Was kann noch alles passiren?(2)

101 4 0
                                    

Brian rappelte sich auf und schlug Deeks zurück,das wurde Deeks zu viel er zog seine Waffe und richtete sie auf Brian ,,Wow Deeks leg die Waffe weg!" ,,Nein er hat dich verletzt und dafür wird er bezahlen!" ,,Deeks ich weiß er hat mich verletzt und so aber du würdest das nie tun und rache ist keine Lösung er wird dafür bezahlen und ins Gefängnis gehn!"Kensi redete auf Deeks ein bis er die Waffe runter nahm,Sam und Callen legten Brian Handschellen an und brachten in raus. ,,Kens gehts dir gut?"fragte Deeks jetzt besorgt ,,Das sollte ich dich fragen du hattest den Unfall,Deeks gehts dir gut?" ,,Mir gehts gut wenns dir gut geht,ich hab nur eine Beule am Kopf so sonst alles gut!" ,,okay und wie konnte das passieren?" ,,Ähm...es könnte sein,weil ich 6Wochen zum LAPD zurück geschickt wurde,weil wir den Urlaub genommen haben und Hetty wird noch mit dir über die straffe sprechen,es tut mir leid Kensi!" Kensi schaute Deeks nicht an,sie ging einfach weg ,,Kens warte es wird alles gut...ALLES!"


Ich kann nicht glauben das Hetty das getan hat,sie weiß das ich Deeks liebe und das ich ihn als meinen Partner brauche,aber das ist ja jetzt auch erstmal vorbei ich werde warscheinlich suspendiert für 6Wochen oder so Naja dann kann ich mit Deeks zusammen sein hoffe ich.,,Kens warte es wird alles gut...ALLES"rief Deeks hinter mir her das brachte mich zum weinen und ich fing an zu rennen ich musste weg,weg von diesem Ort,weg vom Team ausser Deeks,ich wollte bei Deeks sein ich wollte mit ihm weg aber ich rannte einfach,ich rannte bis ich irgendwo war ich hatte keine Ahnung wo ich gelandet bin es war weit und breit nichts ausser Straße und Land ringsherum.


Bei Deeks

Kensi rannte aus dem Krankenhaus,ich rief ihr hinter her aber sie rannte schneller.Ich wartete noch eine halbe Stunde aber Kensi kam nicht wieder,die Ärtzte sagten mir das ich gehn könnte also fuhr ich zu Kensi aber sie war nicht zu Hause also guckte ich an allen Plätzen wo Kensi und ich waren aber ich fand sie nicht,ich rief Eric an um ihr Handy zu Orten ,,Hey Deeks" ,,Hey Eric könntes du Kensis Handy suche  ich kann sie nicht finden" ,,Sicher warte kurz"Ich warte 1min bis Eric sagte ,,Kensi ist in North LA auf der Parkerstreet mitten im Nirgendwo" ,,okay Danke mein Freund!" Ich legte auf und raste zu Kensi nach einer halben stunde fahrt fand ich sie,sie ging die Straße entlang ohne sich um zu drehn.Ich hilt an ,,Soll ich sie vllt mit nehmen?" Kensi drehte sich um und nickte sie rannte auf mich zu und warf sich in meine Arme ,,Es tut mir leid Deeks alles,ich wollte nicht weg laufen ich will nur für immer bei dir sein!" ,,Shhh....es ist schon vergessen ich hatte bloß Angst das dir was passiert ist Kens" Kensi schaute in meine Augen und ich in ihre ,,Ich liebe dich" sagten wir gleich zeitig und mussten dann lachen,wir küssten uns lange und dann fuhr ich zu Kensi damit wir noch einen Film gucken können.

es ist schon vergessen ich hatte bloß Angst das dir was passiert ist Kens" Kensi schaute in meine Augen und ich in ihre ,,Ich liebe dich" sagten wir gleich zeitig und mussten dann lachen,wir küssten uns lange und dann fuhr ich zu Kensi damit wir n...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________________

Heyy hoffe es gefällt euch ist jetzt nicht zu lang hoffe trozdem es okay💖Kommis&Voten nicht vergessen😉

LG Lisa❤

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt