Erwischt!?

148 5 2
                                    

,,Guten Morgen Sunshine" ,,Guten Morgen und Schießpulver" ,,Was?" ,,Deeks 2.deiner lieblingsachen 1.Sonnenschein 2.Schießpulver..." sagte Kensi.,,Deeks ich hab Ulltraschalltermin,willst du mit kommen?" ,,Natürlich will ich Kenselina ich werd da sein!"damit küsste er Kens leidenschaftlich aber auch ein bisschen schüchtern auf den muss.Kensi erwiderte den kuss und sie forderte ihn auch, ,,Deeks ich liebe dich und ich vertrau dir wie niemandem sonst das sollst du wissen." ,,Baby ich liebe dich auch und ich vertrau dir auch wie niemanden sonst, nd ich bin mit dir so glücklich wie nie zuvor.",,Deeks ich bin bereit dafür ich will dich jetzt ich kann nicht ohne dich leben, damit küssten sie sich wieder und Kensi setze sich auf Deeks drauf und zog sein Shirt hoch und überhäufte seine Brust mit Küssen und Deeks liebkoste ihren Hals und Brust bereich.

,,Sam weißt du was komisch ist?" ,,Ja G Shaggy und Kens sind noch nicht da,icb frag mal Eric ob er ihre Handys orten kann" ,,Oke mach das ich geh mal zu Hetty. Sam ging die Treppe zu Eric und Nell rauf und Callen suchte Hetty.,,Hey Sam",,Hey ihr zwei könntet ihr die Handys von Kensi und Deeks orten bitte den did beiden dind immer noch nicht da!" ,,Ja machen wir warte kurs..ihre Handys sind bei Deeks Wohnung." ,,Danke ihr 2 wir schauen damal vorbei!" 

,,Hetty?Kensi und Deeks sind noch nicht da" ,,Guten Tag Mr.Callen, dann schauen sie mal mit Mr. Hannah nach was da los ist" ,,gut machen wir"   15min.später ,,Sam irgendwas stimmt da nicht,ich guck hinten du vorne!" ,,ok los"     ,,Deeks ich liebe dich"  ,,ich liebe dich auch baby" ,,auf drei G." ,,1..2..3"   ,,Deeks was war das?!" ,,keine Ahnung Kensi,ich guck nach" ,,NEIN, bleib hier!" Er hörte einbisschen angst in ihrer Stimme. ,,Bin gleich wieder da babe" ,,Deeks, Kensi?"hörte er jetzt eine Stimme Kensi erschrack als Sam ins Zimmer platzte und sie da halb nackt auf dem Bett lag. ,,Oh ähm sry Kensi!" ,,SAM raus hier!!" Sagte Kensi mit einer schock stimme und Zog die Decke höher. ,,Deeks was ist hier los?Warum seid ihr nicht im HQ" fragte jetzt Callen ,,wir sind nicht da weil ich heute Frei hab" sagte jetzt Kensi die sich was angezogen hatte.,,Und warum ist Deeks dann hier?" ,,SAM CALLEN es wäre jetzt besser ihr geht" 

,,Kensi tut mir leid!" ,,ist okay babe!"aber wir müssen gleich los mein Termin!!" ,,jo gehe schnell Duschen und komme dann"  20min.später im HQ ,,Ich kann es immer noch nicht glauben das wir..die...beiden dabei gefunden haben" sagte Sam immer noch geschockt. ,,Ja das stimmt hätte ich den beiden echt nicht zu getraut." Eric und Nell kamrn und Fragten nach Kensi und Deeks,worauf Sam und Callen sich nur an sahen. ,,Was ist mit den beiden? Wo sind sie?fragte Nell.,,Also Kensi hat heute Frei und mit Deeks..." ,,und fragt besser nicht weiter wir wollen nur vergessen was eben bei den passiert ist"sagte Sam und die beiden gingen wieder ins OPS.

,,Guten Tag Ms.Blye/Mr.Deeks" begrüßte der Artzt die beiden beide nickten und schüttelten deren Hand ,,Als heute können sie das geschlecht erfahren." Kensi setzte dich auf die liege für den Ulltraschall. ,,Also sie bekommen ein Mädchen und einen Jungen" sagte der Artzt ,,WAS?"fragten beide,,Wir bekommen Zwilinge?" Fragte Deeks. ,,Ja das tun sie und das Datum wäre ca. Der 15.03" sagte der Arzt. ,,Danke Doc" damit ver abschieden sie sich.

__________

Das war Kapitel 9 hoffe es gefällt euch sonst schreibt in die komentare was ich verändern könnte.

LG Lisa

Densi in Love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt