Sry das hier lange nichts kam aber mir ist einfach nicht eingefallen wie ich weiter schreiben sollte...darum hoffe ich das euch dass hier gefällt.
-------
Kensi:
Nach dem Film gingen Deeks und ich ins Bett ,,Deeks?" ,,Ja Schatz?" ,,Was ist wenn Hetty mich suspendiert?" ,,Ich weiß nicht...ich hab ehrlich keine Ahnung,warte bis morgen ab und wenn sie dich suspendiert kommst zu mir zum LAPD und erzählst mir was sie gesagt hat oder ruf mich an Süße okay?" ,,Okay danke Schatz...wirklich danke das du für mich da bist wenn ich dich brauche" ,,Kein Probl-" Deeks ist mitten in seinem Satz eingeschlafen.Wo Deeks eingeschlafen ist bin ich auf gestanden...habe ihm einen Zettel hin gelegt ,Sry Babe ich musste gerade einfach raus...bin am Strand,Ich liebe dich Kensi! Ich zog mir meine sportsachen an und joggte dann bis zum Strand wo ich mich dann nah ans Ufer setzte und nach dachte.
Bei Deeks:
Kens und Ich sind gerade ins Bett gegangen und Kensi erzählte mir das sie angst davor habe das Hetty sie suspendieren könnte,wegen dem was wir getan haben auch wenn wir gelogen haben ist es mir egal ich würde wenn es sein müsste für sie zum Mond fliegen um ihr einen Wunsch zu erfüllen,ich liebe sie so abgrundtief dass man es kaum beschreiben kann,was ich für sie fühle musste ich so lange nur für mich behalten,vier verdammte Jahre ich hatte nur nicht die Eier ihr zu sagen das ich sie liebe aber so wie es jetzt ist,ist es einfach perfekt.Ich hätte nie gedachte das ich nach dem was mit Kens und mir schon war nochmal Glücklich werde.Ich werde wach weil ich merke das Kensi nicht neben mir liegt nur ein Zettel ,Sry Babe ich musste gerade einfach raus...bin am Strand,Ich liebe dich Kensi! Ich stand auf zog mich an und lief zum Strand wo ich sie dann erst nicht sah,ich lief einbisschen rum bis ich sie am Ufer sah ,,Baby!" Sie schaute zu mir rüber,ihr laufen Tränen über die Wangen,ich ging zu ihr.
Allgemein:
Deeks ging zu Kensi und setzte sich zu ihr ,,Was ist los Schatz?" Kensi legte ihren Kopf auf Deeks Schulter ,,Deeks ich hab einfach angst das ich wieder Versetzt werde wie vor ein Paar Jahren in Afghanistan,Suspendierung ist nicht das schlimmste,weil dann bin ich immer noch hier.Ich will einfach nicht weg von dir...denn meine größte Angst ist es den Menschen zu verlieren den ich am meisten Liebe...Dich!"Deeks schaute zu kensi wischte ihre Tränen weg und umarmte sie ,,Das wird nicht passieren Babe,dafür werde ich sorgen koste es was es wolle!" Kensi küsste Deeks dann ganz spontan ,,Danke für alles Schatz" Deeks küsste sie dann nochmal. Kensi stand auf und schaute zu Deeks ,,Lass uns nach Hause gehn"Deeks lächelte sie an stand auf und hob Kens hoch ,,Ich trag dich!" Er lief los mit Kensi auf seinem Arm Kensi rief das sie runter wolle aber er lief bis nach Hause.
Hetty:
Was soll ich bloß mit Ms.Blye machen sie hat gegen regeln verstoßen,aber aus liebe vielleicht sollte ich sie für 2 Wochen versetzen oder so dass wird ihr sicher gut tun,mal gucken wer hilfe gebrauchen ich rufe mal Vance an.Ich nehme den Hörer in die Hand und wähle Leons Nummer nach ein paar sekunden warten geht er ran ,,Guten Tag Hetty was kann ich für dich tun?" ,,Hallo Leon ich wollte sie fragen ob sie in D.C. ein wenig verstärkung brauchen vllt von MS:Blye ich möchte sie für 2 Wochen versetzen und da ist mir euer Team eingefallen" ,,Hetty wir könnten im moment echt ein bisschen hilfe gebrauchen,weiß Ms.Blye schon von ihrem Glück?" ,,nein sie wird gleich hier auf tauchen dann werde ich es ihr sagen.Also auf Wiederhörn Leon" ,,auf Wiederhörn Henrietta." Ok ay Ms.Blye müsste jeden Moment hier auftauchen ich hoffe sie wird nicht als zu sauer,aber das wird ihr gut tun da bin ich mir sicher.
Vance:
Ich habe gerade mit Hetty gesprochen und sie hat mir gesagt das wir für ein paar Wochen Ms.Blye bei uns haben warum auch immer,aber wir können die hilfe gebrauchen.Ich werde es jetzt den anderen sagen.Ich stehe gerade vor den anderen Tony,Ziva,Gibbs,Abby und Tim die mich gebannt anschauen was ich verkünden will ,,Was gibts Leon?" fragte Gibbs dann etwas genervt ,,Ich möchte euch mitteilen das wir für ein paar Wochen aus LA Besuch kriegen werden von-" ,,Eric?" fragte Abby ,,Nell?" fragte McGee ,,Callen?" wollte Gibbs wissen ,,LAssen sie mich doch ausreden Wir werden besuch von Special Agent Kensi Blye bekommen für ca. "Wochen 2 oder länger." ,,Und wieso kommt sie?" ,,Tony das wurde mir nicht gesagt aber Hetty besteht dadrauf das sie raus aus LA kommt." ,,Ich hab eine Ahnung warum!" fing Ton an zu grinsen ,,Was vermutest du Tony?" wollten Ziva und Abby wissen ,,Ihr kennt doch alle Marty Deeks den LAPD Cop er ist ein alter Freund von mir und so weit ich weiß waren die beiden auch Verlobt vor ein paar Monaten und gingen dan nach einem streit auseinander,und jetzt sind sie glaube ich wieder zusammen und deswegen will Hetty Kensi weg haben denn Deeks wurde schon zurück geschickt zum LAPD für 6 Wochen."
______FORTSETZUNG...________
Ich hoffe es gefällt euch kam lange nichts ich versuche jetzt öffter zu schreiben
LG Lisa❤
DU LIEST GERADE
Densi in Love❤
FanfictionAlso Kensi ist verliebt trennt sich deswegen von jemandem. Wenn ihr mehr wissen wollt lest hier rein;-)