Ran POV:
Nächster Morgen
Gerade hatten wir unsere Plätze eingenommen, betrat Herr Katō das Klassenzimmer. "In wenigen Tagen haben wir eine Klassenfahrt an den Strand, dort werden wir vier Wochen bleiben", verkündete er. Sonoko war schon seit Tagen aufgeregt und morgen würde es endlich soweit sein.
Conan und die anderen Detektivboys waren ebenfalls in den Urlaub gefahren, jedoch nur für eine Woche, da ihre Schule zu hatte. Endlich kahmen wir nach langer Fahrt an unserem Hotel an. Es war gigantisch, besser konnte ich es nicht beschreiben. Taro wand sich unserer Klasse zu: "Mit mir sind wir 24 Personen, aber wir haben nur 6 Zimmer für 4 Leute, dass heißt ich müsste zu einer dreier Gruppe." "Sie können bestimmt zu uns dreien", meldete Sonoko sich. Sera stieß ihr mit dem Ellebogen in die Seite und zischte: "Das kommt ja mal sau komisch rüber, immer hin ist er fast genauso alt wie wir." "Ich hätte ihn älter geschätzt", gab ich zu. "Um genau zu sein bin ich 20", grinste Taro, "Aber ich wäre dankbar bei euch unterzukommen. Also ich verteile die Zimmerschlüssel und um 22 Uhr treffen wir uns in der Eingangshalle."
In unserem Zimmer packten wir die Koffer aus und kaum das wir uns versahen trafen wir uns in der Halle um den Plan für die nächsten vier Wochen zu besprechen. Sera, Sonoko und ich gingen noch etwas essen, bevor wir uns in unseren Raum zurückzogen.
"Ich hab ein Paar Filme dabei, wollen wir einen schaun?", fragte Sera, welche auf der Coutch saß. "Herr Katō ist noch nicht hier und da noch keiner so wirklich müde ist, finde ich die Idee verlockend", antwortete ich und Sera kahm mit ein paar Filmen zurück. Sonoko runzelte die Stirn: "Sera, das sind alles Horrorfilme." "Ich weis, sucht euch einen aus." Sonoko und ich einigten uns auf einen und wir setzten uns zu dritt auf das Sofa. Der Film wurde seinem Namen, 'SCHAURIGES Spiel', gerecht. Im Gegensatz zu uns Angsthasen, langweilte Sera sich. Dieses Szenario musste anscheinend sehr amüsant wirken (Sonoko umarmt mich dauern und wir sind beide kreidebleich, neben uns Sera die fast einschläft), da Taro ziemlich breit gegrinzt hatte, als er das Zimmer betrat. Schlussendlich setzte er sich dann auch noch zu uns.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - The End
FanfictionAi findet ein Tagebuch und eine DVD. Die Sachen gehörten damals ihr. Ran, Sonoko und Sera bekommen einen neuen Englischlehrer, welcher sich komisch verhält. Was ist sein Geheimnis und warum interessiert er sich nicht nur für die drei Mädchen?