Es 7.30Uhr in L.A. also Deeks auf wachte,er drehte seinen Kopf leicht und musste lächeln den neben ihm lag seine Liebe Kensi Blye.Nach etwa 10min. Wurde sie auch wach und lächelte ihn an,,Guten Morgen Detectiv Deeks" ,,Guten Morgen Special Agent Kensi Blye" ,,Ich habe das vermisst Kensi" ,,Ich auch und ich hab dich am meisten vermisst",,ich liebe dich Kensi!" ,,Deeks ich liebe dich auch!"Deeks rutschte noch näher an Kensi und küsste sie dann mit all seiner Liebe,Kensi erwiderte den kuss nur zu gern und dann wurde der Kuss vorderner und Kensi saß mit einem Ruck auf Deeksschoß.
Im HQ
,,Morgen Sam" ,,Hey G. Hast du Deeks draußen gesehen?" ,,Tut mir leid habe ich nicht aber ich denke er ist mit Kensi zusammen und kommt erst später"lachte Callen ,,Da wirst du wohl recht haben ich hoffe bloß er kann sich heute konzentrieren und ist mit den Gedanken nicht nur bei Kensi." ,,ja das hoffe ich auch ich findet ja schön das sie wieder zusammen sind bloß ich hoffe auch das er nicht wie ein verliebter Teenager ist,den die sind schlimm." ,,Mr.Callen wer ist schlimm?" ,,Hetty?Ach niemand!" ,,Hetty er meinte nur Deeks und Kensi"lachte Sam ,,Ach ja?" ,,Ja Hetty den Deeks ist immer noch nicht da!" ,,das wollte ich ihnen gerade sagen Mr.Deeks hat sich 3Tage frei genommen.",,Warum das?"fragte Sam ,,Weil Mr.Hanna Mr.Deeks sich um Kensi kümmern muss den die hat sich verletzt!" ,,Hetty was ist passiert?" ,,Mr.Callen nichts was für sie von bedeutung ist und jetzt an die arbeit sie haben einen Fall!!"
Bei Neric
,,Eric ich muss dir was sagen!" ,,Ja was den?Du kannst mir alles sagen!" ,,Eric ICH LIEBE DICH!!" ,,Nell ich liebe dich auch,aber können wir das auch nachher besprechen den wir müssen Granger finden und Hetty bescheid sagen findest du nicht?" ,,Du hast recht ich sag mal Hetty bescheid und hole Sam und Callen."sagte Nell und ging aus dem OPS ,,Hetty ich und Eric haben raus gefunden Das Granger....das Granger Deeks Vater ist!"sagte Nell schnell ,,Ms.Jones wo ist Granger?" ,,Hetty die suche läuft schon" ,,gut sagen sie es Mr.Callen und Mr.Hanna!" ,,Ist gut Hetty."
Bei Deeks zuHause
,,Deeks das tat gut!"sagte Kensi noch außer Atem ,,Das war es aber du warts besser Babe!"lachte Deeks ,,Kensi ich weiß es ist jetzt nicht der richtige Zeit punkt aber ich muss dir was sagen den ich will keine Geheimnise mehr vor dir!" ,,Okay Was ist Los?" ,,Ich wurde wegen Granger Entführt!" ,,WAS?Warum sollte man das tun?",,Man tut es aus rache Kensi!" ,,Aber Deeks wieso wegen Granger?" ,,Wegen Granger weil er....weil er" ,,Weil er?" ,,Weil er mein Vater ist!!" ,,Was?" ,,Ganz richtig so hab ich auch reagiert Kensi als mir das mein Angeblicher Vater gesagt hatte" ,,Was Gorden John Brandell hatte dich?" Fragte Kensi geschockt den sie wusste was er Deeks angetan hatte.
DU LIEST GERADE
Densi in Love❤
FanfictionAlso Kensi ist verliebt trennt sich deswegen von jemandem. Wenn ihr mehr wissen wollt lest hier rein;-)