Versetzung

108 2 2
                                    

Kensi kam ins Büro noch wusste sie nichts davon das sie nach D.C soll,Sie stellte ihre Tasche auf ihren Platz und ging dann in richtung Hettys Büro ,,Hallo Hetty sie wollten mit mir sprechen?" ,,In der tat Ms.Blye bitte setzen sie sich." Kensi setzte sich auf den Stuhl vor dem Tisch und wartete darauf das Hetty anfing zu reden ,,Ms.Blye das was sie getan haben ist jetzt nicht so mega schlimm aber sie haben die regeln missachtet-" ,,Ich--" ,,Lassen sie mich aus reden,es ist zwar nicht okay aber sie werden nicht einfach so damit davon kommen ich versetze sie für ein paar nach D.C zu unsserem anderem Team sie werden mit Gibbs Team arbeiten...da wird jetzt auch nicht lange drüber gesprochen packen sie ihre Sachen ihr Flug geht in 6std." ,,aber Hetty" ,,Nichts aber sie können jetzt noch die anderen verabschieden." Kensi stand auf und ging hoch in die Kommando Zentrale um Eric und Nell zu verabschieden.Die Tür vom OPS ging auf ,,Leute..." ,,Hey Kens was gibst?" ,,Ich wollte mich verabschieden bevor ich weg bin...",,WARTE WAS?! wie weg wie meinst du das kommst du wieder?!" ,,Nell ganz ruhig Hetty hat mich versetzt wegen der sache mit Deeks jetzt muss ich für ein paar wochen nach D.C,ich werde euch echt vermisse es ist ja nicht für immer aber ich werd da echt allein sein..." ,,ach Kensi das werden wir schon schaffen wir werden dich auch mega vermissen es wird dann echt langweilig hier ohne dich aber wir können ja Video chatten und so" ,,Danke Eric" Kensi umarte erst Eric und dann Nell und verabschiedete sich dann und ging runter zu Sam und G die gerade wieder gekommen waren. 

Sam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sam

Kensi kam gerade die treppe runter sie sah traurig aber auch wütend aus,ich weiß das Hetty mit ihr sprechen wollte wegen der Sache mit Deeks vielleicht sieht sie deswegen so aus,ich denke ich werd sie drauf an sprechen. ,,Hey Kensi ist alle in Ordnung?",,Hey Jungs naja nicht wirklich du weißt ja ich hatte eingespräch mit Hetty heute morgen und naja sie hat mich zu Gibbs versetzt für ein paar Wochen,ich wollte mich nur noch von euch verabschieden bevor ich weg bin..." ,,Was du musst weg? vielleicht können wir noch mit Hetty reden-- ,,lass gut sein G Hetty hat gesagt da hilft kein diskutieren ihre Entscheidung steht fest ich muss gehn!",,mhh okay Kens ich hoffe du vermisst uns nicht zu sehr weiß Deeks es schon?" ,,Das hoffe ich auch G und nein Deeks weiß es noch nicht ich werde später mit ihm reden" Nach dem Kensi uns alles erzählt hat umarmt sie G und mich und geht dann langsam richtung Ausgang.


Kensi

Ich werde alle so vermisse aber meisten deeks ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen soll dass ich weg muss,er hat mir versprochen das dass nicht passieren wird,aber er kann es jetzt auch nicht ändern ich werd Tasche packen und dann zum LAPD fahren und mich von Marty verabschieden auch wenn das mir am schwersten fallen wird.Ich komm bei Deeks und meiner Wohnung an und packe eine Tasche und einen Koffer dann geh ich in die Küche und gucke die Post durch da ist ein Brief für Deeks& Mich drin ich öffne ihn ich da steht nur ein Satz drin ,Wir freuen uns dich zu sehn Kensi --Team Gibbs . Ich lege den Brief an die seite also weiß Washington schon bescheidt...mir laufen ein paar tränen jetzt die Wangen runter ich will hier nicht weg.Nach dem ich mich beruhigt habe Packe ich die Sachen ins Auto und fahre zum LAPD.

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt