Ich wollte dich Schützen

109 8 3
                                    

Es ist jetzt schon 3Wochen her seid Kensi und Deeks nicht mehr zusammen sind,Deeks war dadurch immer schlecht gelaunt es lag nicht nur an Kensi sondern auch am schlafmangel.Deeks bekam einen Anruf von einer Nummer die ihm bekannt aber auch wieder fremd vor kommt. 

,,Deeks?"

,,Deeks ich muss dir was sagen oder du hast ein problem"

kensi? Was ist los?"

,,Deeks ich musste schluss machen wei...." auf einmal hörte er eine Stimme die zu Kensi sagte:,,Was soll das du billiges flittchen?hast etwa deinen Martin Deeks angerufen?"dann hörte er Kensi schreien weil sie geschlagen wurde.Es reichte Deeks er musste ihr helfen er rannte zu eric und nell und ließ den anruf zurück verfolgen und er stellte auf lautsprecher ,,Bitte Deeks hilf mi...." ,,ich hab gesagt du sollst die schnauze halten!!"und dann hörten sie einen schuss und wie es an der anderen seite still wurde ,,Kensi?Kensi gehts dir gut bby bitte sag etwas!" ,,Ich würd sagen deinen Mädchen gehts nicht gut so ein schuss zwischen die Aug...." ,,Du misses kleines Arschloch ich werde dich finden und ich werde mich rächen wenn sie wirklich tot ist und glaube mir ich werde dich bis zu deinem tot und noch weiter verfolgen!"Deeks legte auf.

,,Und habt ihr was?" ,,Ja das Sicnal ist an der...warte mal hier steht es ist bei dir Zuhasuse!" ,,Danke Leute"Deeks rannte nach unten und dann zu seinem Wagen.Callen und Sam schauten ihm nach dann kamen Eric und Nell und sagten ,,Jungs Kensi steckt in schwierigkeiten und sie wollte Deeks nie verlassen sie musste es tun sie wollte uns und vorallem Deeks schützen."sagte Nell ,,okay wo ist sie?" ,,bei Deeks konnten wir den Anruf orten" ,,okay wir sind unter wegs"

10min.später bei Deeks Zuhause 

Er sah das seine tür offen stand er ging mit erhobener Waffe langsam rein er fand Kensi in der Badewanne sie sah tot aus aber sie hatte noch Puls auch wenn nur schwach. ,,Kensi kannst du mich hören?" ,,Deeks es..tut mir leid."sagte Kensi ,,Schon okay ich wusste das du mich liebst,ich wusste es immer" ,,Danke Deeks ich wollte dich nie verlassen,ich wollte dich/euch schützen hätte er euch wer was angetan und ich wollte schon nach 2wochen zurück zu dir er hat mich aber entführt und gesagt das ich mich von dir trennen muss damit dir nichts passiert." ,,Hey Kensi es ist okay ich liebe dich und ich hasse dich nicht."

2min. Später kamen Sam und Callen

,,Kensi?Deeks?" ,,Im Bad" rief Deeks.Sam und Callen kamen und sahen das Deeks wiedr lachen konnte und sie sahen das Deeks Kensi küsste. ,,Der Krankenwagen ist unterwegs" ,,Danke Jungs!" ,,Kein Problem Kenselina dafür sind wir da"Damit Küsste er nochmal Kensi und hob sie dann im Brautstyl hoch ins Wochnzimmer wo die Sanitäter warteten sie brachten Kensi ins Krankenhaus und Deeks fuhr natürlich mit und hielt ihre Hand bis zum OP im Krankenhaus warteten schon Hetty und Nell mit Eric,Sam und Callen.

Deeks kam auf die fünf zu und wurde komisch von allen angeguckt ,,Was guckt ihr mich so an?",,Deeks du hast sie geküsst!" ,,ja Nell habe ich darf ich meine Freundin nicht küssen?" ,,Deeks das ist nicvt der Punkt,sie hat dich verletzt" ,,Ich weiß Eric aber nur um mich und euch zu schützen ihr hab keine ahnung was sie die letzten 5Monate für uns getan hat!"sagte er aufgebracht ,,Mr.Deeks was ist passiert?",,Hetty sie wollte nach 2Wochen schon zurück wurde dann aber entführt und ihr wurde gesagt sie müsse sich von mir trennen damit  uns allen nichts passiert."

__________________

So Leute das nächste Kapitel wie ihr seht sind Deeks und Kensi wieder ein paar #Densi❤😍

Hoffe es ist gut so freu mich über kommis❤😙

LG Lisa❤

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt