,,Dad?"fragte Deeks sich....
_________
,,Dad?"fragte Deeks nochmal ,,Nein Martin,ich bin nicht dein Vater und werde es auch nie sein." Sagte die Stimme von Gorden John Brandell ,,Was willst du von mir? Was hab ich getan und..." ,,Martin du stellst eindeutig zu viele fragen,und du bist hier wegen deinem Vater Owen Andrew Granger." ,,WAS?Granger ist mein ....Va..r..ter?" ,,Ja Martin Andrew Deeks,das ist er."
Im Krankenhaus
,,Kensi wir werden ihn finden" ,,Sam bitte bringt ihn zurück!!" Kensi weinte niemand vom Team wusste was sie machen sollten mit Kensi. ,,Kensi du bleibst hier wir rufen dich an wenn wir etwas haben und oder ihn gefunden haben" ,,Danke..." Das Team ging um nach Deeks zu suchen. Das Team war weg und Kensi musste ganze Zeit an Deeks denken und die momente mit ihm,sie war wütend auf sich selbst weil sie ihn schwer verletzt hatte aber sie dachte an seine Worte ,,Ich immer das du mich nie verlassen würdest!" Ihr tat alles so unendlich leid,deswegen stand sie auf und beschloss Deeks zu finden das war sie ihm Schuldig.
1std. Nach dem Kensi gegangen ist
Nell bekam einen anruf und sah das es die vom Krankenhaus war weswegen sie auf lautsprecher stellte ,,Jons?" ,,Guten Tag Ms.Jonas ich wollte ihnen nur sagen das Ms.Blye das Krankenhaus ohne entlassung verlassen hat." ,,Sie hat was?"Nell und die anderen die mit hörten verschlug es die sprache. ,,Ms.Jonas es lag nur ein Brief dort ich lese kurz vor:
Leute,
Es tut mir leid aber ich muss ihn finden er ist einfach meine große LIEBE ich muss ihn einfach finden,bitte ich muss das tun das bin ich ihm schuldig nach allem.Ihr könnt versuchen mich zu orten,aber bitte haltet mich nicht auf ich bin an Deeks und meinem Strand.Deeks hat gewollt das ich ihn finde aber nicht in meiner lage aber ist mir Egal,ich bin an den Strand an der einen Stelle da werdet ihr mich finden.
Kensi♡
Ms.Jonas sie muss ins Krankenhaus,oder die ihnere verletzung wird schlimmer.!" ,,Danke Doc werden uns drum kümmern."Damit legten beide auf ,,Ich wusste das sie abhauen wird!!" ,,Sam komm wir fahren zum Strand." ,,Komm Partner!"......
_________________
So leute an langer Zeit ein Neues Kap ist extra länger versuchd öffters wieder zu schreiben,kann aber nichts versprechen hoffe es gefällt euch❤
LG Lisa❤
DU LIEST GERADE
Densi in Love❤
FanfictionAlso Kensi ist verliebt trennt sich deswegen von jemandem. Wenn ihr mehr wissen wollt lest hier rein;-)