Was bissher geschah:Deeks ist wütend wegen Kensi,Kensi glaubt Deeks nicht,Sam und Callen haben keine Ahnung,Deeks überkwärt die Straße und wird angefahren von einem LKW
_______
,,NNNEEIIN Deeks!!"schreit Kensi und läuft auf die Straße wo Deeks liegt.,,Sam ruf einen Krankenwagen und sag im OPS bescheit,ich rede mit dem fahrer nachher gucke jetzt nach Deeks.",,mach ich Partner!" ,,Deeks biiitte ich brauch dich doch,ICH LIEBE DICH DOCH mehr als alles andere bitte öffne deine Augen für mich!!!BIITTTEE!"weint Kensi.Deeks bewegt seine Hand die Kensi hält,Kensi schaut ihn an er öffnet seine Augen und will was sagen kriegt aber keins raus weil Kensi Deeks dierekt küsst.
,,ähm störe ja nur ungern aber der Krankenwagen ist unterwegs." ,,Danke Sam" Sam nickt beiden zu,da kam auch schon der Krankenwagen und fuhr Deeks mit Kensi an der Hand ins Krankenhaus zur untersuchung.,,Deeks es..es tut mir leid das ich...das ich dir,dir die liebe meines Lebens nicht geglaubt habe" sagte Kensi wieder denn Tränen nah,Deeks wollte was sagen bekam aber keine luft mehr wes wegen er sofort in den OP gebracht wurde und Kensi alleine im warte bereich stand.Sie bekam bauchschmerzen was eine Schwester bemerkte,,Ms.geht es ihnen gut?",,Nein ich hab Bauchschmerzen und mir ist Übel und einbisschen schwindelig."sagte Kensi etwas besorgt.,,Sind sie schwanger?" fragte die Schwester worauf Kensi nickte und dann auch untersucht wurde,ob es dem Baby gut gehe.In der zeit wo Kensi untersucht wurde kam das Team und die wunderten sich das Kensi nicht da war deshalb fragte Hetty ,,entschuldigung könnten sie mir sagen wo Martin Deeks liegt?" ,,der ist vor 20min.in OP gekommen weil er keine Luft bekam."Dann kam Kensi um die Ecke im Rollstuhl gefolgt von einer Krankenschwester.,,Hey Leute",,Ms.Blye was ist passiert das sie im Rollstuhl sitzen?"fragte Hetty besorgt.Kensi war es peinlich zuzugeben das sie zusammen geklappt ist(wie ein Klappstuhl😂).,,Ähm..Ähm ich bin umgekippt."sagte Kensi jetzt als wäre es das normalsre der Welt.
Nach gut 1.Stunde kam der Doctor aus der OP.Kensi sprang sofort auf,und fragte nach Deeks.Der Artzt meinte,,Eine seiner Rippen war gebrochen und ist in die Lunge eingedrungen weswegen er keine Luft bekommen hat,er liegt jetzt auf der Intensievstation zur beobachtung fall er wieder keine Luft bekommen sollte." ,,Danke Doctor eine Frage kann ich zu ihm?"fragte Kensi mit hoffnungs vollen blick, ,,Ja sie können zu ihm aber überfordern sie ihn nicht okay?" ,,okay" ,,er liegt in Zimmer 153" Kensi ging mit schnellen schritten auf Deeks Zimmer zu und kurz vor der Tür brach sie wieder zusammen,Sam konnte sie gerade noch recht zeitig auf fangen.,,Hallo Kensi hörts du mich...Kensi? Bitte wach auf.." Kensi öffnete nicht ihre Augen sondern sagte so was wie ,,Das ist meine Schuld"oder ,,Warum hab ich ihm nicht geglaubt" Callen holte wasser und goss es Kensi ins gesicht sie wurde schlag Artig wach.
,,Wo ist er"brachte sie herraus sie wollte auf stehen wurde aber von Nell gehindert, ,Kensi sag uns jetzt warum du heute schon das 2.mal zusammen gebrochen bist,so bist du doch sonst nicht?!" ,,Es ist..es ist wegen den Schuld gefühlen."sagte sie und sie weinte jetzt wieder, ,,Warum Schuldgefühl Kens?"wollte Eric jetzt wissen ,,nah weil es meine schuld ist das ER dadrin liegt!!"sagte sie aufgebracht ,,Kensi du sagst es ist deine Schuld aber du hast doch nicht Deeks angefahren."Sagte jetzt Hetty ,,Aber hätten wir uns nicht gestritten wäre..wäre er nicht eütend raus gelaufen,also ist es meine Schuld weil ich Kensi Blye mal wieder zu stolz war um Deeks zu glauben,das er mich nie...." ,,das er sie nie?"fragte Hetty ,,betrügen würde"weinte Kensi.
_________
So leute das ist Kapitel 7😁fortsetzung kommt auf jeden fall und dieses Kapitel ist ja jetzt schon recht lang also viel spaß beim lesen.
LG Lisa❤
DU LIEST GERADE
Densi in Love❤
FanfictionAlso Kensi ist verliebt trennt sich deswegen von jemandem. Wenn ihr mehr wissen wollt lest hier rein;-)