Ich dachte du liebst mich

119 5 2
                                    

4Monate später:

Kensi ist vor vier monaten verschwunden sie hatte Deeks einen Brief hinter lassen und sie sagte das sie wieder kommen würde.

,,Morgen Jungs" ,,Hey Deeks,wie gehts dir?" ,,Ach Sam mir gehts etwas besser aber ich vermisse kensi und ich hoffe das sie bald wieder da ist ich versteh nicht warum sie so lange weg ist ich dachte sie wäre nur ein paar wochen weg aber es sind schon 4monate." ,,Deeks alles wird gut schau nach vor leb dein Leben,du musst entlich wieder lachen." ,,Danke leute ihr seid echte Freunde.",,Kein Ding!" Deeks Sam und Callen redeten noch ein bisschen bis Nell die Treppe runter kam und sagte mit einem dicken lächeln im Gesicht ,,Hey ihr 3 wir haben besuch."Die schauten Nell mit fragenden Gesichtern an bis auf einmal Kensi im Büro stand.

,,Hey Leute" ,,Kensi?" Fragte Deeks und es war mehr eine fest stellung als eine frage. ,,Deeks es tut mir leid."Kensi machte den Verlobungsring von ihrem Finger und legte ihn Deeks in die Hände. ,,Kensi was soll ich mit deinem Ring?" ,,Deeks ich kann ihn nicht mehr tragen,weil ähm...weil ich dich sonst noch mehr verletze als ich es schon getan habe." ,,Aber Kensi..." ,,Nein Deeks es tut mir leid aber es geht nicht mehr ich bleibe auch nicht länger hier,ich weiß das ist schwer aber will dein Leben nicht noch weiter kaputt machen also Leb wohl Deeks."

Kensi packte ihre Sachen ein und ging kurz zu Hetty und verließ das HQ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kensi packte ihre Sachen ein und ging kurz zu Hetty und verließ das HQ.,,Leute hat Kensi mich wirklich grad verlassen?" ,,Deeks du tust mir leid."sagte Callen,Alle waren geschockt was eben passiert ist Nell umarmete Deeks und sagte,,Hey Deeks alles wird gut,ALLES!" ,,Danke Nell aber Warum hat sie das getarn nach allen was wir durch gemacht haben ich möchte gerne mit ihr reden,ich muss sogar noch zu ihr meine Sachen holen"







 ,,Viel Glück Deeks" Deeks bedankte sich und öffnete die HQ Tür und sah wie Kensi in einem Auto das er nicht kannte einen Mann küsst.Deeks ging zum Auto und klopfte an die scheibe Kensi erschrak und Deeks meinte ,,Bist ja schnell über mich hinweg gekommen Kensi und ich dachte du liebst mich aber das war dann ja gelogen,Kensi wir wollten Heiraten wir wollten eine Familie gründen aber du lässt mich für so einen Matcho sitzen denn du nicht mal richtig kennst.",,Und Kensi du hast mir gesagt das du zu mir zurück kommt und du hattest gesagt das du mich überalles liebst aber liebe liegt immer im Sinne des betrachters,Ich bin schwer intäuscht und ich kann dir nicht mehr verzeichen weil du hast mich betogen und dann einfach sitzen gelassen ich fahre noch kurz zu dir um meine Sachen zu holen und Kensi Blye ich hasse dich."Sagte Deeks zu Kensi die immer noch überrascht aber jetzt traurig im Auto sitzt,Deeks setzte seinen weg zum Auto fort und fuhr zu Kensi um seine Sachen zu packen als er fertig war legte er den Schlüssel auf den Tisch im Wohnzimmer dazu ein Brief wo drin stand

Liebe Kensi!

Du hast mich sehr verletzt damit ich dachte du liebst mich so wie ich dich,du hast dich verändert und ich dachte du wolltest mit mir Glücklich werden.Du hast mein damit umgebracht ich werde nie mehr so lieben können wie ich dich geliebt habe aber du hast mit meinen gefühlen gespielt.

               Deeks

Deeks verließ Kensis Wohnung und fuhr wieder ins HQ. ,,Hey Deeks ich hätte nie gedacht sie so was tun würde." ,,Ganz ehrlich Sam ich auch nicht und ich dachte das sie mich liebt das schlimme daran sie hat schon einen Neuen und dafür hasse ich sie Sam!wir wollten Heiraten das so...ach ich weiß auch nicht aber eins ist klar ich werde ihr nicht mehr so schnell helfen oder sonstiges das was sie getan hat tut einfach weh." ,,Ich weiß Deeks,merk dir eins wir sind für dich da.",,Danke Sam!"

____________________

So leute das war ein kleiner schock hoffe trozdem es ist gut😅Ihr werdet ja bald erfahre  ob es dann doch die Densi Hochzeit und so gibt aber das dauert noch.

LG Lisa❤

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt