Es tut mir so leid!2

154 5 0
                                    

Als Kensi sich wieder gefangen hatte ging sie und das Team in Deeks Zimmer er war wach aber er sah besorgt aus weil er gesehen hatte wie Kesin eben um gekippt ist. ,,Hey Leute"begrüßte Deeks das Team ,,Deeks hast uns nenn ganz schönen schrecken eingejagt."sagte Eric Kensi stand weiter hinten im Zimmer und sagte nichts.,,Kensi?"fragte Deeks sie jetzt ,,ja?" ,,gehts dir gut?ich meine weil du eben um gekippt bist und.." ,,mach dir keine sorgen"man konnte die kälte in ihrer Stimme hören und es lief allen kalt den rücken runter,Deeks bekam große Augen bei der Kälte in ihrer stimme. ,,Sry Deeks ich kann das nicht!!" Sagte Kensi und stürmte aus dem Zimmer bis zur Damentoilette.,,Kensi Blye was ist los mit dir?"fragte sie sich selbst, ,,Erst mach ich ich mir sollche sorgen und jetzt..lass ich ihn einfach allein,ich bin so ein schlechter Mensch,was soll ich bloß tun?Wie soll ich das wieder hin kriegen ich hab alles kaputt gemacht!"

20min.später ging Kensi nochmal zu Deeks die anderen waren schon weg also waren sie allein.Kensi klopfte an die, ,,ja?" ,,hi Deeks?!" ,,hey Kensi was gibts?" ,,Also ich ähm..wollte mich ähm..entdchuldigen dafür das du angefahren wurdest,das ich dich eben so abgewiesen habe und dafür das...das ich dirnicht geglaubt habe so wie ich es sonst tuhe und es tut mir einfach alles leid!" Deeks war sprachlos ,,Ähm..wow..Kensi also ich nehme deine entschuldigung an und es tut mir auch leid ich hätte dich nicht anlügen sollen wegen meiner Schwester,du sollst immer wissen Kensi Blye ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt,ich kann und willnicht ohne dich leben..."






"Willst du mich Heiraten Kensi Marie Blye?"《❤》Deeks schlug sein Herz bis zum Hals bis Kensi Antworte ,,OMG nein JJJAAA natürlich will ich dich Heiraten Marty Deeks liebe meines Lebens" er grif in seine Schublade neben dem Bett und holte die Schatulle mit dem Ring dort raus und stegte Kensi den Ring an.,,Ich liebe dich Kenselina!!",,Ich liebe dich auch Deeks und damit Küssten sie sich.

,,Ich liebe dich Kenselina!!",,Ich liebe dich auch Deeks und damit Küssten sie sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deeks konnte nach 2Tagen entlassen werden.Niemand ausser Kensi und Deeks wusste das sie verlobt waren weswegen Deeks heute mit ins HQ kam.

,,Hey Jungs" begrüßten Kensi und Deeks,Sam und Callen ,,Nah Deeks wieder fit?"fragte Callen

,,Es geht hab noch ein bisschen kopfschmerzen sonst geht es bin aber,aus einem anderen grund hier" ,,und der Wäre Mr.Deeks" fragte Hetty diemal wieder aus dem nichts auf getaucht war,Deeks zuckte zusammen als er Hetty's stimme hörte ,,das Hetty erfahren sie gleich"(😂😂)Deeks ging hoch zu Eric und Nell um die zuholen die beiden schauten überrascht das Deeks da war damit hatten die beiden nicht gerechnet ,,Hey ihr zwei kommt ihr mal mit!?" ,,klar"sagte Eric und die beiden folgten Deeks.


,,Also sie wollen uns was wichtigs erzählen Ms. Blye/Mr. Deeks?"brachte es Hetty auf den Punkt. ,,Ja das wollten wir also...Also Deeks und ich sind...sind ähm...verlobt" sagte Kensi etwas stotternt. Hetty klatschte so wie anderen auch alle freuten sich für die beiden.,,Wurde auch Zeit!!"sagte Sam lachent und die anderen stimmten zu.

__________

Das war kapitel 8 hoffe es gefällt euch im nächsten teil kommt dann zum Thema Baby also wann das Baby kommt und so also bis dann💞

LG Lisa❤

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt