Nach dem besuch beim Arzt sind Kensi und Deeks in HQ gefahre weil niemand ausser den beiden wusste das Kensi Schwanger ist.Sie stellten ihre Taschen auf ihre Stühle und stellten sich Hand in hand mitten ins Büro und riefen alle zu sich,wo alle im halb kreis um sie rum standen fragte Sam gleich ,,Was ist los?" Deeks drünckte Kensi's Hand etwas fester da sie das zittern an fing.Kensi schaute zu Deeks dieser nickte Kensi wollte was sagen aber bekam kein ton raus jetzt fragte Hetty ,,Ms Blye Mr Deeks sie wollen uns was sagen also raus mit der sprache!" Sagte Hetty mit fester stimme.
,,Also gut" fing Deeks an und Kensi unterbrach ihn ,,wir wollten euch sagen das wir bald nicht mehr ALLEINE sind" Kensi sagte das wort ALLEINE mit etwas mehr betonung Kensi gab dann Hetty auch schnell das vormolla bevor sie sich von Deeks los riss und in die Turnhalle lief,Deeks wollte hinter her wurde aber durch Sam gestopt.,,Also Deeks Kensi ist Schwanger!" ,,Ja das ist sie" ,,Seid wann?"fragte Hetty ,,Seid 4Wochen Hetty kam es auf einmal von hinten Kensi war wieder da und lennte gegen Deeks man sah das sie geweint hat.
Callen fragte jetzt ,,Ist Deeks der..?" Beide schüttelten den Kopf, Deeks sagte ,,Es ist Kensi's Ex-Freund Brian!,weil wo sie wohl Schwanger geworden ist waren wir beide noch nicht zusammen."beendete Deeks Callen's frage.Nell kam auf kensi und Deeks zu und umarmente beide und sagte dann noch,,Ihr schafft das und auch Deeks wenn es nicht deins ist Herlichen glückwünsch ihr zwei werdet das toll meistern." Beide nickten Nell Dankbar zu.Dann kamen noch die glückwünsche von den anderen und am ende freuten sich beide über die reaktion der anderen.Beide gingen Hand in Hand glücklich nach Hause.😌
____________
Das war Kapitel 5 hoffe es gefällt euch und ich würde mich über kommentare freuen und Idden für die nächsten Kapitel.💕
LG Lisa❤
DU LIEST GERADE
Densi in Love❤
FanfictionAlso Kensi ist verliebt trennt sich deswegen von jemandem. Wenn ihr mehr wissen wollt lest hier rein;-)