Es tut mir leid

290 4 0
                                    

Kensi ist seid 2Jahre in den Wuschelkopf Deeks verknallt,aber hat sich nie getraut die wahrheit zu sagen sie hatte immer mal wieder was mit anderen am laufen aber das sollte sich ab heute ändern sie will nur noch Deeks und niemanden sonst.


,,Guten Morgen Jungs"begrüßte Kensi ihre Kollegen.

,,Morgen Kens"kam es von den drein zurück.

Sie legte ihre Tasche auf ihren Stuhl nahm ihr Handy und rief Brian an...

,,Hey Süße"ertönte es am hörer:,,hey babe"kam es von Kensi und Deeks schaute sie an aber sie merkte es nicht.,,Ähm Brian hättest du heute Zeit so gegen19:00Uhr? ich muss dir etwas sagen." ,,Klar hab ich Zeit für dich doch immer soll ich etwas kochen oder so SÜßE?" ,,1. Bitte nenn mich nicht so du weißt ich mag das nicht,2. Nein lieber nicht es wird nicht lange dauern,3.hör auf so komisch zu reden das ist unheimlich(grins)." ,,okay dann bis später." Damit legte Brian auf und Kensi ging in die Turnhalle und fing an zu weinen.>>Warum kann ich ihm nicht sagen das ich ihn liebe Warum??<<dachte Kensi sich.Deeks kam in die Turnhalle und sah Kensi weinen,,Hey Kenselina was ist los?" Sie schaute ihn nicht an weil es ihr peinlich war das er sie so gesehen hat,so verletztlich.


4stunden später:

Es war jetzt 18:40 Kensi machte sich auf den weg zu Brian sie dachte es würde einfach werden das zutun,da hatte sie Falsch gedacht.Sie stieg aus ging zur Tür und Klingelte (Bis jetzt ist alles normal)Brian machte nach ein paar sekunden auf ,,Hallo Kensi" ,,Hey Brian kann ich rein kommen?" ,,Ja klar komm rein" Kensi und Brian sezten sich auf die Couch. ,,Also..." fing sie an, ,,Also Brian du bist ein netter Typ und so aber ich kann das nicht länger ich will dich nicht verletzen mit meinen Gefühlen aber ich LIEBE jemand anderen und ich mach Schluss.Brian konnte nichts sagen der er musste das erstmal verarbeiten. ,,Kensi mir tut es auch leid aber da musst du jetzt durch." Bevor sich antworten konnte packte er Kensi fezelte sie an sein Bett und er verband ihr die Augen und den Mund.Kensi hatte keine chance sich zu wären.Als sie morgens wach wurde lag sie halb nackt bei Brian im Bett,sie wollte ab da die letzteNacht nur vergessen.Sie hatte Glück sie war nicht mehr gefezelt und Brian war weg sie zog sich an und fuhr ins HQ.

Als sie ankam sagte sie nichts sie guckte auch niemanden an warf ihre Tasche auf den Stuhl und rannte in die Turnhalle und versteckte sich hinter den großen Turnmatten. ,, Was war das?ich guck mal was mit ihr los ist da ist gestern irgendwas mit Brian gewesen." ,,Deeks woher willst du das wissen?" ,,Weil ich das Fühle"sagte er mit fester stimmte und ging zu Kensi.

__________

Das war jetzt mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch😀

LG Lisa❤


Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt