Hey Leute ich weiß es kam lange nichts aber hier eure Fortsetzung
------
Deeks:
Ich bin seit 2 Wochen in D.C ,Kensi ist bis dato nicht aufgewacht ihre Werte sind gut aber sie wacht nicht auf,die Ärzte meinten wenn sie nicht von allein wach wird müssen sie, sie aufwecken,sonst Stirbt sie möglicher weisen.Jeder sagt zu mir ich soll mir nicht die Schuld geben oder das es nicht meine schuld ist,verdammt natürlich ist es meine Schuld ich habe sie im Stich gelassen ihr die hoffung gegeben das alle wieder gut wird,aber es ist so verdammt schwer sich nicht die Schuld zu geben...wenn man ein paar Stunden vorher mit einander gesprochen hat. ,,Kensi wach bitte auf ich brauch dich hier!" aber keine Reaktion kam.
Kensi:
Ich liege hier wo auch immer ich bin,ich fühle immer einen druck an meiner rechten Hand und ich höre jemanden der zu mir spricht ,,Kensi wach bitte auf ich brauch dich hier!" Die stimme hört sich so vertraut an aber ich kann nicht sagen wer da spricht.Meine Hand wird geküsst denke ich den ich fühle etwas weiches daran...also muss die Person die meine Hand hält mich sehr mögen.Ich versuch meine Augen zu öffnen aber es klappt nicht,ich versuch irgendwas zu bewegen aber es funktioniert nicht...was mach ich jetzt,ich versuche zu sprechen es klappt auch nicht.Ich kann nicht zeigen das ich die Person gehört habe,ich schlafe wieder ein.
Tony:
Deeks ist schon seit ein paar Wochen hier,er ist praktisch 24/7 im Krankenhaus bei Kensi...das ich echt verstehn wäre es Ziva würd ich das gleiche tun.Wir suchen immer noch Fakten warum sie versucht hat sich das Leben zu nehmen,an Deeks kann es nicht liegen sie wollte ihn ja zurück.Also wir versuchen immer noch alles zu verstehn was nicht so einfach ist wenn Kensi zur Zeit im Koma liegt.Aber wir geben nicht auf.
--------------------
Ich hoffe es gefällt euch es ist extra kürzer weil ich überlege mehrer Teile zu machen.Kommis und votes nicht vergessen!
😂💖
LG Lisa❤
DU LIEST GERADE
Densi in Love❤
FanfictionAlso Kensi ist verliebt trennt sich deswegen von jemandem. Wenn ihr mehr wissen wollt lest hier rein;-)