Was kann noch alles passieren?!

88 4 0
                                    

Also Kensi bei Deeks war kam auch schon der Krankenwagen um Deeks und den Fremden zu holen.Deeks wurde inden Krankenwagen geladen,und Kensi fuhr im Auto hinterher.Kensi fuhr einfach über jede Ampel und kam nach 10 min am Krankenhaus an.Sie fragte einen Arzt nach Deeks ,,Entschuldigung ich suche Martin Deeks" ,,Ms er wird noch untersucht warten sie bitte im Wartezimmer ich komme nach der Untersuchung zu ihnen." ,,okay Danke!" Kensi setze sich auf einen Stuhl der im Flur lag sie machte sich vorwürfe das sie nicht mit gefahren war. ,,Hey Kensi wie geht es Deeks?" ,,Hey Jungs ich hab mit einem Arzt gesprochen und der sagte mir das Deeks noch untersucht wird!" ,,okay dann warten wir"Nach einer weile kamen auch Nell,Eric und Hetty und fragten nach Deeks und Kensi erzählte ihnen das gleiche wie Callen und Sam. ,,ich geh mal kurz raus" ,,okay wir holen dich wenn es was neues gibt!" Kensi nickte und ging den Flur entlang und wo sie um die Ecke wollte stand da Brian der sie damals Vergewaltigt hatte. ,,Hey Kensi Schatz ist alles in Ordnung?"lachte Brian mit einer wiederlichen stimme. ,,BRIAN!Lass mich in ruhe ich will dich nie wieder sehn!" ,,Kensi es ist doch alles gut ich würde dir nie weh tun" ,,Nimm deine Hände vo  mir" Callen und Sam und die anderen hörten Kensi und Sam und Callen kamen zu ihr um zu gucken was los ist ,,Kens ist alles okay?" ,,Helft mir bitte",,eyy wer bist du nehm deine Hande von Kensi sofort oder es passiert noch was!" Drohte Sam Brian ,,ganz ruhig ich hab mich nur mit meiner Freundin unterhalten oder ist das verboten?" ,,ich bin nicht deine Freundin lass mich in ruhe und fass mich nicht an!" ,,Sonst was  Kensi Blye?" ,,Sonst hast du ein Problem mit mir Kapiert?"er tönte Deeks Stimme.Brian schaute Deeks an und grinste,,Ich hab euch beobachtet und man sieht das er deine Schwäche ist und du seine aber zusammen seid ihr auch stark aber auch verletzlich und Blye ich wusste ganze Zeit das du diesen Flohsack liebst ich wollte am Ende nur einbisschen Spaß!"lachte Brian hämisch.

Brian schaute Deeks an und grinste,,Ich hab euch beobachtet und man sieht das er deine Schwäche ist und du seine aber zusammen seid ihr auch stark aber auch verletzlich und Blye ich wusste ganze Zeit das du diesen Flohsack liebst ich wollte am End...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war Deeks genug er hatte seine Kensi verletzt und das tut keiner,Deeks trat einen Schritt näher zu Brian ,,Brian du solltest gehn!" ,,Sonst Was?" ,,Sonst DAS!!" Deeks Schlug Brian mitten ins Gesicht und der taumelte nach hinten.Sam,Callen und Kensi waren er staunt aber Brian rappelte sich auf und schlug zurück....

___________

so leute ich hoffe es gefällt euch und ja am Wochenende kommt leider nichts,weil ich von Freitag bis Montag nicht da bin also ist hier ein Kapitel😉

LG Lisa❤

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt