile nichts mehr von Shinichi gehört hatte, aber ich war mir sicher, dass er nicht tot war. Das war unmöglich. Sera riss mich aus meinen Gedanken: " Warum sind die Akten von Ai und dieser Shiho zusammen geheftet? Und die von Conan und Kudo auch..." "Akai und Subarus ebenfalls", beendete ich ihre Frage. " Kennst du diesen Akai Shuichi etwa Ran?",  fragte Sonoko sichtlich interessiert. "Ja, ich hab in vor sehr langer Zeit mal in New York getroffen. Damals hatte er noch lange Haare. Und vor ein bis zwei Jahren bin ich ihm mit Conan auf der Straße in Japan begegnet." Sera flüsterte gerad noch verständlich: "Er ist mein großer Bruder."





Detektiv Conan - The EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt